Beiträge von XLarsX

    Jo das rein Deutsche Managment hat mich letztes Jahr völlig überzeugt.



    Was Identifikation wohl mit der Nationalität zu tun hat........... :pillepalle:


    Alle großen Arminen waren ja rein Deutsch. :wall:



    Aber trotzdem herzlich Willkommen Hr. Rahn

    Bei Eilhoff konnte man das raushören, was aber eher wohlwollend sportlich gemeint ist. Als Signal aber völlig blöde das Eilhoff hier einer der Fan Lieblinge ist.


    Er lies auch nicht wirklich erkennen das man bemüht ist Spieler halten zuwollen. Klare Aussagen waren nicht dabei und er hat sich mit der Beurteilung der Spieler doch mächtig in die Nesseln gesetzt. In Sadik sind dann wohl mehr Hoffungen gesetzt worden als über die Saison vermittelt wurde. Ich dachte er soll aufgebaut werden, gestern hörte es sich nach 90% Eigler ersatzt an.


    Das man mit Katongo einen überspielten Spieler geholt hat wurde auch verschwiegen, ebenso wie die nicht 100% Fitness von Munteanu. Warum er Laas geholt hat würde ich auch noch gern wissen.


    Dammeier bleibt doch nur aus 2 Gründen


    A- Es ist kein Geld für neuen da


    B- Bei einer Entlassung schwanken Schwick und Kentsch noch mehr, da sie wieder eine Verlängerung, dann Entlassung + Abfindung rechtfertigen müssen.
    :wall:

    Was soll er machen wenn er da was sagt ist er weg vom Fenster


    Er kriegt ne Geldstrafe und der Rest darf ungehindert Scheiss erzählen!



    Eilhoff hat in den ersten Spielen keine FEHLER gemacht????????? :wall:



    DAMMEIER RAAAAAAAAAAAAAUUUUSSSSSSSSSSSSS

    Man sollte nicht vergessen das sich vorallem sich eins verändert hat. Abstiegskampf hin oder her das ist jedes Jahr so.


    Aber es macht keinen Spass mehr! Das ist der große Unterschied!

    Der kann einem nur Leid tun. Der Mann ist kein Stürmer, kann man deutlich der Statistik entnehmen. Dammeier hat ihn da leider schön geredet. Ich seh den Herrn eher im Mittelfeld. Aber selbst mit katongo in Bestform hat der Kader zuviele Graupen.

    Viel schlimmer finde ich, daß der Verein, obwohl die Probleme mit Katongo, Sadik etc bekannt waren in der Wiinterpause nix getan hat. Sadik wird verheizt, von Aufbau kann da keine Rede sein. Katongo ist einer der wenigen die im Ansatz Fussball spielen können, aber warum auch immer es nicht tut. Und Munteanu war nicht rechtzeitig fit. Das man auf Katongo sauer ist keine Frage aber bei all den anderen Gurken die noch zur Verfügung stehen, vermisse ich hauptsächlich ein Konzept bei Vorstand, Trainer und Manager!

    Jau schön das der das macht .


    Aber wenn der Lautsprecher direkt vor einem ist, kann das ohne Ende nerven wenn aus dem billig Ding mit maximaler Verzerrung nur geschepper raus kommt. Und es muss ja auch nicht jeder die gleichen Hobbys haben und ob es dann immer das Lutscher Lutscher gebrülle sein muss steht noch auf einem anderen Blatt. Vorallem wenn die eigene Manschaft es mal wieder nicht gebacken kriegt.