Beiträge von Jürgen

    Zitat

    Original von King Kneib
    . Lass den Mal die Wintervorbereitung machen und aus dem off. Mittelfeld kommen. Dann sprechen wir noch mal.


    Kommt darauf an unter welchen Trainer er die Wintervorbereitung macht.
    :baeh:
    Unter Frontzeck wird sich da nicht viel tun, da er bekanntlich nicht offensiv Spielen lässt. Also wird er wohl weiter erst den Weg nach hinten lernen als wie er vorne Tore vorbereiten soll. :rolleyes:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Irgendwann treffe ich dich auch mal. Fragt sich nur, wo...


    :nein:
    Es wird ja immer schlimmer hier. Jetzt droht man hier sogar mit Kloppe. :pillepalle:
    @Kneib merkst Du eigentlich noch, dass Du jeden hier der nicht deiner Meinung ist auf übelste anpöbelst? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Für mich ist Buckley sicherlich nicht sportlich das problem, für mich ist es vielmehr die Aussage und tendenz, warum einen älteren Spieler mit diese Umständen zu verpflichten als wirklich die Verjüngung zu forcieren. Genug andere Vereine beweisen, dass gerade ausländische Vereine starken Potenzial bieten.
    ?


    Sorry, aber das ist blödsinn! Haben wir nicht schon genug perpektivspieler im Kader. DB hat bewiesen, dass er es kann. Er ist flexibel (siehe BvB dort hat er ja sogar Verteidiger gespielt) und er wird sicher hochmotiviert zu uns kommen. Der will allen nochmals zeigen das er es kann.
    Und das er es beim BvB mit neuen Trainer vor der Saison nochmals probierne wollte kann man ihm ja wohl nicht verübeln. Schließlich ist der BvB immer noch eine ganz andere Nummer als unsere Arminia.
    Vom Typ her genau richtig.

    Stimmt und vor allem ist es doch sehr merkwürdig,dass er sich gearde jetzt duch Sondertraining versucht so Fit wie die anderen zu werden. Auch seine plötzliche Leistungssteigerung ist merkwürdig. Man könnte meinen sein Vertrag würde zur Disposition stehen. :D :baeh:

    Zitat

    Original von jögi
    Kamper hat diese Saison fünfmal von Anfang an gespielt. In diesen Spielern gelang ihm weder ein Tor noch ein Assist. Fünfmal wurde er eingewechselt. Da schoss er ein Tor und gab eine Vorlage. In der letzten Saison spielte er neunmal von Anfang an, wobei ihm da ein Tor und zwei Assits gelangen. 22 mal wurde er eingewechselt und dabei schoss er zwei Tore und gab zwei Vorlagen. In seiner ersten Saison spielte er 18 mal von Beginn an und schoss dabei drei Tore und bereitete keins vor. Elfmal wurde er eingewechselt und schoss drei Tore und bereitete sechs vor.


    Insgesamt hat er bisher vier Tore geschossen und zwei Assits gegeben, wenn er von Anfang an spielte. Er war also an sechs Toren beteiligt. Wenn er eingewechselt wurde, schoss er sechs Tore und bereitete neun vor. Er war also an 15 Tore beteiligt. Sieht ganz danach aus, dass er als Joker deutlich effektiver ist.


    Soviel zu Kamper.


    ?(
    Was hat das jetzt mit Michael Frontzeck zu tun?

    Zitat

    Original von Zippy
    Laut Bild ist der Wechsel von Buckley zur Arminia perfekt:


    Bild.de


    Denke da ist auf jeden Fall was dran, denn die hatten, obwohl die oft viel Mist schreiben, bei Transfers in der Bundesliga meistens Recht und wussten auch oft als erstes bescheid!


    Naja, ich kann man noch daran erinnern, dass die Bild geschrieben hat, dass TvH in Dortmund einen Vertrag seiner Zeit unterschreiben hat.
    Solange nichts davon auf der Home steht, glaub ich es nicht.


    600.000 wenn das inkl. Prämien ist, geht das doch in Ordnung. Eilhoff als Nummer 2 vor der Saison hat einen Vertrag mit etwas mehr als 300.000€

    Zitat

    Original von The Fajeth


    Dieser positive Punkt wird heute im Artikel über Marx in der NW schon wieder stark relativiert. Dort sagt TM "dass die grosse Stärke bei Arminia die Ruhe in der Mannschaft ist die durch den Stamm die schon länger im Verein sind hervorgerufen wird....." so in etwa steht es da.
    Also die Ruhe ist in der Mannschaft und kommt nicht erst durch MF.
    Diese Ruhe war schon immer da meistens eben auch zu ruhig. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Richie
    Das schlimme ist, dass er uns mittlerweile durch diese Fehler schon mehr Punkte gekostet als gerettet hat und die Trainerdiskussion langsam in Fahrt kommt.
    !


    @Antonius
    Also daraus lese ich schon eine Art "Entschuldigung" für die Trainerdiskussion von Richie.


    Zitat

    Original von Richie
    Eilhoff ist beim Herauslaufen eine größere Graupe als sie Matze jemals sein könnte..!


    Und auch hier liegt Richtie föllig falsch.
    Und nur das hat Minpuzi in einer ironischen Weise hervorgehoben.


    Daher sind die hochnäsigen Beleidigungen nicht angebracht und würden für jeden normalen User mindestens eine Verwarnung bedeuten.
    Eine Entschuldigung würde etwas von größe zeigen, die aber wohl Richtie nicht hat. :nein:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    .. Und ob Mijatovic nach seiner langen Verletzungspause schon eine ganze Halbzeit spielen kann, das kann MF sicher besser beurteilen als Du.


    Oh hoffentlich sagt MF sowas nicht zur Presse. Was will man mit einem Spieler der nichtmal Luft für ein Halbzeit hätte ?( Man stelle sich vor beide Innenverteidiger verletzen sich in den ersten 15min oder sind beide schon Rot gefährdet und dann will der Trainer AM einwechseln aber der sagt:Trainer ich kann nur 1 Halbzeit, warte bis zur Pause" :lol:


    Die Einwechslungen von MF waren und bleiben immer ein kleines Rätsel für sich. Diesmal hat er ja alles richtig gemacht. Verstehen muss die trotzdem nicht jeder. Das hat doch nichts mit Kritik zu tun Stefan :hi:

    Zitat

    Original von jögi
    Mag sein, dass das Spielsystem noch deutlich ausgereift werden kann. Doch unbestreitbar ist, dass eine bessere Chancenverwertung in dieser Saison schon deutlich mehr Punkte eingebrahcht hätten. Wenn man das Chancenverhältnis als Maßstab für das Ergebnis nehmen würde, hätte Arminia jetzt nicht 9 Punkte, sondern 16 auf dem Konto.


    :nein:
    Völliger Blödsinn. Genauso könnte man behaupten, wenn Matze unter Ernst nicht im Tor gestanden hätte, wäre ein 8:1 gegen Bremen nicht passiert.
    Ausserdem hatten wir unter Ernst auch genug Chancen die versemmelt wurden.

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Er hat seine Fehler erkannt, es wird besser -> Also rausschmeissen oderwas?


    Wie wärs denn mal, wenn man anerkennt, dass auch ein MF mal was gut gemacht hat und jetzt mal dem Verein vertraut, dass man alles mögliche tut um die Klasse zu erhalten anstatt hier immer blöd rumzulabern von "MF Jüngern" und so ein Quatsch!.


    Bigcock hat doch nichts von rausscheissen geschreiben, auch eine Art anerkennung kann ich in dem Beitrag von Bigcock erkennen.
    Wie wär es wenn wir erstmal alle die Beiträge durchlesen bevor wir drauf loshauen. :nein:


    Michael Frontzeck hat hoffentlich die Zeichen der Zeit erkannt und vielleicht auch den einen oder anderen kritischen Beitrag hier im Forum gelesen, denn es ist erkennbar, dass sich in der Mannschaft etwas tut.
    Die letzten beiden Begegnungen war Arminia klar die bessere Mannschaft und hat nur dank Unvermögen der Offensivabteilung keine 6 Punkte eingefahren.
    Sollte Michael Frontzeck nun im Training auch noch den Abschluß besonders üben und gerade Katongo immer wieder sagen, dass er Schiessen soll aus jeder lage wird das noch was mit unserer Arminia. Da bin ich mir sicher.

    :D


    Schon richtig. Aber ich hab hier nur ein Punkt vor dem "Nein" stehen und denn bekomme ich nicht weg!


    Ich kann also noch nichtmal eine Datei herunterladen.


    edit:
    hat geklappt danke!!1