Ex-Armine Detlev Dammeier


  • ... wer ist eigentlich in Gladbach Assistenztrainer?! Geht das was??

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    WANN PASSIERT EIGENTLICH MAL WAS IN DEINEM AUFGABENBEREICH??


    DU EXPERTE !!


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


    Trotzdem mag ich das neue Trikot :)

    Niemals geht man so ganz.


  • 100% agree!


    Welche wahre Worte! Für mich alles primitive Abwechslungsmanöver, damit keiner mehr über die Personalien spricht. Nur, für wie dumm wird man denn gehalten? Dass sie jetzt die nächsten Wochen Ruhe haben, weil der Fan Shop überquillt, da jeder Trikots haben will und sich tagtäglich drüber freuen?!

  • Wenn man Außenstehender sein würde und dann hört man sowas:


    Ein Verein, der mehr und mehr in der Krise ist, auf Trainer&Spielersuche, der Kentsch und DD hat und es in der Presse nurnoch negative Schlagzeilen gibt, schickt eine Nachricht an die brodelnde Presse, doch bittet in die SchücoArena zum Kabineneingang zu kommen um dort dann....GENAU!!! Das neue Trikot zu bewerben!
    Also wenn hier mal nicht die pure Ablenkung von den wichtigen Dingen geschieht weiß ich auch nicht, warum auf einmal so ein TamTam um das neue Trikot? In dieser Situation??? Alle auf Friede Freude Eierkuchen und Trikot schwarz-weiß-blau gestreift schießt uns in Liga 1.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Oh juhu! Das neue Trikot, YEAH! Ich hatte Hoffnung auf irgendetwas wichtiges, aber man konnte sich ja denken, dass es eher darum geht, wie die TTrikots denn dann aussehen. Aber mal ganz erhlich: Wen interessiert denn bei der aktuellen Lage des Clubs, wie die 11 Deppen nächstes Jahr durch die 2. Liga eiern!? Achso...verstehe! Damit soll dann jetzt schon ordentlich Umsatz gemacht werden und möglichst viel Gewinn eingefahren werden. Der wiederum verschwindet dann irgendwo im Tresor und wart nie wieder gesehen! :wall:


    Nee, die Einnahmen werden schonmal für die nächste Abfindung eines Trainers gespart oder überhaupt, um einen neuen Trainer am 33. SPieltag zu finanzieren :lol: :arminia:

  • Was mich immer mehr beunruhigt, dass zur Zeit nicht ein Transfergerücht auf transfermarkt.de zu sehen ist. Noch nicht mal zu Eneramo gab es in letzter Zeit Neuigkeiten, außer dass er für Nigeria gespielt und getroffen hat. Von dem ominösen Mann, mit dem man einig sei, nur der abgebende Verein den Wechsel von nicht freigeben wollte, ganz zu schweigen.


    Zudem hat man das Gefühl, dass es so gut wie keine Kontakte zu potentiellen Trainern gibt. Rapolder kommt nicht, bei Wollitz hört man von ihm nur im Zusammenhang mit Cottbus was. Büskens meinte irgendwann, er hätte vom Interesse gehört, es hätte aber keinen Kontakt gegeben. Auch bei anderen Trainern hört man nichts von Kontaktversuchen, außer bei Rösler. Erschwerend hinzu kommt, dass die Aufsichtsratsitzung auf morgen verschoben wurde. Da sollten meines Wissens ja die Trainerliste vorgelegt werden.

  • Zitat

    Original von jögi
    Was mich immer mehr beunruhigt, dass zur Zeit nicht ein Transfergerücht auf transfermarkt.de zu sehen ist. Noch nicht mal zu Eneramo gab es in letzter Zeit Neuigkeiten, außer dass er für Nigeria gespielt und getroffen hat. Von dem ominösen Mann, mit dem man einig sei, nur der abgebende Verein den Wechsel von nicht freigeben wollte, ganz zu schweigen.


    Zudem hat man das Gefühl, dass es so gut wie keine Kontakte zu potentiellen Trainern gibt. Rapolder kommt nicht, bei Wollitz hört man von ihm nur im Zusammenhang mit Cottbus was. Büskens meinte irgendwann, er hätte vom Interesse gehört, es hätte aber keinen Kontakt gegeben. Auch bei anderen Trainern hört man nichts von Kontaktversuchen, außer bei Rösler. Erschwerend hinzu kommt, dass die Aufsichtsratsitzung auf morgen verschoben wurde. Da sollten meines Wissens ja die Trainerliste vorgelegt werden.


