Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Habe ich nichts gegen einzuwenden. Die gleiche Mentalität vertrete ich auch ... ebenfalls schon genug gelitten,aber auf hohen Niveau. Und... ich bin Fan geworden da wurde noch nicht der Uefa Cup geholt und natürlich ist man dann stolz auf seinen Verein.
    Indem Fall ist es nichts besonderes, weil jeder Verein Fans hat die das so sehen. Und... ihr werdet auch nicht von der ganzen Liage gehasst, auch nicht von mir... aber Westfalensolidarität, drauf geschissen.


    Du musst ne Menge Langeweile haben. Ob du uns hasst, oder in Bremen..., du weist schon. ;)


    Ob du allerdings ansatzweise Niveau besitzt möchte ich doch stark bezweifeln. Vielleicht Teppichkantenhöhe, dann war es das aber auch.


    Generell: Schlacke? Niveau? Oh oh, das wird eng... :D


    So und nun freu dich auf dein Söldnerpack am Samstag!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ne Rauti irgendwie nicht, unsere Kartensituation Auswärts ist so miserabel das die angesprochenen Fans gar nicht an Karten kommen und man diese attraktiven,regionalen Karten nur bekommt wenn man Alles oder Vielfahrer ist. Die neutralen Sitzer werden vlt. von "solchen" besetzt werden. Das diese These nicht stimmt zeigt auch das wir letzten Saison einen super Support hingelegt haben. ;) Aber wumpe! Hinfahren,weghauen und 30 Min Zugfahrt und mitn Fahrrad nach Hause. Grade nach dem Vieterfinaleinzug haben alle Schalke Fans eine geile Laune. :D

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ne Rauti irgendwie nicht, unsere Kartensituation Auswärts ist so miserabel das die angesprochenen Fans gar nicht an Karten kommen und man diese attraktiven,regionalen Karten nur bekommt wenn man Alles oder Vielfahrer ist. Die neutralen Sitzer werden vlt. von "solchen" besetzt werden. Das diese These nicht stimmt zeigt auch das wir letzten Saison einen super Support hingelegt haben. ;) Aber wumpe! Hinfahren,weghauen und 30 Min Zugfahrt und mitn Fahrrad nach Hause. Grade nach dem Vieterfinaleinzug haben alle Schalke Fans eine geile Laune. :D


    Entweder bist du noch von gestern voll, oder schon wieder, oder einfach nur geistiger Tiefflieger!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Entweder du rechtfertigst deine Kenntnisse oder hältst das Maul. Simpel oder? :D


    was hälst du mal von einem bißchen benehmen! oder kommst du aus Vulgarien???
    das wäre ein rechtfertigungsgrund!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ich muss mich doch nicht immer anpöblen lassen oder? :rolleyes:


    Man muss aber auch nicht gleich das EDDIE666 Vokabular hier rausholen, reicht wenn hier schon einer Den Knigge nur für ein Cafe´hält, oder?

  • schlacke oder doofmund, alles die gleiche pampe.
    heimatlose gesellen.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ne Rauti irgendwie nicht, unsere Kartensituation Auswärts ist so miserabel das die angesprochenen Fans gar nicht an Karten kommen und man diese attraktiven,regionalen Karten nur bekommt wenn man Alles oder Vielfahrer ist. Die neutralen Sitzer werden vlt. von "solchen" besetzt werden. Das diese These nicht stimmt zeigt auch das wir letzten Saison einen super Support hingelegt haben. ;) Aber wumpe! Hinfahren,weghauen und 30 Min Zugfahrt und mitn Fahrrad nach Hause. Grade nach dem Vieterfinaleinzug haben alle Schalke Fans eine geile Laune. :D


    Dann wollen wir doch gemeinsam dafür sorgen, dass die Laune durch den Rauswurf von Slomka nach Niederlage noch besser wird, gelle??? :baeh:
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Troll!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Man muss aber auch nicht gleich das EDDIE666 Vokabular hier rausholen, reicht wenn hier schon einer Den Knigge nur für ein Cafe´hält, oder?


    tja einen mit niederemsprach gebrauch hat wohl jedes forum!
    hier dieser ominösen Eddie666, er hat eine wortwahl zum speien und schon auch sonst begrenzt zu sein :wall:
    den braucht hier auch keiner diesen gesellen


  • Was für ein Vogel, dass muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen. Ausgerechnet ein Schalker... :lol:Prust.


    Alter, Schlacke und Dortmund sind doch nur eine Laune des DFB. Ohne die illegale Duldung des Finanzgebahrens der beiden Vereine, wärt ihr doch schon längst in der Kreisliga.
    Nix als Schulden...Pleitegeier, Parasiten, Maden, die nur auf Pump leben und in nicht allzu ferner Zukunft ganz groß den Bach runter gehen, aber so richtig. Und wenn nix mehr geht, muss halt ein mafiöses russisches Staatsunternehmen helfen. Also, Freundchen, ganz kleine Brötchen backen.
    Das Schlake von heute ist doch nur noch ein leises Echo vergangener Tage, nichts mehr als ein Hohn für die wahren Fans. Nur noch peinlich...
    Passt aber zum Gelsenkirchener Gesamtambiente. Cottbus ist inzwischen chicker...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Junge, musste mal den Kicker lesen und dich informieren tun,wennde keine Ahnung hast. Es gibt einen Unterschied zu unsere geliebte Nachbar in schwatzgelb. Die hatten einen Berg Schulden und hatten nichts mehr als Gegenwert ... sogar das Vereinslogo wurde verpfändet.
    Wir haben ein neues Stadion gebaut und Geld dafür geliehen um das Stadion zu bezahlen. Das Stadion wurde bezahlt,das alles gehört uns... und wenn es uns richtig dreckig gehen würde, könnten wir das Stadion wieder verkaufen ...lediglich die Schulden müssen wir noch tragen, aber nicht die Schulden fürs Stadion sondern die für den Investor.Also, wir hatten nie ein Problem mit der Spiellizenz.
    Und ein Verein der in der zweiten Liga so gut wie Invalide war, der braucht mir doch gar nichts erzählen. Schließlich wurde uns abgesegnet das Geld zu leihen - ohne Eigentum wäre das wohl nicht möglich gewesen.


