Beiträge von michi240675

    Zitat

    Original von Indernet
    ... Das schlimme ist nur, dass es Arminia immer wieder schafft noch einen drauf zusetzen. ...


    Das ist auch meine Befürchtung... Oder soll ich sagen, meine "Hoffnung"? Darauf, dass sich dann endlich etwas bewegt hier?


    Momentan ist es hier doch so, dass "Oma" Arminia schon seit 2009 tot ist und hinter einem Vorhang (Seilschaften, Lug und Betrug) vor sich hinmodert... Und immer, wenn der gute Mann von der Rentenanstalt kommt (der gemeine Fan und evtl. sogar noch Mitglied im Verein), dann wird der Vorhang kurz gelupft und "Oma" darf über ein Seil und eine Umspannrolle, mal kurz den Arm als Lebenszeichen (Lustige "Versprechen" der Sponsoren) heben, dass der Mann von der Rentenanstalt wieder ruhig ist. Und sollte der Mann von der Rentenanstalt sich mal "Oma" genau anschauen wollen (Jahresbericht, Mitgliederversammlung, alles, wo er reinreden könnte), dann wird damit gedroht, dass "Oma" hops geht, da sie keinen Besuch empfangen darf, wegen ihrem schwachen Herzen (Finanzen)... ;)

    Genau die gleichen Scheißhausparolen, wie unter Frontzeck, Gerstner, Ziege, Lienen und Konsorten, die hier schon nichts gebracht haben... :wall:


    Ist das ein Studienfach, "Phrasen dreschen", auf der Sporthochschule in Köln??? :nein:


    Weg damit und lieber gestern als heute. Vielleicht können die Jungs dann ja ein befreiendes Erfolgserlebnis haben?!

    Verdient hätten sie es (Die, das hier alles zu verschulden haben!), dass MvA bis zum bitteren Ende bleibt, nur geht unsere Arminia dann ganz vor die Hunde...


    Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr, auf irgendwelche "Wundertüten" von Trainer hier... Ja, ich wünsche mir mal wieder einen richtigen "Schleifer", der auch mal das Maul aufmacht. Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mir schon wünschen, dass Ernst wieder zurück auf die Alm kommt... Und wenn er sich täglich eine Kiste Wein reinzieht, kann es trotzdem nicht mehr schlimmer kommen, als es jetzt schon ist...


    Er ist halt ein richtiger "Typ", der hier jetzt gebraucht wird! Luschen und Weichspüler hatten wir schon zu Genüge...


    Just my two cents...


    "Gefällt mir" <--- *Klick*

    So leid es mir tut, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sicher, ob S. Arabi wirklich eine so gute Wahl war...


    "Seine" Mannschaft und "sein" Trainer sind die Bestätigung seiner Befähigung als Sportdirektor mehr als schuldig geblieben. Egal, ob er eine ruhige und sachliche Art an den Tag legt, die wir davor lange nicht hatten, oder nicht... Geht es noch lange weiter so, wird auch er sich hinterfragen müssen und er wird entsprechend Gegenwind bekommen...

    Ich werde so lange keine Karten mehr kaufen, bis diese Pfeife hier nicht mehr auf der Bank sitzt und jeden Scheiß abklatscht!


    Wenn es nicht mit Argumenten geht, bzw. die Verantwortlichen es selbst nicht an den (Nicht!)-Leistungen sehen, dann vielleicht an den Zahlen, wenn nicht mehr Karten umgesetzt werden, wie die schon bezahlten 3.500 DK...


    Enough is enough!!!

    Bald stehen nur noch 468 Fans auf der Tribüne und skandieren: "Wir war'n Arminen und ihr nicht!!!"


    Wir waren gestern auch auf "J" und bei uns waren auch nur fassungslose Gesichter, viel Gleichgültigkeit, bzw. resigniertes Abwinken. Wenn das so weitergeht und nicht endlich ein Zeichen von oben kommt, dann werden in den nächsten Heimspielen nicht mal mehr die DK-Inhaber regelmäßig kommen... Zuschauerschnitt 9.500??? EPIC FAIL, bei der Leistung...


    Einfach alles nur noch erbärmlich beim DSC...

