Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Warum sollte er ?
    Bailly ist doch eventuell schon wieder in 3 Wochen einsatzbereit und Gladbach wird dann wohl keine 4 Torhüter beschäftigen wollen.
    Zudem wird Dennis doch lieber mit Bielefeld auf als mit Gladbach absteigen wollen :lol:
    Dennoch könnte es wie TG bereits erwähnte eine enge Entscheidung zwischen Rowen und Dennis geben,
    Wohl dem der in der 2.Liga zwei so herrausragende Torhüter hat :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei aller Symphatie und Wertschätzung für die Fertigkeiten eines Fernandez (was der teilweise in 1 gegen 1 Situationen rausgerissen hat war weltklasse), aber wenn ich dann sone Aktion von Eilhoff gegen Fichte sehe, wo er innerhalb von 2 Sekunden 2 Mal hällt und den Ball mit einer dritten Aktion aus dem Gefahrenbereich schlägt...


    Es kann für mich derzeit nur einen geben, der im Tor steht und dass ist unser Bielefelder Junge!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Bei aller Symphatie und Wertschätzung für die Fertigkeiten eines Fernandez (was der teilweise in 1 gegen 1 Situationen rausgerissen hat war weltklasse), aber wenn ich dann sone Aktion von Eilhoff gegen Fichte sehe, wo er innerhalb von 2 Sekunden 2 Mal hällt und den Ball mit einer dritten Aktion aus dem Gefahrenbereich schlägt...


    Es kann für mich derzeit nur einen geben, der im Tor steht und dass ist unser Bielefelder Junge!


    Da hast Du recht...
    Wir sind allerdings auf der Torwartposition schon fast zu gut besetzt, um diese beiden Torhüter würde uns sogar mancher Erstligist beneiden. Fernandez sollte sehen, dass er im Hinblick auf die WM einen anderen Verein findet, um sich auch für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Im Moment ist er auch dort nur Ersatztorwart. DE möchte ich schon aus lokalpatriotischen Gründen nicht verkaufen, allerdings ab einer gewissen Summe wird jeder schwach, so läuft das Geschäft. Egal, auf dieser Position sind wir auf jeden Fall erstligareif.

    I`m forever blowing bubbles

  • Und wir haben mit Hartmann noch einen, der mMn auch unter Schlieck wachsen kann.
    Wir haben nicht nur erstklassige Torhüter, nein, für unseren Torwarttrainer wurde auch schon Ablöse angeboten.


    Nich umsonst wollen HOPPenheim,Bremen und andere Schlieck haben.


    Abwarten, was die Zukunft bringt.
    Auch wenn ich Fernandez für den besseren halte, Dennis abzugeben is ne schwere Entscheidung :/

  • ja Hartmann kann vielleicht auch was werden. Wobei man aber noch deutlich sieht, dass er noch mindestens 2 bis 3 Jahre braucht. Allein vom körperlichen Schon. Da liegen zwischen ihm und Eilhoff (natürlich!) noch Welten. Potenzial hat er sicher

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • [quote]Original von The Fajeth
    ja Hartmann kann vielleicht auch was werden. Wobei man aber noch deutlich sieht, dass er noch mindestens 2 bis 3 Jahre braucht. Allein vom körperlichen Schon. Da liegen zwischen ihm und Eilhoff (natürlich!) noch Welten. Potenzial hat er sicher[/quote


    Er wird auch Geduld brauchen ,nicht so wie Daniel Riemer,den es auf einmal in die Nähe von Telgte zieht ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Bei aller Symphatie und Wertschätzung für die Fertigkeiten eines Fernandez (was der teilweise in 1 gegen 1 Situationen rausgerissen hat war weltklasse), aber wenn ich dann sone Aktion von Eilhoff gegen Fichte sehe, wo er innerhalb von 2 Sekunden 2 Mal hällt und den Ball mit einer dritten Aktion aus dem Gefahrenbereich schlägt...


    Es kann für mich derzeit nur einen geben, der im Tor steht und dass ist unser Bielefelder Junge!


