Beiträge von Mr.Ed

    Bei Arminia tut sich was
    Mittwoch, 28. Dezember 2011
    - 08:57 Uhr
    2 hrs


    Mittwoch, 28. Dezember 2011- 09:25 Uhr
    Bis zu drei Spieler könnten den Klub verlassen.Bis zu drei Spieler könnten den Klub verlassen
    Bielefeld (WB/dis). In Arminia Bielefelds Kader bahnen sich Veränderungen an. »Gut möglich, dass in dieser Woche noch etwas passiert«, sagte Sportchef Samir Arabi. Damit meint der 32-Jährige zunächst einmal Spieler, die den Fußball-Drittligisten verlassen könnten. »Drei sind die Obergrenze, in einem Fall sieht es gut aus, da sind wir relativ weit«, sagte Arabi. Namen wollte er keine nennen.


    Doch es braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, welche Spieler auf der Streichliste zu finden sein dürften. Defensivakteur Nico Hammann ist ein Kandidat, ebenso Stürmer Bahattin Köse. Auch eine Trennung von Mittelfeldmann Diego Demme ist wohl noch nicht vom Tisch.


    Arabi betonte noch einmal, dass angesichts der finanziellen Situation zunächst mindestens ein Akteur abgegeben werden solle, bevor ein neuer geholt wird. Die Verpflichtung von Dauertrainingsgast Philipp Heithölter (29) bezeichnete er in diesem Zusammenhang als »Priorität Nummer eins«.


    Das nächste Training findet am 2. Januar an der Friedrich-Hagemann-Straße statt. Die Saison wird am 21. Januar mit dem Spiel beim VfR Aalen fortgesetzt.


    Quelle: Westfalenblatt


    Mal ne Neuigkeit. Auch wenns keine "neue Neuigkeit" ist....

    Zitat

    Original von ralfphw
    daß Arminia und Cottbus nicht inb die Liga gehören, denn beide sind, wie ich ich finde verdientermassen abgestiegen. ich glaube, da sind wir uns doch wohl einig, daß das kurz nach dem Pferdepflüsterer das Schlechteste war, was wir je vorgesetzt bekommen haben .... woran es auch immer gelegen haben mag.


    Der Unterschied ist, dass Du Dich allein auf die letzte Saison beziehst, Lothar sich aber über die generelle Bundesligazugehörigkeit geäussert hat....... was schlichtweg eine Unverschämtheit ist.....

    Zitat

    Original von distro
    Schade, dass wir von MF wahrscheinlich keine Kommentare über Vorstand und mögliche Unzulänglichkeiten hören werden.


    Dafür ist er zu anständig!!!


    Eben. Des "Pudels Kern" liegt woanders. MF ist nur nen Bauernopfer. Einige werden sich hier noch umschauen, wenn die kommende "Trainergranate" a la Wolfgang Wolf auf der Bank Platz genommen hat. Spätestens nach 6 Monaten heisst es dann wieder "Alle raus!"......

    Vielleicht zielte er auch auf das absolut unsälgliche Auspfeifen von einzelnen Spielern und dem Trainer bereits vor dem Spiel ab. Positive Stimmung ist anders. Und vor allem: Was soll das Auspfeifen vor dem Spiel eigentlich bringen?
    Ne Steigerung wäre nur noch das Neidermachen einzelner Spieler während des Spiels, was ja bereits von unseren Bochumer "Freunden" am vorletzten Spieltag vorgeführt wurde. Absolut unsäglich....


    Nach dem Spiel ist Auspfeifen bei ner schlechten Leistung ja völlig ok. Aber vorher?

    Zitat

    Original von Greenflora
    Die Wortwahl mag manchmal etwas drastisch ausfallen - darauf können wir uns einigen.


    Das hast Du nun schon schon mehrfach eingeräumt. Wie wärs, wenn Du was dran änderst?

    Wie wärs, wenn Du andere Meinungen akzeptierst und nicht ständig als Schwachsinn verunglimpfst, beleidigend wirst oder selbst aberwitzigen Schwachsinn hier von Dir gibst? Elvislebt hat ne andere Meinung und die darf er verdammt nochmal auch haben.....


    Frage an die Mods: Wie lange darf der User "Greenflora" eigentlich hier seine inhaltslosen Ein-Satz-Posts ablassen, die den einzigen Zweck verfolgen, andere Meinungen lächerlich zu machen?

    Da haben wir ja ausgesprochenes Glück, dass es User wie Dich gibt, die mit knallharter Objektivität die "reine" Wahrheit ans Licht bringen. Und zwar erst recht widdewidde sie Dir gefällt..... :pillepalle:

    Zitat

    Original von Greenflora


    Sag mal was gegen DD hier - da haste aber gleich ne´ Flut von Gegnern gegen dich .... ;)


    Hab es gerade in einen anderen Thread geschrieben - als Spieler ganz ok - in der jetzigen Position überfordert.


    Das interpretierst die Darmflora aber falsch. Du hast auf Grund Deiner ständiger Produktion von "schlechter Luft" hier zu recht viele Leute gegen Dich. Registriers endlich, dass alle Deine platten Parolen satt haben. Sich inhaltlich mit Dir auseinanderzusetzen haben die Leute schon aufgegeben. Bringt eh nix.....

    und wieder müllt die Darmflora nahezu sämtliche aktuellen Threads mit sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren zu. Soll das eigentlich lustig sein? Meine Meinung: Du bist sowas von unlustig.....
    man kotzt eher, wenn man Dein Geschreibsel liest......

    Zitat

    Original von Greenflora


    Merkst du noch das geringste im Leben .....????


    Sicher - im Gegensatz zu Dir Darmflora.....