Arminia Bielefeld - Chemnitz

  • Zitat

    Original von Fulio
    Vielleicht sollten wir den Club "DSC ARMINIA BIELEFELD" in "Oh NEIN, DIE PREUßEN SIND BESSER ALS WIR" umbennen?????? :wall:


    Vielleicht sollten wir dich in Zukunft nur noch Witzbold nennen.

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Warum? Immerhin einen Punkt gewonnen, gegen den erwartet starken Gegner.
    Zu Null gespielt, dass ist eine enorme Leistungssteigerung zum letzten Spiel.
    Wir sind durch unser gutes Spiel immer noch auf dem 3. Platz.


    So, bevor ich jetzt anfange den Scheiß, den ich hier gerade schreibe zu glauben, mache ich für Heute mal Feierabend.


    :D :D :lol:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!


  • Möglich das der gute Stefan Krämer eben nicht der "Heilsbringer" ist für den ihn hier fast alle halten.

  • Zitat

    Original von Craig
    Unverständlich wieso manche im Stadion noch "Bielefeld" geschriehen haben nach dem Abpfiff . Für mich hatte das heute genauso wenig was mit Wiedergutmachung zutun wie Bayern München mit dem Abstieg .


    ...oder wie Arminia Bielefeld mit dem Aufstieg. :P

  • Zitat

    Original von Kyle
    Fulio, wo ist dein Problem?
    Die haben uns letzten Spieltag klar abgezogen ohne das wir eine Chance hatten. Wir waren vorher aber Tabellenführer und nach dem Spiel muss eine Reaktion kommen. Und was passiert dann? Ein langweiliges 0:0.


    Wir sollen mal Tabellenführer gewesen sein und dafür da sein Leute zu begeistern? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Wenn du dich von der Tabellenführung hast blenden lassen. Dein Problem!!
    Man hat vorher schon feststellen können, dass das nicht das gelbe vom Ei ist.


    Ich hab nach dem glücklichen Saarbrücken Sieg gesagt, dass hätten die eigentlich verlieren müssen, damit man wach wird. Damals wurde ich belächelt und für einen schwachsinn labernden Vollpfosten gehalten.


    Und was sieht die allgemeine Arminia Fan Welt nun??? Die unverblümte Realität, welche nicht von glücklichen Siegen verdeckt wird.


    Und was macht die allgemeine Arminia Fan Welt, sich drüber ärgern, dass die Preußen besser sind. :nein:


    Meine Güte, es wäre genau so eine Schande gewesen, wenn wir gegen jede andere Mannschaft wie gegen Preußen verloren hätten. Nicht mehr und nicht weniger!!!!


    Also hört doch endlich mal mit diesem Preußenwahn auf, viele steigern sich da so unglaublich rein, das ist ja nicht mehr auszuhalten....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wohl auch noch ein glückliches 0:0


    Unter 6000 schlechter waren wir wohl in 15 Jahren zuvor nur bei der letzten 2 Ligasaison im Winter bei einem Spiel gegen Fürth, oder gleichauf.


    Laut NW ja zu Spielbeginn 7500 und im Ard- Text 9000 Zuschauer.


    Der beste von Uli Zweetz: Wenn der Schiedsrichter etwas gutes tun will, pfeift er nun schnell zum Pausentee.


    Na, immerhin keine Schelle heute.

  • Also ernsthaft:
    Mich hat die Tabelle nie geblendet. Ich hab genug von den Spielen gesehen, gelesen und drüber geredet um mir eine Meinung zu bilden. Und diese Meinung hat bei mir ganz klar dafür gesorgt, dass wir es nicht unserer spielerischen Leistung zu verdanken haben, dass wir da oben standen. Viel mehr waren wir einfach saueffektiv. Ist aber auch eine Qualität ;)

  • Das beste vorab! :spring: :bier:


    DANKE AN DEN ASC!!!!


    Ehrlich, kompetent und gut!
    :arminia:


    Jetzt zur Mannschaft: ENDLICH HAT DIE MANNSCHAFT DAS RICHTIGE GESICHT GEZEIGT!!!! HEUTE!!!!
    Allle anderen Spiele wurden glücklich(das Glück ist mit den Dummen), denn die meistens waren durch unvermögen der anderen geschuldest und nicht der Stärke der Arminien. Und ARMINIA kmonnte schon seit (gefühlten) 20mJahre kein Spiel machen...
    Was wir am Sa. und heute gesehen haben, ist leider die traurige Wahrheit! BESSER IST ARMINIA nicht...
    Ich habe auch früher schon gewarnt, das nicht alles toll ist---und die Wahrheit sieht man leider, leider jetzt! Es ist nicht alles schlecht, aber auch nicht soooo toll wie !es der Tabellenplatz aussagt. Ein Fastabsteiger wandelt sich nicht von heut auf morgen zum Favoriten!
    Aber eine Tendenz ist da...es geht nach oben...aber der Weg ist steinig und steil! Kein Selbstläufer...


