Beiträge von Morrissey

    Egal, ob Wück, Bommer, Fach, Kohler, Munteanu, Buchwald und wie sie noch alle heißen... :wall: :wall: :wall:
    Alle Kandidaten will hier doch eigentlich keiner sehen, incl. meiner Wenigkeit! Alles nur Trainer der 2./3. Kategorie, die sicher nicht grundlos ohne Anstellung sind! :nein:
    Dass es so kommen würde, war bei der Außendarstellung unseres Vereins ja eigentlich klar, da will halt keiner hin!
    Einziger Trost für den worst case: Auch Sidka war nur für ein paar Wochen da.... :D

    Leute, macht mal halblang! Keiner von uns kennt den guten Mann und wir alle können nur hoffen, dass er was bringt, mehr nicht!
    CL-Erfahrung heißt nicht automatisch selbiges Niveau... ;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass er kein Spieler vom Format Sadik wird, aber ich warte lieber erst mal ab... :D

    Leute, hört doch endlich auf, die Namen Uwe Rapolder oder von Heesen wieder ins Spiel zu bringen... :nein:
    Wollitz stand schon ganz hinten auf der Liste und selbst der geht lieber zum Traumclub in die Lausitz...
    Ich glaube, dass es mit an Sicherheit grenzender W´keit der Wück wird! Und der kommt nicht, weil er so toll, begabt oder begehrt wäre (machen wir uns bitte nichts vor!), sondern deshalb, weil kein anderer Trainer zu uns will! :nein:
    Wück ist die Notlösung für den Fall, dass alle anderen Kandidaten absagen und das ist jetzt der Fall!
    Dammeier zeigt damit erneut, dass er absolut der falsche Mann für einen Neuanfang ist, er kriegt es einfach nicht hin, vernünftige Spieler oder Trainer zur Arminia zu holen!
    Noch ist es nicht zu spät: Spätestens jetzt muss(!) die Trennung von Dammeier erfolgen! Es geht nicht mehr!!!
    Insgesamt gibt unser Verein derzeit ein Bild der absoluten Perspektivlosigkeit ab, ein Jammer!
    Wo ist das Licht am Ende des Tunnels, von dem der Vorstand sprach? Ich sehe es schon, aber es ist der uns entgegen kommende Zug!
    Sorry, aber ich bin derzeit echt sauer, aber da bin ich hier bestimmt in guter Gesellschaft... ;)

    Es ist wohl tatsächlich so, dass der medienwirksame Kollektivrücktritt des gestrigen Tages eher einer Mogelpackung gleicht und lediglich dem Zweck dient, das augeladene Umfeld zu beruhigen! :nein:
    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man lediglich die alten Köpfe in einem anderen Gremium parken will: Dies geschieht freilich mit der Absicht, im Grunde gar nichts ändern zu wollen und lediglich den Eindruck zu erwecken, dass man die Zeichen der Zeit erkannt habe!
    Wenn man der "bild online" glauben mag, dann haben gerade Mitglieder der Führungsriege die Verpflichtung von Uwe Rapolder verhindert, weil er ihnen angeblich zu "mächtig und forsch" sei! :wall:
    Fazit: Solange bei Arminia ein derart unprofessionelles Denken regiert, bei dem es mehr um persönliche Eitelkeiten, die Bewahrung eigener Machtansprüche und nicht um die sportliche Weiterentwicklung geht, wird unser Verein keine nennenswerten Fortschritte machen!
    Ein Wollitz oder Wück passen da genau ins Bild, da sie diesen Herren nicht gefährlich werden... ?(
    Unser Ziel kann nur sein, auf dieses Spektakel von gestern nicht reinzufallen! Arminia braucht völlig neue Köpfe!
    :arminia:

    Positiv: Die Ämterhäufung in sich gegenseitig kontrollierenden Gremien ist wahrscheinlich Geschichte!


    Zweifelhaft: Musste H-H Schwick wirklich gehen? Fand ihn ingesamt gut!


    Kritisch: Was oder wer sind diese neuen Herren, wie ein Herr Daudel? Wofür stehen sie? Welche Ziele verfolgen sie? Abwarten...


    Negativ: Dammeier macht weiter, holt den nächsten Alibitrainer...



