Beiträge von Morrissey

    Herr Schnitzmeier konstatiert immerhin bereits, dass die geplanten Neuzugänge allesamt "Hängepartien" seien! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Meine Vermutung, die sich immer mehr erhärtet: Das wird nichts mehr mit dem IV und/oder Stürmer/Spielmacher, höchstens der Danneboom wird evtl. kommen! Und was den Druck betrifft, Herr Schnitzmeier, unter den Sie sich ja nicht setzen lassen wollen: Bedenken Sie einmal die ersten 5 Gegner der Arminia, Stand heute sind da 3-4 Punkte eine wahrlich nicht zu pessimitische Prognose! Dann hätte Arminia 10-11 Punkte nach 22 Spielen und der Ofen wäre höchst wahrscheinlich endgültig aus! Aber nur gut, dass wir ja keinen Druck haben... :nein: ?( :wall: :(


    Morrissey

    Ganz ehrlich: Ich glaube nicht mehr, dass Arminia noch neue Spieler holen wird!Höchstens noch den vereinslosen Holländer! Sie kriegen noch nicht einmal den Biliskov!
    30 Punkte? Für mich absurd, kann mir auch kaum vorstellen, dass da jemand ernsthaft dran glaubt!


    Trotzdem: :arminia:


    Auch, wenn es bald in eine der Amateurligen gehen wird... :wall: ;)

    Jetzt mal ganz ehrlich, Mädels und Jungs: Glaubt ihr wirklich noch daran, dass überhaupt noch ein Spieler kommen wird? Nur weil Schnitzmeier ständig davon redet? Ich habe da so meine vehementen Zweifel... ?(
    Vielleicht gebt ihr mir mal ein echtes Argument, das man tatsächlich auf Verbesserungen hoffen darf, schön wäre es ja... :hi: :arminia:

    Stand 3.1.11: Derzeit scheint der Kampf gegen den Abstieg meiner Ansicht nach aussichtslos, da beißt die Maus keinen Faden ab! Ich glaube auch nicht, dass noch irgendein Spieler von Arminia verpflichtet wird. Und selbst wenn...Wer sich nicht selber was vormachen will, findet sich besser mit der sportlichen Realität ab und die reicht m.M. nach sicherlich nicht für 30- 33 Punkte: Das halte ich für Traumtänzerei! Gerne lasse ich mich allerdings eines Besseren belehren! ?( :nein:


    Grüße, Morrissey

    Schon interessant dieser Herr "Pressesprecher"...Ich gehe mal davon aus, dass ich hier tatsächlich mit einer offiziellen Person von Arminia Bielefeld diskutiere...?! Dann folgende Fragen: Halten Sie es nicht auch zumindest für fragwürdig, dass im Vorfeld der Transferaktivitäten so vollmundig von namhaften Verstärkungen gesprochen wurde? Müssen Ihrer Annsicht nach Äußerungen wie "Arminia rockt die Rückrunde" wirklich sein, ohne dass überhaupt feststeht, welche Spieler am Ende für uns auflaufen werden? Können Sie in etwa den Frust der Fans verstehen, die mit dieser Art der öffentlichen Darstellung erneut nicht einverstanden sind? Ich hätte noch viele Frgen, will es aber zunächst bei diesen belassen und hoffe auf eine ehrliche und seriöse Antwort Ihrerseits!


    Grüße, Morrissey :arminia:

    Soeben ist auf nw-news ein post des users "Arminenanalyse" erschienen, der auf sehr nachvollziehbare Art und Weise das Thema "Transfers" beleuchtet! Ich schließe mich den Worten dieses users vorbehaltlos an und empfehle die Lektüre dieses posts (beim Artikel zu Rowans Wechselabsichten)!

    Zwei ausgemusterte Spieler von 1860, ein ausgemusterter Spieler des FCN, das ist die bisherige Transferbilanz! Ich meine das rein faktisch, nicht wertend! Trotzdem hoffe ich, dass es noch zu Verpflichtungen kommen wird, bei denen man noch ein bisschen mehr das Gefühl hat, dass wir die Aufholjagd tatsächlich beginnen können. Natürlich wünsche ich den drei heute verpflichteten Spielern persönlichen Erfolg und Arminia einen qualitativen Zugewinn...Noch fehlt mir allerdings die Überzeugung! ?( ;)

    Hier wird zum Teil ein absolut undifferenzierter Quark geschrieben! Ganz ehrlich: Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein, gerade auch in der Kommentarfunktion auf nw-online? :nein: :wall:
    Natürlich hat man andere Namen erhofft, aber ich glaube schon, dass Ewald (noch) Spieler holen wird, die uns wirklich weiter helfen werden. Dieser ewige destruktive Pessimismus ohne argumentative Grundlage ist einfach nur noch zum :kotzen: ! Ich vertraue Ewald zunächst einmal, er hat es wahrlich verdient!


