Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Zitat

    Original von hotte
    Was für ein kompetenter Sportdirektor.


    Genauso unfähig, wie seine Arbeitnehmer.


    Spinner!Sein einziger Fehlgriff war der Trainer. Ansonsten hat er mit den geringen Mitteln eine gute Mannschaft zusammen gekauft. Da liegt das meiste an der auf- und taktischen Einstellung. Sieht man vorm Radio aber wahrscheinlich nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Was für ein kompetenter Sportdirektor.


    Genauso unfähig, wie seine Arbeitnehmer.


    Mach bitte wieder Urlaub. Unerträgliches Gefasel.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Arabi hat "nur" einen eklatanten Fehler begangen.Und das war die Trainerwahl.Ich bin nach wie vor überzeugt das Kader Drittliganiveau besitzt.Der Trainer leider nicht.

  • Zitat

    Original von Roque
    Arabi hat "nur" einen eklatanten Fehler begangen.Und das war die Trainerwahl.Ich bin nach wie vor überzeugt das Kader Drittliganiveau besitzt.Der Trainer leider nicht.


    In der Offensive und im Tor bin ich nicht unbedingt der Ansicht.

  • Na suuuuuuper :wall: :wall: :wall: :wall:
    So eben auf Radio BI, laut Arabi sitzt der "Praktikant" auch in Regensburg auf der Bank!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein:
    Nach der Klatsche da , muß er aber weg, damit ein neuer Trainer in der spielfreien Woche die Mannschaft formen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    In der Offensive und im Tor bin ich nicht unbedingt der Ansicht.


    Naja, zeig mir den Trainer / Sportdirektor, der bei Transfers ne 100% Quote nachweisen kann!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Arminin
    Na suuuuuuper :wall: :wall: :wall: :wall:
    So eben auf Radio BI, laut Arabi sitzt der "Praktikant" auch in Regensburg auf der Bank!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein:
    Nach der Klatsche da , muß er aber weg, damit ein neuer Trainer in der spielfreien Woche die Mannschaft formen kann


    Da kommt es dann wieder zu nem glücklichen 0:0 und im darauffolgenden Spiel gegen Erfurt gibt's wieder ne Klatsche!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das Problem der Mannschaft ist der Trainer.
    Unter diesen Umständen ne Mannschaft zusammen zu bekommen, ist keine leichte Aufgabe.
    Die Mannschaft hat absolut die Klasse für die 3te.
    Und 100% Trefferquote ist utopisch.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Speedy


    Da kommt es dann wieder zu nem glücklichen 0:0 und im darauffolgenden Spiel gegen Erfurt gibt's wieder ne Klatsche!


    Heh, die sind Tabellenführer, so leid es mir tut, aber ich wünsche mir ne richtige Klatsche, damit MvA zu seiner U 17 zurück kann

  • Sorry, Her MvA.
    Mit der Mannschaft muss mehr drin sein. Aber das weiß er ja auch.


    Niederlage gegen Regensburg und er wird nicht mehr zuhalten sein. Selbst ein ermauertes Unentschieden wird ihn nicht retten können.


    Mal gucken, was die Zeitungen diese Woche so schreiben.....

  • Zitat

    Original von Speedy


    Naja, zeig mir den Trainer / Sportdirektor, der bei Transfers ne 100% Quote nachweisen kann!


    Wieso sollte ich das? Ist hier Arabi-Thread, wenn ich mich nicht irre, und Tor und Sturm sind für mich offene Baustellen. Gerade im Sturm wurde zu viel Quantität geholt und viel zu wenig Qualität, selbst für Liga 3.

  • Zitat

    Original von Arminin
    Na suuuuuuper :wall: :wall: :wall: :wall:
    So eben auf Radio BI, laut Arabi sitzt der "Praktikant" auch in Regensburg auf der Bank!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein:
    Nach der Klatsche da , muß er aber weg, damit ein neuer Trainer in der spielfreien Woche die Mannschaft formen kann


    Na gut, was soll er auch anderes sagen? Das hat er gestern nachmittag nach dem Spiel gesagt. Er hat den Trainer geholt, und muß sich da erstmal hinter stellen. Arabi ist ein kleines Licht, was die nächsten Entscheidungen in Sachen Trainer, etc. angeht. Hier wird jetzt Gerry Weber in Absprache mit seinem Berater Thomas Helmer überlegen, was zu tun ist. Helmer wird sich das Spiel gestern angeschaut haben, und seine Schlüsse daraus ziehen. Vor dem Regensburg-Spiel wird höchstwahrscheinlich auch kein neuer Trainer installiert werden, sondern nach dem Spiel die Länderspielpause genutzt werden um einen evtl. neuen Trainer Zeit mit der neuen Mannschaft zu geben. Ich glaube auch nicht, dass die Entscheidung pro oder contra von Ahlen vom Regensburg-Spiel abhängig gemacht wird. Da wird ihm auch kein glücklich erkämpftes 0:0 den Kopf retten. Aber warten wir mal die Woche ab, wird sicher spannend werden.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So leid es mir tut, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sicher, ob S. Arabi wirklich eine so gute Wahl war...


    "Seine" Mannschaft und "sein" Trainer sind die Bestätigung seiner Befähigung als Sportdirektor mehr als schuldig geblieben. Egal, ob er eine ruhige und sachliche Art an den Tag legt, die wir davor lange nicht hatten, oder nicht... Geht es noch lange weiter so, wird auch er sich hinterfragen müssen und er wird entsprechend Gegenwind bekommen...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von JonnyHey47Helmer wird sich das Spiel gestern angeschaut haben, und seine Schlüsse daraus ziehen.


    Nein, der war gestern beim Bayern-Spiel gegen den HSV.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, der war gestern beim Bayern-Spiel gegen den HSV.


    Schade, aber ich gehe mal davon aus, dass das Spiel für ihn aufgezeichnet wurde. Und er sich das mit Sicherheit auch anschauen wird!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Arabi muss sich als "sportlicher" Leiter auch daran messen lassen, was man vorher gesagt hat.


    Man hat gesagt, dass man einen Fußball präsentieren will, dass die Fans wieder zurück ins Stadion kommen und es wieder Spaß macht auf der Alm. Und dem widerspricht die Spielweise offensichtlich total.


    Dass das Team Zeit braucht, Verletzungen dabei sind, alles richtig, aber da müssen andere Teams auch durch. Das sind keine Dauerentschuldigungen. Und die Verletzungen sind ja eher in der Defensive zu beklagen. Dass er sich nach außen vor seinen Trainer stellt, ist aber absolut legitim. Nur sollte man die Spiele nicht schön reden, das kann man hier einfach keinem mehr verkaufen.


    Was ich mich frage ist, ob ein Arabi mit einem Rapolder, etc.. klar käme. Denn dann wird er nämlich schnell wieder zum schwachen Mann nach Außen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!