    Aber es liegt auch etwas am Trainer und der Außendarstellung: Man kann nicht predigen, es wird nach Telgte besser..und dann so eine blutleere Mannschaft!!! Wenn Kampf-> dann richtig! Aber so eine Kacke...ne, das ist keine KÄMPFEN;GRÄTSCHEN UND TORE ERZIELEN WOLLEN..aber keine richtige Torchance...sorry...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Stefan Krämer hat eine Top Vorstellung gesehen? Sie haben umgesetzt was sie sich verdient haben. Also Leute. Was ist das? Armutszeugnis. Ich komme so schnell nicht mehr ins Stadion. Wenn schon das das beste ist was wir sehen dürfen. So ein Interview unglaublich. Kann ich nichts mehr zu sagen.

  • Analyse kann man heut recht kurz halten: hinten bis auf 2 oder 3 Szenen gut gestanden. Ansonsten über weite Strecken zu wenig und vor allem zu langsam gelaufen.


    Unter dem Strich einen verdienten Punkt gesammelt, da Chemnitz auch nicht mehr drauf hatte als wir!

  • @ Chucky: welches Spiel hast du denn bitte gesehen??? Wohl gar keins, oder hat der WDR für Dich persönlich gestreamt?


    Ich möchte doch darum bitten, sich seine Meinung nicht nur nach den Kommentaren aus dem ASC-Stream zu bilden.


    Wer die letzten Spiele gesehen hat und wer die dritte Liga kennt, der kann doch nicht so hochnäsig davon ausgehen, dass der Tabellenachte Chemnitz von uns so einfach abgeschossen wird.


    Ich konnte heute leider auch nicht auf die Alm und bin auch nicht erfreut darüber, was ich bisher von dort gehört habe, aber die schlechtere Mannschaft waren wir nicht. Mit dem Aufstieg gerechnet habe ich weder vor der Saison noch während der bisherigen Spiele wirklich.
    Die Möglichkeit ist groß, dass wir nach den morgigen Spielen nur noch auf Platz 5 stehen. Trotzdem bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht unzufrieden, gerade weil ich nicht mit solchen Erwartungen "gesegnet" bin.


  • Nur komisch das alle ein anderes Spiel gesehen und gehört haben als der Trainer und die Mannschaft.

  • Zurück von dem Grottenkick...


    Herr Krämer, es wird langsam mal Zeit die Zügel ein wenig anzuziehen.
    Ohne Laufbereitschaft kann man keine Spiele gewinnen. Das war am Samstag zu sehen und heute ebenso.
    Denn Spielern jede Woche Zucker in den A.... zu blasen und ihnen zu erzählen, wie toll sie doch sind scheint nicht mehr zu fruchten.
    Jetzt müssen so langsam mal Maßnahmen ergriffen werden.
    Ackermann hätte nach 30min vom Platz geholt werden müssen.
    Der macht 10 Schritte nach rechts und 10 wieder nach links. Das ist seine Interpretation vom Bälle fordern. Und wenn die Kugel doch mal glücklicherweise bei ihm landet, wird das Ding vertendelt oder in theatralischer Weise ein Foulspiel des Gegenspielers simuliert...
    Aber Ackermann war nur die Spitze des Eisbergs.


    Ich erwarte jetzt mal Konsequenzen, was das Auftreten der Mannschaft betrifft.
    Und nicht wieder Weichspülerei.
    Der Trainer muß jetzt Zeichen setzen.


    Aber nächste Woche wird ja alles besser...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Chucky


    Nur komisch das alle ein anderes Spiel gesehen und gehört haben als der Trainer und die Mannschaft.


    Vielleicht hatten auch alle anderen einfach nur eine andere Erwartung als der Trainer, weil der Trainer realistisch denkt. Und das er nach dem Münster Spiel sagt, dass das Team im nächsten Spiel sich den Arsch aufreißt etc. ist doch wohl klar. Was soll er auch anders sagen!?!?!?!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Wenn du bei dir selber dieselben Maßstäbe anlegen wprdest wie bei Chucky, dann dürftest du auch nicht behaupten, dass wir nicht die schlechtere Mannschaft gewesen sind. Und auch wenn keiner erwarten darf, dass man Chemnitz abschießt, darf man wohl doch etwas mehr erwarten, als das, was die diversen Medien von dem Spiel berichten.


    Wenn Arminia weiter abrutschen wird, was angesichts der eigentlichen Leistungsstärke der Mannschaft nicht ungewöhnlich wäre, dann dürfte Arminia große Probleme bekommen. Die Zuschauer bleiben aus, Sponsoren würden auch nicht angelockt und wie es dann mit der nächsten Lizenz aussieht, kann man nur erahnen.

  • wieder zu hause.


    grottenkick! viel versprochen, nichts gehalten. 5700 zuschauer, dass werden bei dieser spielweise definiv weniger!


    spaß macht das nicht.


    klos ist ne klasse für sich, mit riesen abstand der beste mann auf dem platz.


    der schlechteste mit abstand der schri, jeder furz wurde abgepfiffen, da konnte kein spielfluß aufkommen.


    über 20 € gelöhnt, ich bin bedient!


    die truppe ist personell nicht schlecht, sie wird meiner meinung nach nur nicht richtig koordiniert

  • brrrrr. War das grausam. Von beiden Mannschaften. Das war Antifußballl.
    Bester Mann bei uns mit Abstand Klos. Danach lange nichts.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!