    :arminia: :) :respekt:

    Ich glaube nicht mehr daran, dass es Arminia schaffen kann! Mich würde von euch hier aber wirklich interessieren, weshalb man noch daran glauben sollte! Bin gespannt... ?( :hi:

    Schon interessant, was hier gepostet wird...Meine Meinung: Da vermutlich keine Spieler kommen werden, die uns wirklich helfen und wir ca. 33 Punkte in der Rückrunde bräuchten, um nicht abzusteigen, kann ich nur zu folgendem Fazit kommen: Der Abstieg ist nahezu unabwendbar, man sollte das Geld für Neuzugänge lieber sparen, um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten! Dann versuchen, in 1-2 Jahren wieder hochzukommen! Alles andere halte ich angesichts der Situation für absolut blauäugig! Zum Thema Klassenerhalt gibt es nur einen Kommentar von mir: :nein: :pillepalle: :tschau:

    Es ist doch bereits jetzt offensichtlich, dass Spieler, die helfen könnten, nicht nach Bielefeld wollen. Die finanzielle und sportliche Situation ist einfach nicht attraktiv genug für derartige Spieler. Spieler von 1860, die dort ins 2. Glied gerückt sind, könnten schon eher kommen, helfen aber vermutlich nicht in dem Maße wie notwendig! :nein: :rolleyes:

    Ich habe entschieden, mich aus sämtlichen internet-Foren im Hinblick auf Arminia zurückzuziehen! Natürlich werde ich Arminia und ihre Entwicklung weiter verfolgen, schlie0lich bin ich seit gut 25 Jahren leidenschaftlicher SWBer! Ich wünsche euch hier alles Gute! Danke für die interessanten und kontroversen Diskussionen in den letzten Monaten! Was uns eint, bei allem Respekt vor unterschiedlichen Meinungen: Wir alle lieben Arminia und hoffen auf eine bessere Zukunft! Auch, wenn es derzeit sehr schwer fällt! Macht es alle gut und viele Grüße! Euer Morrissey :hi:
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Wer Daudel wählt, liebt m.M. nach undemokratische Strukturen, siehe seine Äußerungen zu den KA! :nein: :nein: :nein: :wall: :wall:
    Er darf es einfach nicht schaffen, das müssen wir am Montag absolut verhindern, Leute!!! :hi: :hi: :hi:
    Pro KA!!! Pro Obermann!!! Pro Sponsoren!!! Pro Demokratie!!! Pro Slomka!!! Viva Arminia Bielefeld!!!
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Jeden Tag nahezu eine neue Hiobsbotschaft, dieses Mal das interview mit dem Daudel... :nein:
    Was glaubt Daudel denn, welche Reaktionen seine Äußerungen (in Sachen Kentsch und Trainerfrage!) in der Öffentlichkeit hervor rufen?!
    Da rechtfertigt er doch die Arbeit vom Kentsch und gibt sich sinngemäß mit der Billiglösung bei der Trainerfrage zufrieden... :wall: :nein:
    Sieht so das neue Denken aus? Ist das die neue Arminia? Motiviert man so Fans, wieder Dauerkarten zu kaufen? Gewinnt man so verloren gegangenes Vertrauen zurück? Beruhigt man so die Stimmung vor der JHV? Holt man so uns Fans aus der Abstiegsdepression heraus? Gewinnt man so die neuen Sponsoren?
    Natürlich nicht, machen wir uns nichts vor, das wissen wir alle!
    Solche Leute wie Daudel stehen für das alte Denken bei Arminia, klar, sie kommen ja auch aus dem alten Aufsichtsrat, der sich jetzt z.T. als Präsidium gebärden will... :nein:
    Daudel ist meiner Meinung nach nicht wählbar, wenn man einen wirklichen Neuanfang bei Arminia möchte und den wollen wir alle! Mit ihm tut sich (scheinbar) auch in Sachen Kentsch nichts und das wird die vermeintlich neuen Sponsoren abschrecken, das haben sie ja wohl angekündigt!
    Also: Ein anderer Kandidat sollte unser neuer Präsident werden, es sei denn, man will die gleiche Arminia- Suppe löffeln wie in den letzten 2-3 Jahren... ;(
    Und das will nun wirklich keiner hier, denn die schmeckt abgestanden, kalt, ranzig und nahezu ungenießbar!