    Richtig ! Kann ich ohnehin nicht verstehen warum die Hälfte des Forums Dennis hier aus dem Verein jagen will. Weder Eilhoff noch Fernandez wollen wechseln, Arminia möchte auch keinen der Beiden abgeben, so klamm sind wir nun auch wieder nicht das es nötig wäre, also sollte das Thema langsam durch sein !

  • Zitat

    Original von Marcio



    Richtig ! Kann ich ohnehin nicht verstehen warum die Hälfte des Forums Dennis hier aus dem Verein jagen will. Weder Eilhoff noch Fernandez wollen wechseln, Arminia möchte auch keinen der Beiden abgeben, so klamm sind wir nun auch wieder nicht das es nötig wäre, also sollte das Thema langsam durch sein !


    Wer will ihn denn aus dem Verein jagen ?!?


    Eigentlich ist hier der Tenor - das wir auf der Torhüterposition stark besetzt sind ....
    Siehst doch wie schnell mal einer verletzt ist - Beispiel Gladbach - der braucht mindestens 3 Monate bis er wieder spielt !

  • ...und er segelt wieder durch den 16er... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Count
    Oh, hör auf. Ich habe das 25 Jahre aktiv ausgeübt. ;(


    Wenn diese Aktion heute aber alles ist was wir zu diskutieren haben dann geht es uns und der Mannschaft verdammt gut.
    Um unsere beiden Torhüter beneidet uns mindestens die halbe Bundesliga.
    Warum muss eigentlich immer ein
    Haar in der Suppe gesucht weden ?(
    Das war heute einfach nur ein gelungener Auftakt der Lust auf die Saison macht :arminia:



    Und für alle die noch nie im Tor gestanden haben:mal reinstellen und nachher lästern :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia Bielefeld Dennis Eilhoff wird wieder Papa


    Zitat

    Zitat von Bild . An die TuS Koblenz hat Dennis Eilhoff (27) nur gute Erinnerungen. Dort begann seine Karriere zum Bundesliga-Keeper. Dort wurde vor 17 Monaten sein Sohn Darren-Jaden geboren. Vor dem Spiel am Sonntag bei seinem Ex-Club (13.30 Uhr) lüftet er jetzt sein süßes Geheimnis... Bielefelds Eilhoff: Ich werde wieder Papa!



    Quelle Quelle Bild [URL]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/14/arminia-bielefeld/dennis-eilhoff-wird-wieder-papa.html]Bild[/URL]

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Arminia Bielefeld Dennis Eilhoff wird wieder Papa




    Quelle Quelle Bild [URL]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/14/arminia-bielefeld/dennis-eilhoff-wird-wieder-papa.html]Bild[/URL]


    Glückwunsch Dennis. :hi:
    Und wieder hat Arminia in absehbarer Zeit ein neues Vereinsmitglied! ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Last es doch sein einzelne Spiel zu Beschuldigen es müssen alle da für sorgen nach eine 2:0 Führung das Spiel nach hause zu bringen es habe bestimmt Spieler Fehler gemacht nur sie wollten das Beste Ich muss auch sage das TG auch Fehler gemacht hat ??!!!
    :arminia: :( ?(

  • Hier kann man die Schuld aber ganz klar finden.
    Das 3:2 zum Beispiel:
    Dass Nils Fischer ein Kopfballduell gegen Shefki Kuqi wohl kaum gewinnen kann sollte klar sein. Dass der hieraus resultierende Kopfball jedoch zum Tor führt, kann nur passieren weil Eilhoff völlig unverständlicherweise in die Hocke geht, statt einfach stehenzubleiben und den Ball zu fangen.


    Dann die schwachen Abstöße und Sitiationen, wo er in Kuqi's Rücken springt um den Ball zufangen und anschließend wie wildgeworden auf seinen Gegner losläuft und ihn des Foulspiels bezichtigt.


    Wenn nächste Woche nicht endlich Fernandez im Kasten steht kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nur nach Leistung aufgestellt wird (zumindest nicht auf der Torwartposition, wleche ja noch immer T.Schlieck bestimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!