    :arminia:

    Natürlich ist Wollitz nicht eine der Lösungen, die man angestrebt hat!
    Er rangiert knapp vor Wück, mehr eben nicht! Halt eine Alibiverpflichtung!
    Scheinbar wurde ein U. Rapolder nicht wirklich ernsthaft kontaktiert(?) :nein:, F. Funkel wollte vielleicht nicht oder war zu teuer?! ?(
    Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren...
    Trotzdem: Wir müssen zunächst einmal mit ihm klar kommen, wenn er es denn werden sollte, und ihm eine Bewährungschance geben...
    :arminia:


    P.S.: Hauptsache, es wird nicht C. Wück... ;(

    Für meinen Teil steht fest: Wenn sie Wück holen, geschieht dies ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass kein anderer Trainer wollte... :(
    Denn Wück hätte man bestimmt vor einer Woche holen können, der wäre sicherlich sofort gekommen (mangels Alternativen)!
    Ich habe nichts persönlich gegen Wück, nur bin ich absolut der Meinung, dass Arminia und das Umfeld einen erfahreneren und charismatischen Trainer brauchen! :)
    Also hoffe ich inständig, dass Wück irgendwo anders landet, nur nicht bei uns!!! :nein: :nein: :nein:
    :arminia:


    Pro: Rapolder (ist wohl nicht), Funkel, Pagelsdorf, mit Abstrichen Büskens, alle anderen hier genannten Optionen sind m.M. nach unrealistisch (Von Heesen, Labbadia, Hecking...) :hi:


    Contra: Wück

    Im Grunde ist eine Trikotvorstellung positiv, gehört zum Merchandising-Geschäft und ist notwendige Sponsorenpflege! Allerdings grenzt es schon fast an emotionaler Ignoranz, das Trikot zu diesem Zeitpunkt(!) vorzustellen! Wer geht denn hin und kauft das Ding unter den derzeitigen Bedingungen? Zuallererst muss wieder eine positive Grundstimmung erzeugt werden (erfahrener Trainer/neue Spieler), die die Fans motivieren, runde 50€ auf den Tisch zu legen! Devotionalien wie ein Trikot verkaufen sich durch Emotionen, sie sind kein Kleidungsstück! Also los, Herr Dammeier, machen Sie Ihre Arbeit und präsentieren Sie uns einen erfahrenen, kompetenten Trainer und die in Aussicht gestellten Verstärkungen der Mannschaft! Das und nichts anderes ist Ihre Hauptaufgabe!

    Ich finde inzwischen, dass dieses Forum den falschen Namen trägt, es müsste viel mehr heißen:

    "Wer will neuer Trainer werden?"


    Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass einer der hier diskutierten Trainer den Weg zur Arminia findet, zu desolat ist die Außendarstellung des Vereins, leider!
    Am wahrscheinlichsten sind tatsächlich der Wück oder andere no-names (Fach, Bommer, Kohler...), die sind in keiner Position, aus der heraus man "nein" sagen könnte... :nein:
    P.S.: Schleierhaft ist mir trotzdem der Name Schafstall, wer wirft denn diese absurde Idee in die Runde? Das würde sich der arme Kerl auf seine alten Tage nun wirklich nicht mehr antun... ;)
    :arminia:

    In dem besagten interview sagt Artur sicherlich nicht nur Falsches, z.B. stellt er fest, dass andere für den Kader verantwortlich seien (wir wissen, wen er meint!)! ;)
    Ebenso finde ich seine Aussage gut, dass Arminia einen erfahrenen Trainer bräuchte und keine Experimente wagen sollte!
    Allerdings steht es ihm als Spieler in keinster Weise zu, Personaldiskussionen im Verein derart zu kommentieren und sogar seine eigene Zukunft bei Arminia von Herrn Kentsch abhängig zu machen!
    Ein Verein darf sich keinesfalls erpressbar machen!
    Also, Herr Wichniarek, wenn Sie denn tatsächlich dieser Meinung sind: Wir Fans danken Ihnen für die für Arminia Bielefeld geleistete Arbeit und wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Auf Wiedersehen! Es wird auch ohne Sie weiter gehen!
    Viva Arminia Bielefeld! :arminia:

    Inzwischen wird hier ja jeder Trainer wie ne Sau durchs Dorf getrieben, der entweder frei ist, gerade entlassen wurde oder vor der Entlassung steht...ne ne ne... :nein:
    Passt auf Leute, ich tippe mal...Man präsentiert uns innerhalb der nächsten 8-10 Tage den Wück oder den Büskens, mit ner starken Tendenz zum Wück, weil das einer ist, der keine Ansprüche stellt und froh ist, wieder nen Job zu haben! :rolleyes:
    Na, was haltet ihr davon?
    Wenns so kommt, kriege ich nen Rappel und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wall: :wall: :wall:
    :arminia:

