Beiträge von Morrissey

    Ganz klar: Natürlich bleibt v.A.nach dem 2:2 Trainer, das Ergebnis täuscht doch ideal über die spielerischen (u.a.!) Defizite hinweg!
    Allerdings muss man auch fragen: Wer soll es den werden? Herr Basler??? Bloß nicht...! :nein:
    Ich wüßte derzeit keinen Kandidaten, der kommen würde und gleichzeitig auch eine potentielle Verbesserung darstellt!
    Ebenso sehe ich die Notwendigkeit, die Mannschaft im offensiven Mittelfeld/Sturm zu verstärken. Dass dies nicht geschehen wird, ist vermutlich sonnenklar... ;)

    Habe mich gestern (Gott sei Dank!) mit meinem Tipp vollkommen vergaloppiert, darüber freue ich mich natürlich sehr! Glückwunsch an die Mannschaft! :)
    Allerdings muss gegen das schwächelnde Wehen jetzt endlich der 1. Sieg her, damit wir diese ekelerregende Abstiegszone der 3. Liga so langsam verlassen können... ;)


    :arminia:


    P.S.: Für mich ist Gerry Weber der Mann, dem ich bei Arminia noch vertraue und dem ich es mit seiner Kompetenz zutraue, Arminia wieder seriös auf Kurs zu bringen! :)

    Man darf nicht vergessen, dass v. Ahlen Jugendtrainer war und dshalb war seine Arbeit sicherlich auch und gerade pädagogisch orientiert. Klar, da muss man junge Leute stark reden.
    Bei Arminia allerdings hat er es (zumindest offiziell...)mit Profis und (formal...) Erwachsenen zu tun. Sicher auch für ihn eine gravierende Umstellung, ob er das noch packt, wage ich persönlich stark zu bezweifeln.
    Aber vermutlich ist das ohnehin egal, unser Verein ist ja kaputt.

    Im Grunde ahnen/ wissen wir es doch alle: Die Mannschaft verfügt (eventuell?) nicht über die notwendige Qualität für die 3. Liga. Um voran zu kommen müssten Spieler kommen, die wirklich deutlich mehr Format haben als die, die wir in der Winterpause geholt haben... Aber: Ist das realistisch, dass die ihre Zelte ausgerechnet in Bielefeld aufschlagen? Wohl eher nicht... :nein:
    Es sei denn, es gäbe eine Erkenntnis au den Reihen der Sponsoren wie in den 90er Jahren, als Leute wie Thomas v.H., Fritz W. oder Armin Eck den Weg auf unsere Alm gefunden haben. Glaube ich aber nicht dran...Allerdings wäre das der einzige Weg, um wieder sportlichen Erfolg zu haben und dieser wäre kurz- und mittelfristig existenziell für die wirtschaftliche Konsolidierung unseres Vereins, der in der 3. Liga garantiert nicht gelingen wird.
    Es scheint mir derzeit allerdings so zu sein, dass diese Entwicklungen absolut unrealistisch erscheinen, also müssen wir vermutlich mit der Truppe leben, die wir haben. Ob damit grundlegende und notwendige Veränderungen Einzug halten werden, mag jeder für sich beantworten... ?(


    :arminia:

    Wundert euch eigentlich gar nicht, dass sich der tolle Pressesprecher aktuell gar nicht zu den Ängsten um den Erhalt unseres Lieblingsclubs äußert? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ?(
    Ich befürchte ernsthaft, dass Arminia die 1 Mio. nicht zusammen bekommt, leider! Irgendwann ist halt Schluss mit dem Stopfen ewiger Löcher!
    Traurig sind wir alle...


    :arminia:

    Ich freue mich, dass die Fans der Arminia realistische und intelligente Leute sind! Deshalb wissen sie auch, dass die Chancen auf den Klassenerhalt mit an Sicherheit grenzender W´keit gleich Null sind! Ob da Sonntag ein Nibombe spielt oder nicht, dieser Kader hat (für mich) niemals die Qualität, den 11-Punkte-Rückstand auf RWO aufzuholen! Ich persönlich hoffe auf einen Neustart in der 3. Liga, obwohl ich stark an der Lizensierung zweifle! Arminia hat es geschafft, mir nahezu jeden Optimismus im Hinblick auf diesen Verein zu nehmen, es ist in den letzten 3 Jahren einfach zu viel passiert, was mein Vertrauen in die Seriösität und die handelnden Personen bis auf Weiteres und nachhaltig zerstört hat! Traurig, aber wahr! :(

    Ich finde es erschreckend, was gestern passiert ist! Unabhängig von der Kritik an Herrn Brinkmann, jene darf man natürlich üben, aber: Der Zeitpunkt dieser Auseinandersetzung grenzt tatsächlich an vereinsschädigem Verhalten! Und wenn man dann noch bedenkt, welche Kommunikationsformen dieser VR wählt, um dem Präsidenten das Misstrauen (zumindest in Teilen) auszusprechen, wird mir noch schlechter: Es ist aus meiner Sicht vollkommen unwürdig und auch stillos, solche Dinge per mail und/oder Medien zu kommunizieren, wie zu lesen war! Das gehört sich einfach nicht, erst recht nicht dann, wenn man ernst genommen werden will! Ebenso sollte es derzeit nur um eines gehen: Die Mannschaft und Ewald total zu unterstützen, alles andere ist derzeit (!) absolut zweitrangig! Personaldiskussionen kann und muss man später führen. Sie machen ohnehin nur dann Sinn, wenn sich die sportliche Situation verbessern würde! Daran (und an nichts anderem!) hängt die Zukunft von Arminia Bielefeld!


    :arminia:

    @arthur: Nur eine Bitte an dich: Verschone mich bitte mit solchen Kommentaren, habe ich echt kein Interesse dran! Ich wünsche dir trotzdem, dass es im Hinblick auf deine süßen Arminiaträume kein böses Erwachen gibt... :lol:

    Ihr könnt euch die Köpfe noch so heiß reden...Am Ende steht meiner Ansicht nach das Ende des DSC, leider!
    Kurze Begründung: Die Innen- und Außendarstellung des Vereins sind vollkommen auf den Hund gekommen und mit dem Wort desolat nur absolut unzureichend beschrieben!
    Niemand wird m.A. nach diesen grotesk geführten Club noch weiterhin finanziell unterstützen, warum auch? Weil man auf Magengeschwüre steht? Das wäre vermutlich der einzige Grund... :rolleyes: :nein:

    Dass Arminia scheinbar keine Alternative zu Biliskov hat, halte ich für das eigentliche Problem! Wenn man hinten so derartig schwimmt wie wir in der Hinrunde und angeblich finanzielle Ressourcen hat, sollte man in der Lage sein, einen vernünftigen Mann für die IV zu verpflichten, zumal man die Bedeutung dieser Position permanent betont hat! Schon irgendwie ernüchternd... :nein: :wall: :(