• Dann ist er ja bei uns genau richtig ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mahir Saglik soll Wolfsburg verlassen. Der wäre ein Mann für links und im Sturm!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Eneramo hat diese Woche für Nigeria gespielt und getroffen. Ich denke, der dürfte für uns nicht mehr machbar sein.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Seh ich im Großen und Ganzen genauso, nur der Punkt mit Janjic verleihen gefällt mir nicht. Janjic hat das Potenzial in der 2. Liga eine Führungsrolle zu übernehmen. Er muss seine Einsätze kriegen und in 2 Jahren sollte eine Mannschaft um Janjic herrum aufgebaut werden. In 5 Jahren dürfte er Kapitän sein, sollte man ihn so lange halten können.

  • Deine hohe Meinung von Janjic kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Ausser nen paar Kurzeinsätzen und dem Tor nach dem Standard in Karlsruhe war da noch nicht viel. Wie Du aus diesen Auftritten schlussfolgerst, in 2 Jahren könne man eine Mannschaft um ihn herum aufbauen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber würd mich natürlich freuen, wenn er so durchstartet, wie Du aus prophezeist. Er mag nen Talent sein, aber ne Führungsrolle trau ich ihm derzet auf jeden Fall (noch) nicht zu. Wenn alles gut läuft (rasche gute Weiterentwicklung, keine Verkletzungen) mag er in 2 Jahren nen Guter sein, aber was spricht dagegen ihm die Spielzeit durch eine Leihe in die 3. Liga zu ermöglichen......

  • Der Umbruch muss jetzt her!


    Man muss sich von absoluten durchschnittsspielern trennen und auf jungen und hungrige Talente setzen. Ähnlich wie Nürnberg oder Kaiserslautern es gemacht haben.


    Sie haben auch versucht mit fast der gleichen Mannschaft in der 2. Liga weiterzuspielen und das wurde fast bitter bestraft. Erst als Nürnburg auf eigene Talente und andere Talente gesetzt hat, haben sie die Siege eingefahren.


    Bis Mitte, Ende der Hinrunde waren sie unteres Mittelfeld, weil sie auf die angeblich soliden Bundesligaspieler gesetz haben!


    ALSO jetzt der Umbruch und WEG mit den Durchschnittspielern! auch wenn sie ihre Fähigkeiten haben, Arminia muss sich jetzt perspektivisch aufstellen und die Mannschaft muss ein neues Gesicht bekommen!
    Der Aufstieg klappt nächste Saison eh nicht!!


    Der größte Fehler wird sein mit nahezu der seleben Mannschaft in die Saison zu gehen, das kann und wird bitter enden! Meine Meinung!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Trotzdem wird es schwierig so gute Talente zu bekommen, auch weil die U23 als Alternative einfach zu weit unten spielt um denjenigen Spielern eine weitere Möglichkeit anzubieten um herangeführt zu werden.


    Ich denke der passende Mix machts! Erfahrene Spieler braucht man immer dazwischen. Siehe Nürnberg: Schäfer, Pinola, Mintal, Boakye, Wolf etc.


    Erstmal muss der neue Trainer kommen, und zwar schnell...............


    :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!


  • Amen!!!
    Ergänzen kann man da noch Rostock und 1860. Erstere haben zwar den ein oder anderen Neuzugang gehabt, aber im Grunde mit fast der Stammelf aus der Abstiegssaison gespielt. Und 1860 hat auch erst nach 2 erfolglosen Versuchen wieder aufzusteigen gemerkt, dass es sportlich und finanziell eng wird und den Umbruch mit zahlreichen jungen Spieler gewagt und teilweise geschafft (auch wenn der Erfolg bisher ausblieb).


    Bin auch der Meinung dass wir ohne Umbruch ernsthafte Probleme nächste Saison haben werden.

  • Zitat

    Original von siese
    Nach diesem Artikel bemüht sich TvH's Apollon Limassol um Rowen Fernandez


    Da könnt auch stehen das MF neuer Presi beim DSC wird und Kentsch ins Dschungelcamp geht...sorry, ich kanns net lesen...meine Sprachkenntnisse machen da leider nicht mit aber ich wills Dir mal glauben...(hatte doch schon vor einiger Zeit wer wo gefunden, das nen Verein aus Zypern am ihm dran ist) ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Das hört sich interessant an, nen akkuraten Känguruhoden...
    würde ich ihm schon gönnen :D


    Zum essen oder an seinem Körper? :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Manchmal ist es ja sinnvoll, zur Beurteilung der gegenwärtigen Planungen die Planungen der letzten Saison in Erinnerung zu rufen. Damals wollte man Zuma halten und zusätzlich einen Mittelstürmer...
    So war es vor einem Jahr:


    Zitat

    Arminia ohne Eile Gespräche mit den Wunschkandidaten laufen Bielefeld (wie). Bei der Kaderplanung für die kommende Saison lässt sich Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier nicht unter Zeitdruck setzen. Bislang steht lediglich Innenverteidiger Nico Herzig (Alemannia Aachen) als Neuzugang fest - mindestens drei weitere sollen noch folgen. Das Hauptaugenmerk von Dammeier und Trainer Michael Frontzeck liegt auf einem Rechtsverteidiger, einem Mittelstürmer und einem offensiven Flügelspieler.
    (...)
    Offen ist der Verbleib von Sibusiso Zuma, dem Arminia einen neuen Einjahresvertrag zu reduzierten Bezügen angeboten hat. Nach einem »guten Gespräch« mit Zumas Berater Rob Moore wartet Dammeier nun auf eine Entscheidung des Südafrikaners.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Ja, immer schön abwarten, wer alles zu den anderen Vereinen wechselt und dann in aller Ruhe sichten, was noch übrig ist. Momentan sind ja auch noch zu viele Spieler auf dem Markt, wer soll denn da die Übersicht behalten können? Sehr gute Taktik, hat sich ja auch letztes Jahr prima bewährt.

  • Tja, vielleicht sollte man Dammeier mal erklären, dass seine Taktik mit dem Restef*ck nach 23 Uhr in der Ü40-Disko nicht auf die Kaderplanung eines Bundesligisten übertragen kann... :D
    Aber mal allen makaberen Spaß unter der Gürtellinie bei Seite: Dammi ist doch vermutlich in ein paar Wochen eh nicht mehr bei uns. Der vermacht uns jetzt noch nen mittelmäßigen Trainer als Erbe und ansonsten hebt der doch für anstrengende Verhandlungen mit irgendwelchen Spielern den Hörer nicht mehr ab. Der surft höchstens ein bisschen im Internet und überlegt sich schonmal, wohin er diesen Sommer mit seiner Familie von der großzügigen Abfindung in Urlaub fliegt...
    Wer will es ihm verdenken. Würd ich wohl genauso machen...so traurig das klingt.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Rechtsverteidiger wurde ja Lamey, "Mittelstürmer" Katongo. Und wo ist der offensive Flügelspieler abgeblieben? Odonkor oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Rechtsverteidiger wurde ja Lamey, "Mittelstürmer" Katongo. Und wo ist der offensive Flügelspieler abgeblieben? Odonkor oder was?


    Auch Katongo!
    2 in 1 ist doch super!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Rechtsverteidiger wurde ja Lamey, "Mittelstürmer" Katongo. Und wo ist der offensive Flügelspieler abgeblieben? Odonkor oder was?


    Katongo zum zweiten

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!