Beiträge von pellemi1905

    War auf jeden Fall diesmal ziemlich angetan von der Viererkette und unserem Sechser! Meiner Meinug nach eine echt gute Leistung von den Fünf Jungs......... Glück war in HZ Zwei zwar dabei, aber dafür war das Umschalten in HZ 1 wirklich ordentlich......

    Warum spielt man zu Hause mit einer Doppel 6 (Kauf - Kucera) und natürlich weiterhin mit einer Spitze???? Keiner von den beiden Sechsern ist in der Lage kreativ oder spielerisch irgendetwas auszurichten! Wir haben zwei 6er die spielerisch so gut wie nichts drauf haben. Zumindest einer sollte etwas für den Spielaufbau tun können und nicht nur verteidigen etc..... Katastrophen-Aufstellung.................. :nein:

    Ein Grund mehr dieses Thread nicht mehr zu betreten. Unglaublich was hier abgeht, erinnert leicht an einen Streichelzoo......... meck meck


    Am besten gleich wieder MF zurückfordern, der ist gerade ziemlich erfolgreich ..........


    Sehr niveauvoll das Ganze



    Sehe ich genauso! Was außerdem will ein Club wie Lautern in Liga 1 mit insgesamt sechs ausgeliehenen Spielern, die auf Grund Ihrer guten Leistung wohl kaum zu halten sein dürften (trotz Kaufoptionen)????

    Ja die beiden Außenverteidiger sind wirklich schwach! Natürlich hat Feick die letzten Spiele Katastrophenleistungen abgeliefert, aber was bitte macht ein Lamey die ganze Saison hindurch? Kann das "Schönreden" nicht nachvollziehen. Natürlich auf beide AV's bezogen. Nur was sollen wir im Moment dagegen machen? Es sind halt keine Anderen da, oder? Evtl. ein gesunder Kirch oder Fischer für Lamey. Aber Schuler für Feick? Auch eher ein Notlösung, oder? Und glaubt einer ernsthaft das DD in der Pause irgendetwas nachverpflichtet? Sürmer oder Außenverteidiger? Ich kann's mir kaum vorstellen. Außer irgendwelcher junger Ergänzungsspieler kommt da sicher nix befürchte ich.......


    :nein:

    Ja ich schließe mich dir an! Bin nur immernoch komplett enttäuscht. Die Rückfahrt hats kaum besser gemacht.Allerdings weiß ich nicht ob die Rückfahrt des Sonderzuges so taktisch klug ist um 0.30Uhr.Wenns Randale geben sollte die Rechnung bitte zu dem Schieber nach Augsburg................ Lächerlich dieses Gespann. Nichteinmal Kreisligawürdig

    Richtig! So ziemlich jedes! Bin mal wieder auf das gelaber gespannt das Lamey einer der besten gestern war. Ist ja jede Woche das selbe. Zu spät beim Kopfball beim 1-0 war sicher auch nicht seine Schuld (Rübes Patzer mal ausgenommen). Der größte Hammer war allerdings die Aktion wo er an der Mittellinie, bei 0-1, Sidney Sam tunneln wollte. Mit viel Glück gng der Ball ins Aus und nicht zurück nach vorne, dann wäre nämlich das 0-2 fällig gewesen. Unglaublich

    Meiner Meinung nach ist auf Lameys Position dringend Nachholbedarf zu tätigen in der Winterpause.Kann man sich ja kaum noch anschauen. Glaube manchmal ehrlich der hat Angst im Zweikampf?! Geht nicht sorry!


    Was ich Ihm hoch anrechne ist das er es scheinbar wirklich immer versucht und auch kämpft. Problem nur: Ich fürchte er kann es nicht besser................... :nein:

    Fand heute mal wieder das Lameys Leistung nicht gut war, kann absolut nicht bestätigen das er für Liga 2 Top sein soll. Zu viele Fehler, zu weit weg vom Mann und leider nach vorne hin auch zu schwach. Die Position ist definitiv nicht TOP-Besetzt