Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Mr.Ed
    Und wieder lässt die Darmflora einen fahren.....


    Resultat: schon wieder schlechte Luft!


    Du magst vielleicht von solchen Dingen Ahnung haben - aber kommentiert bitte nichts was mit Fussball zutuen hat ...

  • Ach, hast Du denn in diesem Forum schon mal was stichhaltiges zum Thema Fussball gepostet? Hab bisher nur überlriechende Fürze von Dir gelesen.....

  • Zitat

    Original von Mr.Ed
    Ach, hast Du denn in diesem Forum schon mal was stichhaltiges zum Thema Fussball gepostet? Hab bisher nur überlriechende Fürze von Dir gelesen.....


    Du scheinst einen recht eingeschränkten Wortschatz in deinem Inneren zuführen :wall:

  • MOD: HEY! Friede jetzt hier ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir spielen (mal abgesehen vom letzten kick gg H96) gegen Mannschaften die noch internationale Ambitionen (1899, Stuttgart, BVB,Lev) haben oder auch um den Ligaerhalt kämpfen (BMG). Mir fällt schwer zu glauben, dass mehr als 3-4 Punkte geholt werden.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Jetzt also doch noch Schmerzlake. Ich bin gespannt, zumindest mal für ein Spiel hats ja in der Regel geholfen.


    hab ich ja kaputt gelacht, als frotzeck gestern im interview sagte es geht ins trainingslager. Er fährt dahin, weil man danach immer gut ausgesehen hatte.


    Der glaubt doch nicht wirklich, dass man gewinnt, wenn man nach Scherzlake fährt :wall:

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Genau die Mannschaft wird es jetzt richten. Mit Kutsche und Jonas.
    Jonas 91 Min 1:2
    Ihr höret meine Worte.
    Das Haut hin.


    Bei Jonas weiß man noch garnicht wann er wieder spielen kann,er wollte letzte Woche ins Training einsteigen hatte aber nen Rückschlag!Kutsche hofft auf einen Einsatz inder 2.Halbzeit ,denn er hat ja noch die Maske!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Bei Jonas weiß man noch garnicht wann er wieder spielen kann,er wollte letzte Woche ins Training einsteigen hatte aber nen Rückschlag!Kutsche hofft auf einen Einsatz inder 2.Halbzeit ,denn er hat ja noch die Maske!


    Neuer Rückschlag? Dachte, der war schon vor 2 Wochen! Na, dann gibts vermutlich wieder kein Tor!


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    1899 und Leverkusen haben beide überhaupt keine Ambitionen mehr ;)


    Und Dortmund am 33. Spieltag auch nicht mehr! ;)
    Aber ob uns das hilft ist ne andere Frage! Sollte schon!


    Dazu muss Stuttgarts Serie ja irgendwann mal reißen! Am besten erst übernächsten Spieltag! ;)


    Um mal ein bisschen Optimismus zu verbreiten! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was nutzt es, den "Geist von Herzlake" (was auch immer das sein mag...) zu "beschwören", wenn die Qualität der Mannschaft fehlt, in der 1. Liga offensiv mitzuhalten!?
    Das ist höchstens ein medienwirksamer Versuch, den Arminia-Interessierten und Fans zu suggerieren, dass man jeden Versuch startet, das Ding doch noch irgendwie zu drehen!
    Herzlake wird am Spielausgang bei BMG nichts ändern, weil es bei uns meiner Meinung nach nicht am verloren gegangenen Teamgeist hapert, der in Herzlake evtl. reanimiert werden könnte!
    Das Spiel wird m.M. nach leider verloren gehen, weil Arminia (offensiv) ein massives Qualitätsproblem hat! Und dieses Qualitätsproblem ist nicht nur auf dem Platz... :rolleyes:
    Natürlich hoffe ich wie so oft, dass ich mit dem Tipp daneben liege, schön wärs ja... :arminia:

  • Vielleicht kann man dort intensiver Standartvarianten trainieren, die dann auch funktionieren oder am Torabschluß feilen, wer weiß?


    Wenn Herzlake hilft das wichtige Spiel am Sonntag zu gewinnen sind wir einen großen Schritt weiter.
    Die Hoffnung bleibt.

  • Ich finde, dass das ein sehr guter Hinweis ist. Gg die Roten hatte Arminia in den letzten 20 Minuten min. 10 Freistöße auf Halbrechts. Davon sind zwar alle im Starfraum gelandet ab, konnte aber trotzdem kein System erkennen. :nein:
    Da muß man sich die Frage stellen bzw. an den Trainer weiterleiten, "Was macht ihr eigentlich so im Training?"
    Ausgerechnet gg die Bazis mit Hohenbällen agieren, wobei doch jeder die Kopfballstärke von Lucio und Demichelis kennen sollte. Gegen Barca hat man doch deutlich gezeigt bekommen wie man eine "meisterliche Abwehr" ausspielt. (Wobei ich natürlich weiß, dass dort Spieler einer anderen Liga spielen)


    SWB Grüße aus dem Süden
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Ihr seid mir ja Herzchen... ;)
    Um Freistöße und Torabschluss zu üben, muss ich nun wirklich nicht nach Herzlake fahren... :nein:
    Das ist auch in Bielefeld möglich und sollte eigentlich in jedem Training geübt und verbessert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Na wird ja offensichtlich nicht trainiert, sonst würde es ja mal klappen.


    Allerdings hab ich eben im WB-online gelesen, daß auch in Herzlake nichts, aber auch gar nichts passieren wird.


    Zitat 1
    »Da kann man sich sehr wohlfühlen, wir haben dort große Ruhe«, erklärte der Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier


    Zitat 2
    Es geht auch nicht um übermäßig viel Training. Die Mannschaft beschäftigt sich dort miteinander«, so Dammeier


    Du hast recht Morrisey, Ruhe und nicht viel Training hätten sie in Bielefeld auch haben können

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Da muss ich DD sogar mal recht geben ..... 6 Spieltage vor Saisonende braucht man wirklich nicht mehr mit dem Training anzufangen :lol:


    Jou, D.D. ist ein ganz Großer ! Der macht wirklich alles richtig.


    Solange der noch ruhig bleibt, ist alles in Butter !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!