    Viva Arminia Bielefeld! Viva JHV 2009! Viva Kritische Arminen!
    :arminia:

    HL27: Habe das eben auch online gelesen, bei "welt-online"!
    Kann dir nur zustimmen, mich sehen sie dann auch nicht: Für Wück, Fach und andere Konsorten dieses Kalibers gebe ich mein sauer verdientes Geld nicht aus! :nein:
    Kleine Hoffnung: In dem Artikel steht auch zu lesen, dass es Matthäus aufgrund seiner bisherigen Trainerstationen nicht zugetraut wird, Arminia nach vorne zu bringen! Soweit, so gut!
    Aber diese Argumentation/dieses Kriterium trifft doch erst recht auf Wück und Fach zu! Oder sind Ahlen und Augsburg inzwischen sie Stationen im Fußball, bei denen Meistertrainer entwickelt werden? :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;(
    Also bitte: Keine Wücks, Fachs, Bommers, Dotchevs...Das geht überhaupt nicht!!!
    :arminia:

    Es wird sich (leider) heraus stellen, dass es Slomka nicht wird!
    Ich mache den verantwortlichen Herren (auch denen, die derzeit nur im Hintergrund tätig sind!) auch gar nicht einmal den Vorwurf, dass Slomka ihnen zu teuer ist, kann ja alles berechtigt sein!
    Allerdings mache ich ihnen den Vorwurf, dass sie in uns Fans und in der Öffentlichkeit Erwartungshaltungen wecken, die dann enttäuscht werden und zusätzlich mittel- bis langfristige Ziele für den Verein formulieren (Mittelfeldplatz in Liga 1/alle 5 Jahre mal an den Europacupplätzen schnuppern), die vollkommen utopisch und unrealistisch sind!
    Denn das kostet Geld und das haben wir scheinbar einfach nicht: Siehe Slomka!
    Man sollte einfach ehrlich sein: Unsere Kragenweite sind die Wücks und die Bommers (usw.) und die sind bezahlbar und die wollen bestimmt auch zu uns! Ist übrigens genauso bei den Spielern!
    :arminia:

    Je mehr ich darüber nach denke, komme ich zu dem Ergebnis, dass wir uns in Sachen Slomka was vormachen!
    Wir tun das deshalb, weil wir glauben, dass die Großunternehmungen Bielefelds auf einmal Leute wie Slomka bezahlen würden und das auch noch sofort!
    Fakt ist aber auch, dass derzeit noch der alte Aufsichtsrat und das alte Präsidium das Sagen haben, ebenso wissen wir alle, wer die Verhandlungen führt: Detlev Dammeier, mehr muss man dazu wohl nicht sagen!
    Auch glaube ich, dass Slomka eher auf ein Angebot aus Liga 1 warten wird und das kommt im Herbst/Winter sicherlich!
    Fazit: Ich glaube nicht mehr an die Verpflichtung Slomkas!
    Ist auch besser so, dann ist man nicht so enttäuscht, wenns Wück oder Pacult werden... ;) :wall:
    :arminia:

    Unter den verbleibenden Trainern ist M.Slomka die meiner Ansicht nach absolut beste Lösung, ja sogar eine Toplösung!
    Wenn das wirklich gelingen sollte, was ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen kann, wäre das m.A. nach ein tolles Zeichen, auch für uns Fans und evtl. neue Spieler! Hoffentlich klappts!
    Ich zumindest würde mir sofort ne Dauerkarte kaufen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier... :)
    Ach ja: Gute Trainer kosten nun mal einiges an Geld, das ist in dieser Branche üblich! Man kann nicht ständig als Fan Qualität einfordern und dann motzen, wenn die guten Kandidaten was verdienen wollen!
    Klar,nen Wück oder Fach gibts billliger als einen Slomka, aber er bewegt halt auch mehr! :)
    :arminia: