Beiträge von Flojiro Hyuga


    Und -etwas weiter zurückgeblickt- Wolfgang Sidka nicht zu vergessen. Aber wenigstens musste wohl weder beim "Wunschtrainer" noch bei dessen Nachfolger-Kracher ein Betreuer ans Kopfballpendel :lol:

    Die grandiose Arbeit von Christian Ziege darf auch nicht unerwähnt bleiben. 13 Spiele, 2 Siege, 1 Remis, 10 Niederlagen, 15:31 Tore. Von den zwei Siegen war einer im Pokal gegen Regensburg. Ein souveränes 6:7 nach Elfmeterschießen.

    Falls wer sich den Kick nicht antun möchte, ich hab das mal zusammengefasst:


    Heidenheim in der 1. Halbzeit mit mehr Ballbesitz. Arminia rennt hinterher, ohne dabei wirklich Kilometer zu machen. In der 27. Minute Stellungsfehler in der DSC Abwehr, freie Schussbahn für einen Heidenheimer aus 18m, Kapino viel zu spät unten - 1:0. Doppelsturm Klos/Serra wie immer abgemeldet.


    2. Halbzeit: Bis zur 53. Minute vielversprechende Angriffe über die rechte Seite. Hack versemmelt die Flanken, ab ins Fangnetz oder halbhoch in den 16er, Ball wird dort locker geklärt. 78. Minute, Ecke Heidenheim, unbedrängter Kopfball auf Höhe des 11m Punktes- 2:0. Dann 89. Minute Konter nach unbedrängtem Fehlpass am Mittelkreis kurz vor der gegnerischen Hälfte, Kapino wird im 1 gegen 1 umkurvt - 3:0. Ende.

    Wenn Uli Forte entlassen werden soll:


    Wer soll denn der Nachfolger werden?
    Ich hoffe nur, dass es nicht einer der "üblichen Verdächtigen" wird, sondern (wie Forte und früher Jeff) jemand, der vorher mit dem deutschen Fußball nichts zu tun hatte.

    Ohne, dass ich irgendwelche Namen nennen könnte, sollte es aber doch eher jemand sein, der in den ersten 3 deutschen Ligen heimisch ist und sich mit den Ligen dementsprechend auskennt. Experimente wären aber bei unserem Trümmerhaufen alle möglichen Charaktere.

    Haben wir eigentlich eine neue Einlaufmusik ? Habe gegen Regensburg und auch heute Firestarter von Prodigy gehört statt Im Ascherregen. :(

    Hab fast nen Hörsturz auf der West bekommen. Der Ton übersteuert und Klang und Lautstärke katastrophal.

    Von Twitter:


    @Limmskii
    Geiler "VVK" wenn ich von Freunden höre das jeder auch ohne DK oder Mitglied ne Karte bestellen konnte und ich als DK inhaber und Mitglied nur keine Karte für ne Begleitperson im Steher mehr bekomme. Hätte mich gewundert wenn im Shop mal alles glatt läuft ARmInia ....




    Ich kanns nicht überprüfen, da ich als Mitglied sowieso bestellen konnte. Wäre aber natürlich jetzt nicht so optimal das Ganze.



    Meine Print Tickets kamen nach ca. 6 Stunden nach Bestellung (haben QR Code für den Eingangsscan), nachdem online dauernd Fehlermeldungen angezeigt wurden, wenn man die Tickets einsehen wollte.

    Ich habe aber eine Mail Info bekommen.
    Überschrift:
    Eintrittskarten-Infos zu Dauerkarte, HSV und Co.!

    Ja, jetzt hab ich die auch bekommen. Vor Regensburg nicht, vor Sandhausen nicht. Und die Rostock Karten gab es heute auch schon zu kaufen. Ist ja kein großes Ding, aber finde die Kommunikation etwa unglücklich.

    Warum kommuniziert Arminia sowas eigentlich nicht im Vorfeld, sondern man sieht es zufällig im Shop? Weder per App, per Mail, noch bei Twitter wurde was über den Vorverkauf gesagt. War bei Regensburg auch schon so, wenn ich so überlege.

    Ich denke Arabi wird uns noch erklären, dass wir demütig sein müssen und dankbar überhaupt 2. Liga spielen zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man auf ner alten Holztür mit 2 Suppenkellen durch den Atlantik schwimmen muss. Zudem ist das Saisonziel Nichtabstieg noch locker machbar.

    Woher genau kommt eigentlich diese "Meldung"? Gibt es da überhaupt sowas wie ne ernstzunehmende Quelle? Soweit ich das bisher mitbekommen habe nämlich nicht. Hat wohl der Cousin der Schwester einer Freundin, die jemanden kennt, der mal am Siggi aufn Baum geklettert ist, was gehört

    Heimtrikot werde ich mir wohl irgendwann mit Rabatt kaufen. Find es ganz gut gelungen. Auswärtstrikot naja. Das schwarze "V" unterm Kragen macht den Kragen total schwer und zu massiv. Ausweich kann ich rein nichts mit anfangen. Pures Chaos.

    Wäre ja schön, wo man jetzt doch schon in die Trainingswoche gestartet ist, wenn das neue Trikot langsam vorgestellt würde. Da würde ich jetzt schon einiges an Geld generiert denke ich.

    Ist gefühlt bei uns immer so, dass man da doch nen bisschen Zeit "verschenkt". Ich meine, ich warte zwar immer bis es dann zB bei 11teamsport oder so 30% Rabatt gibt, aber sehen will ich sie auch und ich kenne viele, die es auch sofort kaufen würden. Das Heimtrikot der letzten Saison hab ich recht kurz nach Saisonbeginn für 53 Euro bekommen. Den regulären Preis weigere ich mich zu zahlen. :D

    Verstehe die Aufregung mancher nicht so richtig. Was wenn der Termin schon feststand, bevor klar war wann Trainingsstart ist? Meine Hochzeit hab ich auch nicht mal eben so 2 Wochen vorher terminiert.