    Habe den Artikel in der owl am Sonntag auch gelesen...
    Wenn es tatsächlich keine Entlassungen (Dammeier/Kentsch) geben sollte, was mich bei den handelnden Personen nicht wirklich überraschen würde, dann müssen wir Fans den Druck natürlich aufrecht erhalten, nicht nur hier in den Foren, sondern auch auf der JHV!
    Vielleicht muss es erst soweit kommen, dass Arminia vor 4000 Unentwegten gegen Koblenz rumgurkt, damit die Herren endlich mal kapieren, was hier inzwischen Sache ist!
    Und diese 4000 gehen auch nur hin, um zumindest einmal Uwe Rapolder an der Linie zu sehen, leider beim falschen Verein... ;)
    :arminia:

    Es reicht nicht, Roland Kentsch zu entlassen!
    Ebenso dringend notwendig ist die sofortige (!) Trennung von Dammeier, der m.M. nach über keinerlei Kompetenz und Charisma verfügt, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen (siehe Interview "Stammtisch" vom Montag)! :nein: :wall:
    Es läuft sonst erneut auf billige Alibilösungen (Trainer/Mannschaft) hinaus, die unserer Arminia nicht helfen werden und erneut nur wieder teure Abfindungen kosten werden!
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
    Hans-Hermann, mach diesem amateurhaften Treiben ein Ende und setze alles ein, dass Uwe Rapolder zu uns kommt! Er alleine würde das Umfeld (Fans/Sponsoren) euphorisieren und auch verünftige Spieler anziehen!
    :arminia:

    Unsere amateurhafte und inzwischen untragbare Führungsriege (Dammeier/Kentsch) versäumt es erneut, in der Trainerfrage professionell zu arbeiten und U.Rapolder zu verpflichten (Bild online von heute)! :nein: :wall:
    Ebenso fügen sie inzwischen dem Verein auch im Hinblick auf die öffentliche Darstellung (in Sachen Kauf und Stadt) erheblichen Schaden zu! Und das hat auch Auswirkungen auf Sponsoren und Zuschauereinnahmen!
    Wann endlich wird Schwick eingreifen und dieses Horrorszenario beenden? Hans- Hermann, mach endlich was! Es ist inzwischen unerträglich geworden, die Zeitung aufzuschlagen, immer nur neue Hobsbotschaften von diesen beiden Herren... :wall: ;(
    :arminia:

    Uwe Rapolder wäre natürlich die Ideallösung, ganz klar!
    Ich befürchte allerdings zweierlei:


    1. Dammeier und die übrigen selbstgefälligen, inkompetenten und eitlen Herren wollen lieber einen nobody, der nicht aufmuckt und der froh ist, überhaupt einen job im Profifußball zu bekommen! Also los, Herr Wück, freuen Sie sich schon mal... :nein:


    2. Wenn Uwe das hier verfolgt, was Arminia in der Öffentlichkeit derzeit anbietet, kann ich mir kaum vorstellen, dass er überhaupt Bock auf Dammeier und Konsorten hat...Da ist ja selbst Koblenz noch weitaus attraktiver und seriöser...

    Leute, lasst euch doch nicht von Kentsch aufs Glatteis führen...
    Die Sache mit der Stadt ist doch ein billiger Versuch, von eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten abzulenken und erneut Dritten den schwarzen Peter für die desolate Situation und den Abstieg zuzuschieben!!!
    Maßgeblich für den Abstieg sind Dammeier und Kentsch, die spätestens seit gestern Abend untragbar geworden sind! Wir müssen da absolut am Ball bleiben! ;)
    :arminia:

    Ich kann nur inständig hoffen und wünschen, dass die NW (und das Westfalenblatt!) endlich mal auf die Stimmen und Stimmungen hier nach dem heutigen "Stammtisch" in einem Bericht/Kommentar eingehen:
    Nur so wird öffentlich, was die Fans denken und fühlen! Und wir sind Arminia!
    :arminia:

    Wayne,
    spar dir dein sauer verdientes Geld, es wird ehe nur für Abfindungen unfähiger Funktionsträger rausgeworfen... :lol: :hi:

    blue-one,
    bin absolut deiner Meinung, dass das wirklich die Aufgabe der Fans ist, zumindest, was Dammeier und Kentsch betrifft!
    Würde zu gerne sehen, dass sie nach diesem "Stammtisch" am besten noch heute Nacht entlassen werden... :)
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich das ein Präsident wie Schwick und ein ganzer Verein bieten lassen, was diese Herren heute Abend von sich gegeben haben! Hans Hermann: Rette Arminia vor diesen visionslosen Amateuren, bitte!!! :arminia: