Ex-Armine Michael Lamey

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Der Kickerredakteur hatte absolut recht. Lamey war fast fehlerfrei.


    Mal abgesehen davon, dass das völliger Quatsch ist, bedeutet fehlerfrei nicht zwangsläufig gut. Federico hat generell auch fehlerfrei gespielt. Wenn ich morgen nicht zur Arbeit gehe, kann ich schließlich am Ende des Tages auch behaupten, fehlerfrei geblieben zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn man die Defensivarbeit betrachtet war er schon ok. In der Offensive ist der Mann an Blindheit kaum zu übertreffen. Er hat mindestens drei erstklassige Angriffe verbockt. Und ich stimme Felipe absolut zu und habe es auch schon früher gesagt: Das Problem ist bei ihm der Kopf. Er ist technisch recht stark, da gibt es keinen Grund dafür, dass er nicht eine gefährliche Flanke schlagen kann. Keinen.


    Ok, scheinbar werde ich hier gerade verarscht. Die diversen Stellungs- und Abspielfehler sowie die dank eines indiskutablen Zweikampfverhaltens überflüssigen Fouls in Strafraumnähe (die selbst vom sky-Reporter erkannt wurden) kann man aber eigentlich nicht übersehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also für mich war Lamey jedenfalls nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Die Mittelfeldspieler hat man ja die größte Zeit des Spiels kaum gesehen. Da können sie dann auch keine sichtbaren Fehler machen.
    Und gegen Frankfurt stand hinten die Null. Also hat es vor allem an den miserablen Offensivspielern gelegen, dass kein Sieg gelungen ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei das auch am Frankfurter Unvermögen gelegen hat.


    Glück braucht man natürlich auch. Die Frankfurter hatten allerdings auch keine wirklich hochkarätige Chance.

    Für immer Arminia!

  • Meiner Meinung nach ist auf Lameys Position dringend Nachholbedarf zu tätigen in der Winterpause.Kann man sich ja kaum noch anschauen. Glaube manchmal ehrlich der hat Angst im Zweikampf?! Geht nicht sorry!


    Was ich Ihm hoch anrechne ist das er es scheinbar wirklich immer versucht und auch kämpft. Problem nur: Ich fürchte er kann es nicht besser................... :nein:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Welche Spiele schaut ihr eigentlich? Lamey war Freitag einer der besten im Team. Dazu ein zu unrecht nicht gegebenes Tor, hinten absolut sicher verteidigt. Das Gegentor fiel (mal wieder) über die defensiv klar schlechtere linke Seite.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Welche Spiele schaut ihr eigentlich? Lamey war Freitag einer der besten im Team. Dazu ein zu unrecht nicht gegebenes Tor, hinten absolut sicher verteidigt. Das Gegentor fiel (mal wieder) über die defensiv klar schlechtere linke Seite.


    sehe ich auch so. hatte ihn am freitag im focus. er hat seine sache sehr souverän gemacht.
    wenn ich sehe welche fehlpassquote ein rübe kauf hat, sollte man bei lamey wirklich gnade walten lassen.


    defensiv wriklich oft unterschätzt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von jögi
    Am Freitag war er in meinen Augen neben Eilhoff und Feick noch der beste Armine.


    Exakt! Das muss man selbst als Lamey-Kritiker mal eingestehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nein, versteht mich net falsch, er war Freitag gut!
    Mir is nur aufgefallen, das er wie nen IV am Strafraum steht und wartet, und dann erst raus zu seinem Mann rennt, mehr net ^^

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Nein, versteht mich net falsch, er war Freitag gut!
    Mir is nur aufgefallen, das er wie nen IV am Strafraum steht und wartet, und dann erst raus zu seinem Mann rennt, mehr net ^^


    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben: Vielleicht ist das eine Anweisung des Trainers?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Und in der Rückrunde möchte ich einen anderen bzw.neuen Spieler auf seiner Position sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat gestern ganz ordentlich gespielt. Gerade in der ersten Halbzeit. Anstelle von Lamey würde ich eher Federico rausnehmen. Und für ihn Guela von Anfang an

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Er hat gestern ganz ordentlich gespielt. Gerade in der ersten Halbzeit. Anstelle von Lamey würde ich eher Federico rausnehmen. Und für ihn Guela von Anfang an


    Wenn er auf diesen Spieler angesetzt war, dann war es sein Fehler und ist auch nicht mit einem ansonsten guten Spiel zu entschuldigen. In anderen Spielen hat er auch immer mindestens einen Bock dieser Art gebracht, nur hats da eben nicht gleich geklingelt, weil ein Innenverteidiger oder wer auch immer noch gerettet hat. Apropos wo war da eigentlich die Innenverteidigung bei dem Tor ?!
    Ist schon selten dämlich auf dem betze ausgekontert zu werden und das in einer Kette von Fehlern, so gesehen ist es eine schöne Koproduktion der Defensive.

  • Die Niederlage nun an Lamey festmachen zu wollen verstehe ich auch nicht.
    Er hat zumindest bis zu seiner gelben Karte ganz ordentlich gespielt.
    Es gab schon deutlich schlechtere Spiele von ihm.

  • Richtig! So ziemlich jedes! Bin mal wieder auf das gelaber gespannt das Lamey einer der besten gestern war. Ist ja jede Woche das selbe. Zu spät beim Kopfball beim 1-0 war sicher auch nicht seine Schuld (Rübes Patzer mal ausgenommen). Der größte Hammer war allerdings die Aktion wo er an der Mittellinie, bei 0-1, Sidney Sam tunneln wollte. Mit viel Glück gng der Ball ins Aus und nicht zurück nach vorne, dann wäre nämlich das 0-2 fällig gewesen. Unglaublich

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!