Arminia vs. Union Berlin

  • Was für'n beschiss...war doch kein Abseits! Ich Kotze...:kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Eieieiei...Solche knappen Entscheidungen wie das vermeintliche Abseitstor und ne vermeintliche Schwalbe in HZ 1 kommen in BI richtig gut an, Herr Schiedsrichter.


  • Mir Sch....egal, was die sagen, der Chat funzt nich und irgendwo muß man seinen Frust ja wohl loswerden! Boaah so ein Sch...., wer weiß vielleicht vergeigen wir das noch... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Die brauchen den Trainer gar nicht bestrafen. Die schiedsrichter üben gerade Selbstjustiz!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Warum kommt jetzt nicht Jonas?


    Versteh ich nicht


    weil gerstner sich für den größten hält und sich in nichts hineinreden lässt!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Pacman


    Mir Sch....egal, was die sagen, der Chat funzt nich und irgendwo muß man seinen Frust ja wohl loswerden! Boaah so ein Sch...., wer weiß vielleicht vergeigen wir das noch... :wall:


    Das wollte ich ja damit ausdrücken!!! ich wäre auch lieber im stadion aber ging wegen arbeit uni und co halt nicht !!! und hier kann man sich jedenfalls den frust von der seele schreiben!!!

  • Wenn ich das so sehe, würde ich mal sagen, dass Gerstner uns kaputt gewechselt hat. Jetzt läuft gar nichts mehr, weil alle schnellen Leute raus sind und nur noch die behäbigen Pirouettendreher drinn sind. Wenn da kein Freistoß mehr kommt, dann war es das.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!