Beiträge von sauron66

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Jetzt mal ehrlich, das ist mal wieder richtig typisch Arminia. Und nein, nicht das Spiel und die 3:2 Niederlage denn das kann beim bestern Willen passieren. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, das wird defintiv noch nicht die letzte Niederlage werden, auch nicht die letzte nach einer 2:0 Führung.


    Was ich aber mal wieder ganz typisch für Arminia ist, sind die Fans die letzten Woche noch zu 99% von Aufstieg sprechen und der Meinung sind das wir den besten Trainer der letzten 200 Jahre habe. Einen der die Mannschaft endlich mal erreicht und wach rüttelt und kaum verliert man mal wieder ein Spiel und schwups ist alles sch...


    Echt zum kotzen... Habt ihr wirklich gelaubt das wir vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 stehen und kein Spiel verlieren werden? ;) Hallo?


    Besser kann man es nicht sagen :)

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und muß leider sagen dass wir über unsere Arroganz gestolpert sind! :( Glückwunsch Uwe! :)


    Der leider mit seiner Arroganz den Sieg eingefahren hat. Schlimm das Verhalten im Interview vor dem Spiel :nein:

    Bis zur 75. gut gespielt, dann den Speilbetrieb eingestellt. Vielleicht tat der Dämpfer auch mal gut, und schlägt die Überheblichkeit aus den Köpfen der Spieler. Positiv aufgefallen ist mir jedenfalls Chris Katongo!
    Und wenigstens können die Skeptiker jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und sich mit den schwarz-weiß-Malern so richtig auslassen ;)

    Zitat

    Original von Baumi
    Es ist so, dass man alle Spiele eines Spieltages bis spätestens Freitag, 17:59, getippt haben muss, ansonsten ist dies für den gesamten Spieltag nicht mehr möglich ;)


    Und keine Sorge The Fajeth. Wenn du am Freitag noch keine Tipps abgegeben hast, bekommst du im Laufe des Tages noch eine E-Mail Benachrichtigung :lol:


    Das ist echt gut, hätte es ganz verschlafen meine Tipps abzugeben, danke Baumi :hi:

    Das war doch heute endlich mal wieder Fußball auf der Alm. Klar hat noch nicht alles gepasst, aber dafür das es das erste Saisonspiel war, hat man ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Gerstner schafft im ersten Spiel gleich das was unser glatzköpfiges Missverständnis nie geschafft hat: 3 Tore in einem Spiel. Mit der Zuschauerzahl bin ich ebenso zufireden wie mit dem Schiri. "Das war super, das war elegant" :lol: :arminia:

    Zitat

    Original von Almadler
    Habe auch noch nix bekommen, auch ich habe das Schreiben sofort per Fax zurück gesendet.


    Arminia und die Fax-Probleme :lol:


    Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht kommt die Halbvier aber auch erst am Montag! ;)


    Ich habe die Halbvier heute bekommen, und das Schreiben gar nicht zurück gesendet :lol:

    Der "König" bittet also um eine Freigabe, anscheinend will kein Verein 1,5 Mio Euro für ihn ausgeben. Von mir aus kann er gehen, aber nicht zum Nulltarif. Ober er es wo anders, ohne das Biotop Arminia zu was bringt ist fraglich, Berlin sollte ihm eine Lehre sein.
    Vielleicht hat ja Frontzeck sein Interesse angemeldet?


    100 % Zustimmung! EM und auch UR kamen unter ganz anderen Umständen zu uns! Hier war jetzt aber Aufbruchsstimmung, ein prominenter Trainer sollte vorgestellt werden, die Wirtschaftsgrößen sprachen von 10-15 Millionen Euro, Arminia sollte International mal alle 5 Jahre dabei sein.
    Die Verpflichtung eines Trainers wie Gerstner ist somit ein großer Schritt zurück und zerstört Visionen, anders als damals bei der Einstellung der oben genannten Trainer.
    Soll nicht heißen, dass Gerstner ein Schlechter ist, aber unter diesen Umständen hat man etwas anderes erwartet.

    Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich dachte eigentlich mal er wäre clever, aber jetzt verliert er sehr viel Geld!


    Er kann doch nicht einfach Unterlagen nach aussen geben, wer weiss was noch alles im Umlauf ist ;)


    Vielleich war es ja damals gar nicht unser Schwicki der das Fax schickte, sonder Herr Kentsch der so unserem Präsidenten schaden wollte, wer weiß... ?( ;)

    Überleg dochmal wie viel Geld der Gerstner jetzt hier verdient, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was für Spieler übrig bleibt.

    Vielleicht ist das ja alles nur ein Ablenkungsmanöver, Gerstner wurde als Co verpflichtet und im Hintergrund gehen die Verhandlungen mit Slomka weiter - naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Ich finde das Trikot etwas gewöhnunhsbedürftig. Im erstem Moment dachte ich "Sieht das scheiße aus", aber mittlerweile find ich´s ok. Mich stört das weiß aber irgendwie. Zwei verschiedene Farben hätten es auch getan ;)