Beiträge von Timbuktu

    Ich gönne Euch/uns allen den Sieg. Finde es dennoch erschreckend wie wenig spielerische Substanz in der Mannschaft steckt. Da kann man nur auf bessere Zeiten hoffen, wo ein finanzieller Handlungsspielraum mal die ein oder andere richtig gute Verpflichtung zulässt. So kann man sich das Gekicke nur unter Schmerzen anschauen.

    Habe vor einigen Wochen nach einem Sieg mal den Thread "Spielerisches Armutszeugnis" eröffnet und wurde sofort massiv angefeindet. Wacht doch mal auf! Das ist grausam. Man kann echt froh sein, in den ersten Spielen soviel Glück gehabt zu haben. Spielerisch hat die Truppe absolut nichts drauf. Traurig.

    Vorab: Ich gehe seit 30 Jahren auf die ALM und habe daher viele Tiefen und ein paar Höhen erlebt (was den DSC betrifft). Das Forum verfolge ich sehr intensiv, ohne mich groß aktiv bisher beteiligt zu haben. Aber meine Eindrücke von Gestern müssen einfach "raus"...


    Leute, lasst es doch bitte nicht vom derzeitigen Tabellenplatz und der dafür verantwortlichen Glückssträhne blenden!


    Das, was die Mannschaft momentan "spielt", ist definitiv an Einfallslosigkeit und technischer Begrenztheit nur schwer zu unterbieten. Dusel und gegnerisches Unvermögen sind endlich. So wird es nicht gelingen, neue Fans für den DSC zu begeistern.


    Zugegeben: Die Truppe ist "eingespielter", kompakter und auch kämpferisch stärker als in der Vorsaison - aber warum SK nicht die Notwendigkeit sieht, einen Kreativen im Mittelfeld zu verpflichten bzw. verpflichtet zu haben, erschließt sich mir nicht. Und ja: Mir ist die Finanzsituation sehr wohl bewusst. Dann muss man eben noch härter und besser im Scouting arbeiten. Oder der sportliche Chef noch besser verdrahtet sein.


    Immerhin: 17 Punkte gegen den Abstieg sind schon mal eingefahren. Natürlich freue ich mich auch über den derzeitigen Erfolg, aber genau dann werden oft die meisten Fehler gemacht, bzw. ein notwendiges Handeln übersehen..

    ..spielt dieser Vollblinde Phlegmat eigentlich immer wieder, bzw. wird überhaupt noch eingewechselt? Gibt es auch nur einen nachvollziehbaren Grund? Bitte um Aufklärung!

    ... die sich nach dem sieg bei st.pauli haben blenden lassen?? der mann ist ne null! oder hat noch jemand zweifel? leider ist er nicht der einzige. diese ganze truppe kotzt mich einfach nur noch an. genauso wie der großartige DD, HHS usw. was machen die nur aus unserem verein??

    Bitte TG: Geh doch zurück ins schöne Österreich und trainiere dort hauptverantwortlich einen 7.Ligist. Verschone uns mit deiner destruktiven Spielweise und deinen Pseudo Psycho-Weisheiten. HAU AB!

    hab es schon nach dem spiel in st. pauli gesagt: der konnte noch nie was und wird auch nie in der 2.liga fuß fassen. wo sind denn nun hier die fischer-freunde??? bahh... is diese truppe schlecht. kein wunder, dass keiner mehr ins stadion will

    .. keine Wunderdinge von Nils Fischer. Übrigens auch von keinem anderen DSC-Abwehrspieler. Was ich aber erwarte sind sowohl ein zweiltligawürdiges Stellungsspiel UND Zweikampfverhalten. Leider hat Fischer nichts davon...

    Sagt mal Leute: Wie kann man so etwas behaupten? Habt ihr das Spiel gesehen? im TV, im Stadion? Wenn das Fischers beste Leistung gewesen ist, dann möchte ich mir Spiele mit ihm in Normalform nicht angucken! Beweglich wie eine Bahnschranke, Spielintelligenz und Stellungsspielt? OK, für die 2.Mannschaft könnte es reichen... Vorsicht Ironie! Wenn Naki etwas mehr Zug zum Tor gehabt hätte, hätte es mindestens 2mal über unsere rechte Abwehrseite klingen müssen...


    Blendet Euch der 1:0-Sieg so sehr? Wir haben nachwie vor ein Problem hinten rechts! Und Fischer ist der letzte, der es lösen wird.
    Ach ja: Ich war im Stadion.