Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Bei aller Freude über den Punktgewinn...


    Nach dem Unentschieden in Osnabrück wurde es auch nicht besser...


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, immerhin sind wir in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Ein Punkt und zu Null, auch wenn es wieder mal holprig gewesen sein muss. ein Anfang ist gemacht!


    Alle Favoriten kommen schwer in die Schuhe. Sandhausen ohne Sieg gegen arminia, Wehen verliert in Darmstadt, Osnabrück nur unentschieden in Erfurt - da ist im Moment nichts berechenbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Bei aller Freude über den Punktgewinn...


    Nach dem Unentschieden in Osnabrück wurde es auch nicht besser...


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, immerhin sind wir in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen... ;)


    Der Blick muß nicht in die Vergangenheit gehen, sondern mit den beiden positiven Nachrichten von heute(Punktgewinn, GF weg) positiv vorne gerichtet sein. Es hätte heute auch viel schlimmer kommen können. Deshalb jetzt einen Dreier gegen Wehen nachlegen und wir klettern in der Tabelle nach oben. ;) Selbstbewußtsein gibts nur über Siege.
    Rzatskowski lobt ja den Trainer im Interview. Nach Hübi schon der zweite Spieler. Das stärkt meine Hoffnung, dass wir es mit MvA schaffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.


    Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.


    Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Pass auf, dass das nicht zum Rauschebart mit Sieggarantie wird. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.


    Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.


    Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....


    Wenns ganz scheiße läuft machst du auf meiner Weihnachtsfeier dann den Weihnachtsmann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wenns ganz scheiße läuft machst du auf meiner Weihnachtsfeier dann den Weihnachtsmann.


    :geschenk: HAHA, sehr gut


    denke, gegen Wehen wirds klappen mit den 3 Punkten, die sind auch am Straucheln, außerdem trifft Janjic doch eh nie das Bielefelder Tor!!! :) :)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.


    Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.


    Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....


    Mann aus den Bergen-Niveau nach 5 Tagen?Hört sich eher nach seinem Bären an :D

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.


    Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.


    Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....


    Habe ich in der Rückrunde, der Saison 2008/2009 auch gemacht und knallhart durchgezogen... Hab ihn dann aber nach dem Abstieg abrasiert.
    Ich sah- sagen wir es mal so- interessant aus :lol:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Habe ich in der Rückrunde, der Saison 2008/2009 auch gemacht und knallhart durchgezogen... Hab ihn dann aber nach dem Abstieg abrasiert.
    Ich sah- sagen wir es mal so- interessant aus :lol:


    Sowas macht ein Rostocker Spieler doch auch gerade, bis er nach Verletzung wieder ein Pflichtspiel bekommt. Sah "super" aus!


    Ich hab das im letzten Jahr umgekehrt probiert und habe mein Bärtchen zu einem Heimspiel abrasiert und musste mir überraschte Blicke gefallen lassen. Da wir allerdings wieder nicht gewonnen haben, konnte ich ihn wieder wachsen lassen. ;)


    Der Punkt kann heute für die Moral wichtig gewesen sein. Aber dafür muss man gegen Wehen jetzt nachlegen. Und zwar ohne Wenn und Aber!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für meine Arminia lasse ich mir halt immer etwas einfallen.....


    Das mit dem Rad nach Aachen letzte Saison hat leider nicht stattgefunden weil wir dort ja den geforderten Klassenerhalt nicht schaffen konnten.


    Aber die Sache mit dem Bart ist Samstag Abend, oder eher am Sonntag früh dann durch.


    Wir gewinnen nämlich 2:1 :arminia:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Bei aller Freude über den Punktgewinn...


    Nach dem Unentschieden in Osnabrück wurde es auch nicht besser...


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, immerhin sind wir in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen... ;)


    Heute hatten wir aber so etwas wie Ordnung in den eigenen Reihen, bis auf ein paar Abspielfehler von hinten raus, die aber Gott sei dank nicht zu einem Gegentor geführt hatten. Das Spiel in die Spitze ist leider noch sehr schlecht. Aber die Blauen haben gekämpft und wirkten optisch mehr als gleichwertig in diesem Spiel. Nach allem, was ich über das Osnabrückspiel gehört habe, kann man hier überhaupt nicht von Massel sprechen. Im Gegenteil. Aus meiner Sicht waren genug Chancen da, um selber mal ne Bude zu machen und den Platz als Sieger zu verlassen.


    Kann am Sa nicht dabei sein und drücke die Daumen.


    Das Gelästere von einigen, u.a. Patty G über Platins heute verstehe ich nicht. Aus meiner Sicht hat er keine Fehler gemacht, hat einige Flanken pariert und hohe Bälle sicher runtergeholt. Gab allerdings auch kaum Schüsse aufs Tor, außer der Pfostenknaller in der ersten HZ. Da ging allerdings ein riesiger Abwehrschnitzer voraus.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Habe mich gestern (Gott sei Dank!) mit meinem Tipp vollkommen vergaloppiert, darüber freue ich mich natürlich sehr! Glückwunsch an die Mannschaft! :)
    Allerdings muss gegen das schwächelnde Wehen jetzt endlich der 1. Sieg her, damit wir diese ekelerregende Abstiegszone der 3. Liga so langsam verlassen können... ;)


    :arminia:


    P.S.: Für mich ist Gerry Weber der Mann, dem ich bei Arminia noch vertraue und dem ich es mit seiner Kompetenz zutraue, Arminia wieder seriös auf Kurs zu bringen! :)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.


    Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.


    Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....


    Respekt... Hätte nicht gedacht, dass du schon Bartwuchs hast... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Für meine Arminia lasse ich mir halt immer etwas einfallen.....


    Bekloppt sind wir doch alle irgendwie! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, sicher als einer der Ersten wieder zurück aus dem Nest da unten:
    Endlich mal über 90 Minuten eine couragierte, kämpferische und vor allem konstante Leistung der Mannschaft. Mit den personellen Mittel war heute leider nicht mehr drin, auch wenn man die zweite Halbzei das Spiel sicherlich dominiert hat. Trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung, wie Schuler sagt, vielleicht ist man endlich in der Liga angekommen.

  • Na ja, immerhin nen Punkt beim Sandhaufen geholt. Muß man mit leben, auch wenn es tabellarisch nicht viel bringt. Besser noch als abgeschossen zu werden. Jetzt 3 Punkte gegen die Wasserfilterjungs zu fordern ist vermutlich verfrüht. Da kommt möglicherweise mehr auf uns zu.


    Hier noch 2 Links auf die Sicht des Gegners:


    Vorbericht PK *
    Nachbericht PK *


    Deren Trainer versucht den Ball flach zu halten, man merkt aber deutlich die typisch baden-würthembergische Arroganz (WIR KÖNNEN ALLES außer Hochdeutsch) der Fragesteller bezüglich des Gegners.


    * Leerzeichen wegen der albernen Zensur :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!