    Langsam wirst selbst du ein wenig fickerich...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Tja jögi!
    Es ist halt das Schweigen im Walde!
    Und am Ende kommt wieder alles aus der Restekiste der 3 Liga zu uns, sowohl was Spieler wie auch den Trainer angeht! Jede Wette das es wieder so kommt, aber wundert das einen wenn der Vorstand nur mit sich selber beschäftigt ist möglichst ohne Schaden die nächsten 2 bis 3 Wochen zu überstehen!
    Wundert einen das wenn man einen Sportdirektor Azubi hat der offenbar über 0,0 Kontakte verfügt!
    Also mich wundert das ehrlich gesagt nicht mehr und mich würde auch nicht wundern wenn man morgen abend von Schwick hört:
    Wir haben alles diskutiert und sind zu der festen Überzeugung das alle Positionen im Verein optimal besetzt sind gekommen!
    Genau so wird es kommen und danach wurschteln alle schön weiter wie bisher und kloppen sich einen drauf das wir jetzt ein gestreiftes Trikot haben wie die Zebras vom MSV!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Langsam wirst selbst du ein wenig fickerich...


    Was mich wiederum fast panisch werden lässt...

    see twelve monkeys!

  • Heute hat Herr Dammeier sich mal wieder zu unserer ersten Neuverpflichtung (die bloß der abgebende Verein noch bekannt geben muß) ausgeschwiegen. Gestern im HP-Interview war davon auch keine Rede mehr, sehr seltsam.
    Wenn er nichts anderes in der Hand hat, als diesen Mann, müßte er über ihn sprechen (sogar ohne Namensnennung) aber er tut es nicht.


    Wörtlich sagte er gestern im Interview:

    Zitat

    Insgesamt bin ich aber zuversichtlich, schon bald die ersten Neuzugänge vermelden zu können.


    Das bedeutet nichts anderes, als daß er letzte Woche frech und dreist gelogen hat.


    Wenn man zu unqualifiziert ist, seinen Job zu erledigen, ist das bedauernswert aber, wenn man, um von seiner Unfähigkeit abzulenken, auch noch solch plumpe Falschmeldungen verbreitet, ist man keinen Tag mehr länger tragbar.


    Herr Dammeier, beweisen Sie Anstand und kündigen Sie!

  • Der Spacken soll sich mal bei Woolworth oder bei Kick bewerben und Klamotten verkaufen. So einen Schwachsinn wegen diesem dämlichen Trikot zu veranstalten, setzt dem völligen Chaos noch die Krone auf. :pillepalle:


  • schlimmer noch, er hat gesagt "gladbach hat einen guten trainer verpflichtet, leider haben wir etwas wenig punkte eingefahren" eine aussage, die genauso ist wie dammeiers frisur.


    für herrn frontzeck war es sicherlich genau die richtige menge punkte, denn er bleibt so erstklassig ! warum sagt dammeier nicht etwas wie: "es freut mich, dass herr frontzeck erstklassig bleibt, der arminia konnte er dabei leider nicht helfen" oder ähnliches. aber nein, immer schön easy going, warum unnötig stressen. für mich ist dreht dammeier mit seinen fröhlichen sprüchen, lächerlichen wasserstandsmeldungen wie "bin zuversichtlich bald was zu verkünden" oder aber "wir müssen sorgfältig schauen, dass derjenige zu uns passt" und seiner völlig fehlenden überzeugungskraft den dolch der seit dem abstieg in meinem schwarz-weiß-blauen herz steckt immer eine viertelumdrehung weiter.


    das letzte fünkchen hoffnung, dass er doch noch alles in den griff bekommt ist spätestens heute, beim anblick seines gesichtsausdruckes auf dem foto, wo er die rückseite des trikots präsentiert, erloschen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Wenn die möglichen Neuzugänge mal ihre Unterschriften nicht von dem neuen Trainer abhängig machen. ich fürchte, wenn das Uwe Rösler wird, können die mit der Suche von vorn beginnen :hi:.


    Da steigt man ab und es tut sich weder beim Trainer noch bei neuen Spielern was. Bin mal gespannt, wann das hier mal los gehen soll!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da steigt man ab und es tut sich weder beim Trainer noch bei neuen Spielern was. Bin mal gespannt, wann das hier mal los gehen soll!


