Beiträge von Arminia Addict

    Zitat

    Original von il capitano`
    Oh juhu! Das neue Trikot, YEAH! Ich hatte Hoffnung auf irgendetwas wichtiges, aber man konnte sich ja denken, dass es eher darum geht, wie die TTrikots denn dann aussehen. Aber mal ganz erhlich: Wen interessiert denn bei der aktuellen Lage des Clubs, wie die 11 Deppen nächstes Jahr durch die 2. Liga eiern!? Achso...verstehe! Damit soll dann jetzt schon ordentlich Umsatz gemacht werden und möglichst viel Gewinn eingefahren werden. Der wiederum verschwindet dann irgendwo im Tresor und wart nie wieder gesehen! :wall:


    Nee, die Einnahmen werden schonmal für die nächste Abfindung eines Trainers gespart oder überhaupt, um einen neuen Trainer am 33. SPieltag zu finanzieren :lol: :arminia:

    Nun lasst uns doch einfach mal abwarten und nicht schon vorher noch schlechtere Stimmung breitmachen.
    Noch einen Fehlgriff in Sachen Trainer darf man sich sowieso nicht erlauben und das ist auch dem Herrn Schwick klar. Stand auch letztens erst in irgendeinem Bericht.
    Ich möchte mal ein wenig Vertrauen in die Vereinsführung stecken und hoffe, dass es sich auch lohnt und wir hier bald einen guten Trainer in dem noch-Krisenclub begrüßen dürfen :D :arminia:

    Eine Mischung aus älteren Spielern sowie aus Talenten / jungen Hungrigen würde uns weitaus mehr versprechen, als immer wieder diese Fossilien, die nach jeder Saison bis jetzt ins Spiel gebracht worden sind Die haben doch schon bewiesen, dass sie sich nur fürs Geld interessieren dabei schon länger aber keine guten Leistungen mehr gebracht haben.

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Warum verfasst man nicht einen offenen Brief, den man dann auch online unterschreiben kann, wie damals bei unser-dsc.de?!


    Halte ich für eine sehr sehr gute Idee :arminia:

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das kann auch gerne erstmal in die Hose gehen und man steigt ab, aber langfristig kann man nur mit jungen, hungrigen und vielleicht auch woanders unterschätzten Spielern, die 1.Liga für Bielefeld sichern.


    genau so sieht es aus, außerdem ist doch gerade dieses ein Konzept aus wenig finanziellen Möglichkeiten, viel draus zu machen.
    Auch, wenn es ein Umweg über die 2. Liga wert.
    ....
    ....
    ....


    Aber damit das überhaupt passiert, muss der Vorstand sich endlich mal verabschieden :rolleyes: Die denken doch alle, sie hätten wer weiß wie viel Zeit und meinen immer, sie würden das noch i-wie geregelt kriegen.
    Schwachsinn, man sieht ja, was mit Arminia passiert.
    ....
    ....
    ....


    Ja es ist wirklich mal Zeit, dass wir Fans mit die Entscheidungen beeinflussen. :arminia:
    Denn alle hier haben mehr Ahnung von Fußball und Transferpolitik als der momentane Vorstand :hi:

    Zitat

    Original von uwe
    auch Arthur ist nur ein Mensch . Meint Ihr ,er merkt nicht ,das er der einzige Spieler ist ,der sich ewig den Arsch aufreißt . Er spielt hier er spielt da , aber alle verlassen sich nur auf seine Tore ,seine "Mitspieler "sind nicht in der Lage ,Ihn mit Flanken vorne zu füttern ,er holt sich seine Bälle doch selbst aus dem Mittelfeld /Abwehr um dann über den Platz zu rennen .aber anspielen kann er selten wen ,denn die anderen träumen vor sich hin und gehen erst gar nicht mit nach vorn .Er hat einfach mal die Schnauze voll gehabt .Und wenn dann noch sone Flitzpiepe mit dummen Sprüchen kommt ,mein Gott , laß Ihn mal seinen Frst rausschreien . Nehmt das alles nicht so ernst. Wir steigen doch eh ab .und Arthur ist dann weg .Wenn er schlau ist . Er hat uns ja oft genung wieder hochgebracht .Vielleicht sollte sich mal unser Mio. Einkauf aus Dänemark den Arsch aufreißen und mal das machen wofür er geholt wurde . Nämlich mal ein ord. Spiel abliefern und Arthur mal unterstützen . :arminia:


    völlig richtig!! :arminia:

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn Frontzeck gehen muss wird es doch zu 95% Dammeier.
    Andernfalls könnte man doch Jörch Böhme die Sache anvertrauen. Geideck hats ja leider schon einmal nicht gepackt. Vielleicht gibt man ihm einfach noch mal die Chance.
    Das sind alles schön günstige Lösungen und machen wenig Arbeit.
    Wettet jemand dagegen, dass die Verantwortlichen auf diese grandiose interne Stühlerücknummer kommen?!
    Dazu am besten noch den Goalgetter von Erzgebirge Aue oder Unterhaching nachverpflichten wenn es mit Fussballgott Buckley nicht klappen sollte und die Aufholjagd kann beginnen :arminia:


    ich mag garnichts aus deinem Beitrag :nein:


    ich bin Arminia Fan seit über 7 Jahren :rolleyes:


    Und klar haben sie das Geld falsch investiert.
    Wenn Arminia so arm wäre, wie manche sagen, warum hatte man dann das Geld eine komplett neue Osttribüne zu bauen oder das Trainingsgelände zu renovieren. Das Geld muss einfach mal mehr in Transfers gesteckt werden. :hi:

    Wenn Artur geht, soll der Vorstand und Trainer gleich mitgehen.
    Frontzeck versucht das Ganze nur schön zu reden wobei es doch mittlerweile jeder Vollidiot weiß, dass Arminia ganz schön am sinken ist und, dass die Qualität keineswegs ausreicht um in der 1. Liga zu bestehen.
    Jetzt haben wir eine neue Osttribüne, was hat es gebracht?
    Solange Arminia keinen sehenswürdigen Fußball spielt, wird das Stadion auch nicht komplett gefüllt sein. Wer hat schon Lust sich jedes Wochenende auf ein Neues immer so eine Blamage anzusehen? Also ich nicht.
    Fakt ist, Vorstand ud Trainer kann man einfach nur kritisieren.
    Arminia hat Geld, es wird bloß total falsch investiert.
    Wo ist vernünftige Transferpolitik bei Arminia?