Beiträge von almöhi

    naja, ich kenne nur baykan, die anderen beiden kenne ich nicht wirklich.
    allerdings hat ein budak als mittelstürmer laut transfermarkt 2 tore in 22 a-jugendspielen gemacht. und die saison davor war es noch weniger.
    also zumindest aus dieser sicht nicht schade ihn zu verlieren, auch wenn do. und lev. an ihm ja interessiert zu sein schein

    gefällt mir auch sehr gut, jemand der auch schon ein wenig in der 2. liga geschnuppert hat (für den damaligen 2.-liga meister) und in der 3. liga leistungsträger war.
    weiter so!

    naja es müssen ja auch "einige" kommen, schließlich besteht die mannschaft bisher nur aus einem torwart und einem mittelfeldspieler ;)

    klares JA,
    die zukunft für die jugend ist genau der richtige (man schaue sich nur nürnberg, dortmund, leverkusen,...) weg.
    so sind wir in ein paar jahren wieder aus der krise und besser aufgestellt in der bundesliga zu finden!

    ich find die aktion auch wirklich sehr gut, am besten in den nächsten tagen noch nachlegen mit einem (neuen) trikotsponsor für die kommende saison.
    weitere zeichen setzen (auch von den langjährigen sponsoren hindrichs und weber) fänd ich gut!
    aber bitte nicht unsere beiden großsponsoren hier niedermachen, auch wenn sie auf vielen werbeflächen vertreten sind, haben sie doch über jahre (und werden es hoffentlich weiterhin) den dsc unterstützt. vielen dank dafür!
    ohne sie wären wir vll. schon in der 6. liga...

    es ist ja schon irgendwie lustig, dass nun die ersten drei (+1) des letzten trainerlehrgangs bei unserer arminia sind, aber wenn man mal nach dem guten herrn krücken im internet sucht, scheint er wirklich große anerkennung zu bekommen.
    die b-jugend von hertha sei wohl sehr erfolgreich und herr krücken sollte bei rb leipzig nachwuchsleiter werden, ich glaub das spricht durchaus für kompetenz;)

    Zitat

    Original von oemmes
    Seit Anfang der Neunziger habe ich zwei Tickets für J gehabt. In der letzten Saison musste ich wegen Familienzuwachs einmal aussetzen. Auch wenn ich nicht immer gehen hätte können, wollte ich unter der Voraussetzung, dass man mir den Treuerabatt einräumt wieder zwei Tickets nehmen. Habe also den Verein Schicksal spielen lassen, der sich dagegen entschieden hat, den Rabatt einzuräumen.


    deine damalige treue in allen ehren, aber diese logik versteh ich ja nun überhaupt nicht.
    nur weil du pro karte keine 10€ nachlass bekommen hast, lässt du es jetzt komplett sein?!(das sind mal gerade 3,5% rabatt auf deine karte ?()
    den treuerabatt gab es in den letzten jahren doch nie, warum machst du das nun zur bedingung für ne neue karte?
    und ich glaub der verein hat nicht schicksal gespielt, sondern eine arme, junge dame bei der du die karten kaufen wolltest und die ihre anweisungen hat oder?
    und wenn du schon so lange auf die alm gehst, könntest du ja auch mitglied sein, dann würdest du ihn ja auch bekommen.

    ah abwarten, außerdem sind da ja nun sehr sicher die auswärtsfans mit mind. 500 nicht mit eingerechnet. die stehplätze von knapp 500 gehen bestimmt auch noch sicher weg bis so., wenn dann noch 1000 sitzplätze verkauft werden, hat man doch schon mal 15 000 allein im vorverkauf. das wär im letzten haben jahr für rwo nen klasse wert gewesen!!!

    ich hätte noch eine idee um ein paar karten verkaufen zu können:


    kann man sich nicht am samstag in die einkaufsstraße von bielefeld stellen, flyer verteilen und ein bestimmtes kontingent an karten (200 karten bis 20€, 200 bis 30€,...) direkt verkaufen?!?
    so ein mobiler verkaufsstand quasi. am samstag hat der ticket-shop ja eh zu, von daher wär das doch was und was ich auch wichtig finde:
    viele sind vielleicht von den flyer begeistert und sagen (sich), in den nächsten tagen hole ich mir meine karte, aber der ein oder andere macht's dann doch nicht, weil doch noch was dazwischen kommt. so kaufen die leute sofort die karte und sind quasi auch "verpflichtet" am so. zu kommen;).


    da ich grad im rheinland sitze und erst am so. nach owl komme, kann ich mich dafür leider nicht bereit erklären zu helfen, aber evtl. ja irgendwer anderes?!

    den thread mal wieder ein wenig nach oben holen;)
    hallo, hallo wir spielen heut erst mal gegen ahlen und nicht irgendwann in 6 wochen gegen pb. vorfreude ist die schönste freude, aber lasst uns doch heut erst mal auf das anstehende spiel konzentrieren :)!
    ich tippe auf ein 2:0

    12 000 ist doch schon mal ganz ok.
    es gibt ja nun auch noch morgen beim westfalenblatt(?) und am montag die möglich, karten im vorverkauf zu holen. es holen sich bestimmt viel mehr leute im vgl. zu erstligazeiten karten direkt am montagabend, da sie sicher sein können, dass es noch genügend karten (auch in den günstigen kategorien) gibt.
    nicht umsonst rät ja auch die hp, dass man sich noch mit karten aus dem vvk eindecken soll.
    ich tippe mal auf mind. 15 000 und sobald arminia dann auch mal an nem sa oder so spielt(nicht vergessen, dass das spiel zudem auch noch im free-tv übertragen wird!) und ordentliche leistung zeigt, dass auch die eher skeptischen fans wieder kommen werden und wir locker an die 20 000 kommen.

    hey, respekt, dass du dir soviel mühe machst;)!
    aber leider passt es wirklich nicht. block c-rechts war von vorn herein genau so wie b2(mit ca. 1500 plätzen kein kleiner block) und t2 nicht im angebot und dies sind keine gästeblöcke, hinzu kommen die frei bleibenden business-seats, die ja noch nicht mal in der 1.liga komplett gebucht waren.
    also die 10 000 sind gut möglich, auch wenn der vvk ab montag gut angezogen hat, naja warten wirs ab;)