    Umso erstaunlicher, dass Dammeier überall das Saisonziel Wiederaufstieg herumposaunt! Der neue Trainer ist noch nicht da, aber die Messlatte liegt schon jetzt extrem hoch. Der muss die Jungs doch erstmal kennenlernen und dann eine eigene Bewertung der Lage vollziehen. Man, mit dem aktuellen Kader waren wir das Schlusslicht in Liga 1 - Tabellenletzter!!! Wären wir Zweitligist gewesen, wären wir m.M.n. nicht unter den Aufsteigern zu finden. Auch wenn wir fünf Jahre lang Erstligist waren: Warum verbreitet DD überall diesen Mist vom Wiederaufstieg?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es ist lächerlich, was da für eine Geheimniskrämerei um die Präsentation der neuen Tricots veranstaltet wird. Als ob es bei Arminia nichts Dringenderes geben würde. Wir werden in der 2. Liga noch unser blaues Wunder erleben (in Sachen Spielstärke Arminia und erhofftem oder erträumten Wiederaufstieg).
    Es wird alles beim alten bleiben, nichts bewegt sich personell im Vereinsvorstand und zum guten Schluss wird noch irgendein Trainer, der noch nirgends Erfolg hatte, präsentiert.

  • Zitat

    Original von oemmes
    das letzte fünkchen hoffnung, dass er doch noch alles in den griff bekommt ist spätestens heute, beim anblick seines gesichtsausdruckes auf dem foto, wo er die rückseite des trikots präsentiert, erloschen.


    Oho, Dammeier schaut blöd. Jetzt ist alles aus!


    Was ist Dein weiteres Kriterium für den Zustand Arminias?


    Der Grad des Fusspilzbefalls an Schwicks Stinkefüssen? ;)


  • Eben, der tut was er kann, nu überlegt er z.Zt. ob Rau nen neuen Vertrag bekommt (laut NW). Immer diese Miesmacherei :baeh:



    Angeblich is ausser Marx auch alles mit dem Rest klar, angeblich keine Abgänge...naja mal abwarten was da noch so wirklich kommt...da wird sicherlich auch bei den Spielern abgewartet wer als Trainer kommt...aja, laut Dammi kommt der sobald wie möglich. Sicherlich sind die vielen freien Stellen in Liga 1 nicht ganz förderlich aber ob das auch alles Leute für die 2Liga und den DSC gewesen wären lassen wir mal offen....Aber wer auf nen Rösler kommt, der sucht scheinbar auch das Besondere und das dauert immer etwas länger ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Eben, der tut was er kann, nu überlegt er z.Zt. ob Rau nen neuen Vertrag bekommt (laut NW).


    Alter Schwede - jetzt dreht Dammi komplett durch!Der kann doch nicht ernsthaft einen Gedanken daran verschwenden mit Rau zu verlängern.
    Das passt im Moment wirklich ins Bild und beschreibt woran es im Verein mangelt - Kompetenz.Man geht hier aufgrund von Ahnungslosigkeit immer den bequemen Weg.

  • Zitat

    Original von Montana


    Alter Schwede - jetzt dreht Dammi komplett durch!Der kann doch nicht ernsthaft einen Gedanken daran verschwenden mit Rau zu verlängern.
    Das passt im Moment wirklich ins Bild und beschreibt woran es im Verein mangelt - Kompetenz.Man geht hier aufgrund von Ahnungslosigkeit immer den bequemen Weg.


    Nuja, in der NW stehts so: Rau würde gerne bleiben (Verständlich, wer will den
    mit seinen ewigen Verletzungen schon haben und so "viel Kohle" noch dazu für Rau wirds auch net mehr wo geben...) und Dammi wird zitiert: "Wir sind so verblieben, dass wir uns gegebenenfalls noch einmal über eine weitere Zusammenarbeit unterhalten." Klingt (fairerweise ja nicht soooo positiv), allerdings ist das (leider für Rau) auch immer nur nen Posten im Kader gewesen, der nur gekostet hat....von da sollt man das Geld schon wo anders investieren, denke Rau hat hier alle Zeit der Welt gehabt.....man muss auch mal nen Schlusstrich setzen, von da kann ich es nicht verstehen, da noch nen Gedanken dran zu verschwenden ihn doch zu behalten, dann lieber für die Kohle 2 Nachwuchsleute.


    SWB Gruss


  • Der Zustand Arminias spiegelt sich zu 100% in deinen sinnentleerten Statements wieder... Kannst dich um eine Führungsrolle im Verein bewerben !
    Kompliment...

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!