Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Wenn schon Wollitz vom Aufsichtsrat abgelehnt wrid, kann ich mir nicht vorstellen das ein TvH oder ein Rapolder die Zustimmung erhält.
    Man hatte also Angst, das Wollitz den Mund zu weit aufmacht!


    Ich tippe jetzt auf einen Weichspüler-Trainer aller MF.... ?(


    Das muss nicht unbedingt sein.
    Es gibt reichlich Argumente, die gegen Wollitz sprechen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich bin jetzt für hape kerkeling als trainer. der hat damals bei sturm graz schon gezeigt dass er vom niveau her perfekt zu arminia passt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Leute, hört doch endlich auf, die Namen Uwe Rapolder oder von Heesen wieder ins Spiel zu bringen... :nein:
    Wollitz stand schon ganz hinten auf der Liste und selbst der geht lieber zum Traumclub in die Lausitz...
    Ich glaube, dass es mit an Sicherheit grenzender W´keit der Wück wird! Und der kommt nicht, weil er so toll, begabt oder begehrt wäre (machen wir uns bitte nichts vor!), sondern deshalb, weil kein anderer Trainer zu uns will! :nein:
    Wück ist die Notlösung für den Fall, dass alle anderen Kandidaten absagen und das ist jetzt der Fall!
    Dammeier zeigt damit erneut, dass er absolut der falsche Mann für einen Neuanfang ist, er kriegt es einfach nicht hin, vernünftige Spieler oder Trainer zur Arminia zu holen!
    Noch ist es nicht zu spät: Spätestens jetzt muss(!) die Trennung von Dammeier erfolgen! Es geht nicht mehr!!!
    Insgesamt gibt unser Verein derzeit ein Bild der absoluten Perspektivlosigkeit ab, ein Jammer!
    Wo ist das Licht am Ende des Tunnels, von dem der Vorstand sprach? Ich sehe es schon, aber es ist der uns entgegen kommende Zug!
    Sorry, aber ich bin derzeit echt sauer, aber da bin ich hier bestimmt in guter Gesellschaft... ;)


  • Ich stimme dir ja teilweise zu aber hör auf mit diesem Rapxxxxx-Scheiß.
    Intrigante Ratten haben wir beim DSC genug.
    Da muß man sich nicht noch die nächste ins Boot holen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Das bist Du auch ;)
    Und jetzt spann ich den Bogen noch nen bissel weiter.


    Ironie an :


    Dummi macht den Mini Magath


    bzw.


    Geideck wird unser neuer Trainer



    Ironie aus.


    :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Für mich kommt jetzt nur noch eine Lösung in Frage:
    Geld in die Hand nehmen und Rapolder überzeugen das er zurück kommen muß, koste es was es wolle!


    Sehe ich genauso. Spätestens morgen muss es ein Gremien- und Sponsorentreffen geben. Rapolder muss auf Biegen und Brechen zurückgeholt werden - egal wie gut seine Verhandlungsposition angesichts unserer Schräglage auch ist!!!

    Ich sehe uns schon mit DD und Büskens oder Wück (nichts gegen die beiden!) vor die Wand fahren.


    Holt Uwe, aber zz!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • wenn es nicht kerkeling wird, wird es franciszek smuda. immer noch mein geheimtip.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Letztendlich bekommt man die ganzen internen Postenverschiebungen jetzt zurück. Man hat immer auf die internen Billiglösungen gesetzt und jetzt guckt man doof. Und zur Krönung verkündet man jetzt den Rücktritt des Vorstandes, aber trotzdem bleiben alle da.


    Davon abgesehen, dass viele deswegen gar nicht hierhin wollen, fehlen uns eben leider auch sportlich kompetente Leute. Dammeier ist ein Greenhorn, Kentsch ein Machtmensch ohne Ahnung im Profifußball und unser Vorstand und Aufsichtsrat einfach zu alteingesessen. Man hat es verschlafen, neue Leute rein zu bringen und den Lohn erntet man jetzt.


    Ein totaler Neuanfang ist die einzige Möglichkeit. Zumindest müssen einige Leute weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie dämlich müssen sich Dammi und Co. denn bitte angestellt haben, wenn der jetzt zu einem Verein geht, dem er schon abgesagt hatte?



    Das ist eine gute Frage :wall:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    HOLT LODDAR!
    Der würde zu dem Affentheater hier perfekt passen.


    Der hat ja wohl genug damit zu tun Opel und Karstadt zu retten ;)

  • :wall: :wall: :wall:Ich komme mir inzwischen vor wie im falschen Film!!! :wall: :wall: :wall:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Wieso auh der HP es Vfl steht das die GFF unGFS einig waren aber der Aufsichtsrat des Vereins diese nicht abgesegnet hat weil sie dagegen waren

  • Zitat

    Original von Iseki
    Wie dämlich müssen sich Dammi und Co. denn bitte angestellt haben, wenn der jetzt zu einem Verein geht, dem er schon abgesagt hatte?



    Das ist eine gute Frage :wall:


    Diese Frage stellt sich nicht, denn der Aufsichtsrat hat den Transfer verhindert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn es nicht kerkeling wird, wird es franciszek smuda. immer noch mein geheimtip.


    Das wär dann ja mal klasse. Ich tippe jetzt eher auf Wück.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Diese Frage stellt sich nicht, denn der Aufsichtsrat hat den Transfer verhindert.


    Herzlichen Dank, ich habs inzwischen aufgegeben. Da kommste nich gegen an. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Kentsch und Schwick gegen Dammi, machen aber auf einmal auf Burgfrieden. Aufsichtsrat eindeutig gegen Dammi. Sorry, aber so geht das nicht weiter.


    Vorstand tritt scheinbar zurück, bleibt aber außer Schormann planmäßig auf wichtigen Positionen im Verein. Hier tut sich ne Menge, aber eigentlich tut sich nix.


    Kompletter Neuanfang! Schwick muss weg, Kentsch muss weg, Dammi muss weg! Die 3 Großen müssen raus. Ende. Ansonsten tut sich hier nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Herzlichen Dank, ich habs inzwischen aufgegeben. Da kommste nich gegen an. ;)



    :D .... Überschrift lesen reicht, aber Kentsch hat ja mitlerweile schon die Osnabrücker Presse geschmiert.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!