    Zitat

    Original von King Kneib


    Und was befähigt Herrn Hardieck, einen Profi-Fußballverein zu führen? Hat er Ahnung vom Kerngeschäft Fußball?


    Hatten unsere Vor-Geschäftsführer Ahnung von Finanzen? Bei dem momentanen Schuldenstand bezweifele ich dieses...


    Erstmal muss ein GF her, der auch nachhaltig arbeiten kann, damit wir es irgendwie mit der Konsolidierung hin bekommen und nicht im Jahr "x" wieder so eine Scheiße haben. Für das Sportliche sollen Andere zuständig sein. Da dürfen es dann auch Personen sein, die schon mal mit Fussball zu tun hatten...


    Oder wenn wir dann nur noch zu neunt auf dem Platz stehen... :lol: :arminia:

    Zitat

    Original von samson


    Wieso soll der Aufsichtsrat denn nicht beschlussfähig gewesen sein? Sollte sich die Vermutung auf die aktuelle Situation im Verwaltungsrat beziehen, so steht ja in der Satzung, dass 2 VR-Mitglieder in den AR sollen, aber nur einer *muss* (Satzung Punkt 16.2). Dass der Verwaltungsrat formal derzeit gar nicht beschlussfähig ist, ist eine andere Geschichte, zu der die Satzung sich aber vermutlich so nicht äußert.


    Zumal ja auch vom Aufhebungsvertrag geschrieben wurde, was alles eh obsolet macht...

    Zitat

    Original von Rasengrün
    ...
    Ja, wurde dann irgendwann ergänzt. Aber findest du es wirklich in Ordnung, dass in diesem Verein wirklich alles immer erst durch die Hinterzimmer gehen muss bevor irgendetwas geschehen kann? Ordnung ist dabei das entscheidende Wort. Wir haben keine, die Satzung(en) sind Klopapier und so wird aus jeder halbwegs brennenden Frage ein neuer Anlass für Machtkämpfe und Kompetenzgerangel. Das muss aufhören und zwar schleunigst, sonst wird es hier nicht besser. Ansonsten müssen wir eben konsequent sein, dann sollen Weber und Co nach Brüssel vor Gericht ziehen, gegen 50+1 klagen und den Laden kaufen. Was auch immer, aber es braucht klare Strukturen und Kompetenzen und die müssen nicht nur irgendwo auf dem Papier stehen, die müssen gelebt werden.


    Aufhebungsverträge werden nun mal nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Und wenn wir durch diese "Hinterzimmerklüngelei" jetzt erst einmal Ruhe in den Verein bekommen, dann soll es mir erstmal Recht sein.


    Und wie Du dem Artikel her vernehmen kannst, scheint man sich wohl um die Fans und Anhänger Gedanken zu machen, sollte man T. Helmers Worten Glauben schenken können. Gerade auch, was die Einbindung der Mitglieder/Fans angeht. Zumindest mag ich nicht glauben, dass er sich so korrumpiert und seinen Namen aufs Spiel setzt, nur um Gerrys Bürgschaft zu minimieren.

    Zitat

    Original von Count
    In dem Artikel steht auch, dass morgen Gespräche mit einem Präsidentschafts-Kandidaten stattfinden sollen. Wo kommt der denn auf einmal her? Oder ist es tatsächlich Uli Stein?


    Aserbaidschan ist halt nicht der Nabel der Welt... ;)


    Gehe mal davon aus, dass schon hinter verschlossenen Türen mit U. Stein gesprochen wurde, um abzuklopfen, ob er noch wollen würde. Morgen Nachmittag gibt es dann gepflegte 19 Löcher Golf mit GW, TH, US, um anschl. zur Melanchtonstr. zu fahren. ;)

    Sie scheinen gerade ein Update gemacht zu haben, bzgl. der Auflösung des Vertrages...


    http://www.nw-news.de/sport/ds…ich_von_Schnitzmeier.html


    Demnach wird es tatsächlich so sein, dass G. Weber die Abfindung zahlt. Hierfür erst einmal ein großes Danke schön!


    Des Weiteren finde ich es interessant, dass sich G. Weber und T. Helmer öffentlich geäußert haben und das für mich positiv. TH kam zur PK extra aus München. Und was er sagt, kann man der NW noch glauben, so hört es sich für mich positiv an.