    Das würde mir noch fehlen das du mir was von chick erzählst. Arminia Bielefeld ist inzwischen so chick wie Freiburg,Wolfsburg und Cottbus.
    Was nicht als negativ betrachtet werden muss, chick sein ist scheisse ...

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ich muss mich doch nicht immer anpöblen lassen oder? :rolleyes:


    Das sicher nicht Herr Eidgenosse, aber bekanntlich schallt es aus dem Wald, wie man hereinruft. Im übrigen kann ich mich an deutlich bessere und sanftere
    Beiträge von Dir erinnern, wenn es sich um die gleiche Person handelt. Warum also plötzlich dieser Meinungsumschwung ? Dass Du dieses Schalke 04 so toll findest, bleibt Dir ja überlassen, aber warum hälst Du Dich dann immer in unserem Forum auf ? Habt Ihr kein eigenes oder fühlst Du Dich hier eher zu Hause. Denk mal drüber nach, ob Du bei denen noch gut aufgehoben bist.


    :arminia:

  • Warum reagiert ihr eigentlich alle auf den Schalker? Lasst den doch quasseln. Man kann die Beiträge auch überlesen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Junge, musste mal den Kicker lesen und dich informieren tun,wennde keine Ahnung hast. Es gibt einen Unterschied zu unsere geliebte Nachbar in schwatzgelb. Die hatten einen Berg Schulden und hatten nichts mehr als Gegenwert ... sogar das Vereinslogo wurde verpfändet.
    Wir haben ein neues Stadion gebaut und Geld dafür geliehen um das Stadion zu bezahlen. Das Stadion wurde bezahlt,das alles gehört uns... und wenn es uns richtig dreckig gehen würde, könnten wir das Stadion wieder verkaufen ...lediglich die Schulden müssen wir noch tragen, aber nicht die Schulden fürs Stadion sondern die für den Investor.Also, wir hatten nie ein Problem mit der Spiellizenz.
    Und ein Verein der in der zweiten Liga so gut wie Invalide war, der braucht mir doch gar nichts erzählen. Schließlich wurde uns abgesegnet das Geld zu leihen - ohne Eigentum wäre das wohl nicht möglich gewesen.


    Das würde mir noch fehlen das du mir was von chick erzählst. Arminia Bielefeld ist inzwischen so chick wie Freiburg,Wolfsburg und Cottbus.
    Was nicht als negativ betrachtet werden muss, chick sein ist scheisse ...


    Und da wird dann mal schnell die Ruine Parksstadion mit 13 Millionen auf die Habenseite geschrieben, damit die Lücken bei der Lizensierung nicht auffallen. :rolleyes: Billo-Tricks aus dem Hartz-4-Verfahren. Aber das kennen sie ja nicht anders in "Hartz-4-City" Gelsenkirchen... :lol:


    Vielleicht solltes Du dich vorher mal über deinen eigenen Pump- und Schuldenverein informieren, bevor du hier rummüllst. Außerdem: wer würde die hässliche Turnhalle im Fall der Fälle denn überhaupt kaufen - geschweige denn für einen anständigen Preis? Gegenwert... :lol:


    Exteraner.... weils Spaß macht... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Das sicher nicht Herr Eidgenosse, aber bekanntlich schallt es aus dem Wald, wie man hereinruft. Im übrigen kann ich mich an deutlich bessere und sanftere, wenn es sich um die gleiche Person handelt. Warum also plötzlich dieser Meinungsumschwung ? Dass Du dieses Schalke 04 so toll findest, bleibt Dir ja überlassen, aber warum hälst Du Dich dann immer in unserem Forum auf ? Habt Ihr kein eigenes oder fühlst Du Dich hier eher zu Hause. Denk mal drüber nach, ob Du bei denen noch gut aufgehoben bist.


    :arminia:


    Da wollte der Kleine ja auch Karten schleimen, für sich und seine Else!! Allesfahrer :lol:halt!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • :lol: klasse Diskussion hier :lol:


    Zum Thema "beste Fans" und SXX fällt mir irgendwie immer der Typ hier ein :kotzen:


    http://www.liveh8.de/wp-conten…ds/2007/09/schalkefan.jpg


    Da kann man schonmal von tollem Support träumen ;)


    PS: Was macht eigentlich der mittlerweile 77jährige Charly Neumann ("Bevor ich sterbe, möchte ich die Schale") ?
    (J)opi Heester fragen, wie man über 100 wird ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!