Kader 2011/12

  • Ich hoffe nur sehr, dass er sich in Sachen Transferpolitik nicht seinen Vorgängern anpasst.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    da bin ich ja mal gespannt was da kommt...


    was soll denn da kommen ?? er kann doch noch nichts konkret machen da die
    Lizenz noch nicht da ist

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    was soll denn da kommen ?? er kann doch noch nichts konkret machen da die
    Lizenz noch nicht da ist


    Natürlich kann er es konkret machen. Und wenn es dann keine Lizenz gibt, ist der Vertrag mit den Spielern hinfällig.

    Für immer Arminia!

  • naja es müssen ja auch "einige" kommen, schließlich besteht die mannschaft bisher nur aus einem torwart und einem mittelfeldspieler ;)

  • Zitat

    Original von almöhi
    naja es müssen ja auch "einige" kommen, schließlich besteht die mannschaft bisher nur aus einem torwart und einem mittelfeldspieler ;)


    Reicht doch! Damit rocken wir die 3.Liga.

  • ein gewisser Herr Lindemann war in der 3.Liga schon mal überragend, und wenn Herforder wieder größer bei uns einsteigt, oder Krombacher......, da muss doch auch werbetechnisch was gehen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

    Einmal editiert, zuletzt von pasi66 ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Natürlich kann er es konkret machen. Und wenn es dann keine Lizenz gibt, ist der Vertrag mit den Spielern hinfällig.


    Bin mal gespannt welcher Spieler sich auf so was einlässt.

  • Zitat

    Original von pasi66
    ein gewisser Herr Lindemann war in der 3.Liga schon mal überragend, und wenn Herforder wieder größer bei uns einsteigt, oder Krombacher......, da muss doch auch werbetechnisch was gehen


    Und so schlecht hat mir auch Kevin Schöneberg in der Hinrunde nicht gefallen. ;)

  • Zitat

    Original von Arminin
    Prxxn will ganz schön aufrüsten, Lindemann u Grote (Transfermarkt)


    Ja, habe ich auch gelesen. Aber andere meinen auch, dass die nur die Kneipenumsätze steigern würden..... :hi: Ich weiß es aber nicht. Ein Lindemann hätte ich als Spieler hier ganz gern. Mit Ansgar Brinkmann waren wir und die Kneipen doch nicht so unglücklich...

  • Laut der NW ist man sehr interresiert das Matze Hain der NAchfolger von Thomas Schlick wird. Markus von Ahlen hat sich schon mit Matze getroffen und man war quasi auf einer Wellenlänge. Doch auch St. Pauli will das Er bleibt. Er hat zwar dort schon ein Vertrag vorliegen , hat diesen aber noch nicht Unterschrieben.
    Ich halte die Chance für nicht sehr groß das Hain zurück zur Arminia kommt, ausser es past einfach nicht zwischen Hain und dem neuen Trainer Paulis Schubert.
    Es wäre aber eine klasses Zeichen wenn es doch klappt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn Matze käme, wäre das überragend für den Verein, in jeder Hinsicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Matze hat sich ja in dem Artikel äußerst positiv über Marcus von Ahlen geäußert. Er spricht davon, dass er ein Glücksgriff für Arminia werden könne, der sich auch ein gutes Netzwerk aufgebaut hätte. Aber das gehört hier an sich nicht hin; die Meldungen über Matze an sich auch nicht.

  • Das wäre eine extrem gute Nachricht für den Verein!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!