Beiträge von tobagonier76

    "
    Jetzt drauf zuhauen wäre völlig verkehrt. ich habe das nie so thematisiert, aber uns fehlen elementar wichtige Spieler.
    Gegen eine mannschaft wie Wolfsburg muss alles stimmen wenn.... bla bla bla."


    Aussagen unseres Trainers nach dem Spiel.


    Die immer wiederkehrenden gleichen Phrasen sind von der gleichen phlegmatischen Leere, wie die Spielweise der Mannschaft.


    Aber was will man von einem Trainer erwarten, der der Mannschaft vermittelt, dass man defensiv gegen Wolfsburg so agieren sollte wie im Frankfurtspiel(wo man 60 min. um ein Tor gebettelt hat)?

    Das wäre mal wieder typisch für das verhandlungsgeschick des vorstandes.


    Es muss doch möglich sein,einem trainer der gerade erst dabei ist sich einen namen zu machen,mit einem vertrag bis zunächst zum saisonende auszustatten.


    immerhin hat hr. saftig ja auch geschafft ihn vernünftig zu briefen. von wegen: der kader ist stark genug, wir brauchen keine neuverpflichtungen.

    Ich bin mit sicherheit kein befürworter fronzecks,aber die art und weise wie er auf der alm und hier im forum zerrissen wird, ist nicht mehr angemessen.


    die tatsachen, dass er böhme,der meines erachtens nichtmal 2liga niveau hatte, erst in der 68. min gegen halfar ausgewechselt hat, er eigler hätte von anfang an spielen lassen müssen und er mehr engagement in seiner couching zone(wäre für die psyche der mannschaft verdammt wichtig gewesen) hätte an den tag legen müssen,lassen sicherlich darauf schliessen, dass es hier und da an sachverstand mangelt.


    das was sich aber nach dem spiel auf den rängen abspielte grenzt für mich an unmenschlichkeit.


    was hätte er denn machen sollen, nachdem ironisch skandiert wurde:wir wollen den trainer sehen. geht er auf die fans zu, ist er der idiot und tut er es nicht, ist er es erst recht.
    meiner ansicht nach war er völlig verunsichert und hat sich dann doch zu dem
    schritt entschieden, auf die leute zuzugehen. natürlich war es die logische konsequenz auf halber strecke kehrt zu machen, nachdem er gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft wurde.
    das ganze grenzte sehr an eine brot und spiele inzenierung, in der das gemeine ( vorsicht: doppeldeutig) volk den daumen mit voller inbrunst nach unten dreht.



    ein besseres niveau ist allen beteiligten in näherer zukunft zu emfehlen!!!!

    ich weiss, dass er nur ausgeliehen war. deswegen hab ich ja auch geschrieben "weitergereicht und nicht verkauft.


    letztendlich glaube ich aber, dass der bvb nicht in einen ablösepoker mit eingestiegen wäre, sondern dass ihnen nur die relativ geringe ablöse von saarbrücken entgegenkam.


    fakt ist, dass es nicht mal versucht wurde ziegler an den verein zu binden.


    er selber hat ja nun mal gesagt,dass bi der erste ansprechpartner für ihn ist.


    im prinzip ist das der gleiche fall wie damals mit albayrak. der wollte auch bleiben und hat vergebens
    auf ein gespräch seitens arminias gewartet.
    den rest der geschichte kennen wir ja. er ist in die türkei gewechselt.


    es ist auf jeden fall sehr schade, dass ziegler nicht zu unserem kader gehört und um so mehr freu ich mich für ihn,dass seine geduld belohnt wurde und er hoffentlich einen stammplatz beim bvb erhält.


    vielen dank übrigens für deinen willkommensgruss

    Das dilemma,was das wolfsburgspiel mit sich brachte, fing doch im prinzip in der 84Min. in jena an.(oder wars die 86.?)


    ohne jemandem zum alleinigen buhmann zu erklären, muss erlaubt sein,sagen zu dürfen, dass hain mit seinem fehlgriff seine mannschaft in eine noch stärkere verunsicherung geführt hat, als sie es ohnehin schon war.


    er mag auf der grundlinie ein ganz passabler torwart sein- aber wir wissen doch alle, dass seine ausflüge in den 16m raum schon immer sehr abenteuerlich waren und mit erstliga-niveau nicht viel zu tun haben.


    für die erste liga reicht , egal wie viele punkte er uns schon gerettet hat, es definitiv nicht mehr!!!


    an dieser stelle bring ich die absolut verfehlte vereinspolitik des reinhard s. ins spiel.


    da wird ein torwart, der sich klar zu arminia bekennt und meines erachtens zu den besten der liga gehört, einfach mal so an den bvb weitergereicht.die ablösesumme warübrigens nicht so hoch als das
    bielefeld nicht hätte mithalten können.


    da wird immer von gesprochen, dass sich spieler mit vereinen identifizieren sollen und die es dann tun und gute leistungen, bringen gibt man dann trotzdem ab.


    dafür behält man dann einen torwart,der meines erachtens bereits über seinen zenit ist.


    weiter so arminia die 2.liga wartet schon!