Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Und der wäre deiner Meinung nach .... ????


    Typen wie Jendrisek von Lautern. Spieler, die bereits in einer höheren Liga die Kiste getroffen haben. Wahlweise aus Tschechien, Schweden oder sonst wo her. Man muss halt schauen und scouten!


    Bei Dir passen die Vorschläge und die threadübergreifende, völlig überzogene Kritik nicht zusammen. Alle sind dumm, keiner macht seine Arbeit, alle haben von nichts Ahnung, aber zur Verstärkung des Sturms soll man einen 19jährigen Müncher ausleihen, der bisher gerade mal 15 Tore in der 3. Liga erzielt hat :nein:. Dazu noch Böhme als Trainer, dann wird alles gut.


    Oh Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Was sollte denn noch viel schlechter werden ... Bleiben DD und MF wird sich für die nächste Saison nicht viel änderen (Ich hoffe 1. BL) und warum keinen 19 jährigen talentierten Spieler verpflichten ... Aber wird bei dem unveränderlichen System von MF auch nicht nötig sein.
    Und "völlig" überzogene Kritik ?


    Glaube ich nicht - falls du es gemerkt hast - kritisiere ich selten Spieler (die meisten sind einfach an ihrer Leistunggrenze oder haben ihren Zenit überschritten)... sondern die Leute - die für diese Zusammenstellung zumindest eine Mitverantwortung tragen.


    Die Wortwahl mag manchmal etwas drastisch ausfallen - darauf können wir uns einigen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Die Wortwahl mag manchmal etwas drastisch ausfallen - darauf können wir uns einigen.


    Das hast Du nun schon schon mehrfach eingeräumt. Wie wärs, wenn Du was dran änderst?

  • Zitat

    Original von Mr.Ed


    Das hast Du nun schon schon mehrfach eingeräumt. Wie wärs, wenn Du was dran änderst?


    Passt zwar nicht in den Thread - aber dieser dumme Satz hat eine Antwort verdient.
    Bisher scheinst du nur auf andere user zu reagieren - und einigen Leute hier den A... zu lecken.


    Keine eigene Meinung ?

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Was sollte denn noch viel schlechter werden ... Bleiben DD und MF wird sich für die nächste Saison nicht viel änderen (Ich hoffe 1. BL) ....


    :lol:


    Das Einzige, was man bei Dir in größerem Umfang erkennt, ist keine Ahnung
    bzw. keinen Realitätssinn..


    :arminia:


    Arminia spielt in der ersten Liga und ist nicht abgeschlagen. Also machen
    die meisten einen guten Job und zwar seit Jahren. :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Warum keinen 19jährigen Stürmer verpflichten? Will ich Dir erklären:


    Weil es bei Typen wie Dir Null Sinn macht, wenn man Spieler holt, die Entwicklungszeit brauchen. Die bekommen sie nämlich nicht. Wenn der Junge hier zwei Spiele gemacht hat und Anpassungsprobleme an das Tempo zeigt, bist Du einer der ersten, der Dammeier (oder einen anderen sportlich Verantwortlichen) verbal an die nächste Wand nagelt!


    Du forderst Verjüngung, also einen Umbruch auf finanziell geringstem Niveau, bist aber nicht bereit mal ein zwei Jahre Rumpelfußball hinzunehmen. Was Dir vorschwebt funktioniert beim Fußballmanager 09, aber in der Realität eher weniger.


    Du kritisierst Dammeiers Unerfahrenheit, hälst Frontzeck für zu grün und wirfst ihm vor, deshalb taktisch nicht flexibel zu sein, forderst aber Böhme als Trainer - auf den all diese Attribute ebenfalls zutreffen.


    Du kritisierst selten Spieler, weil Deine einfache Welt die Schuldigen längst ausgemacht hat. Dabei lässt Du außer acht,d ass Frontzeck und Dammeier diesen Kader zu großen Teilen gar nicht zusammen gestellt haben. Differenzierung kennst Du gar nicht. Meiner persönlichen Ansicht nach outest Du Dich in diesem Forum mit Deinen Aussagen und den vorgeschlagenen, dazu absolut nicht passenden Lösungsvorschlägen zwar als engagierter Fan, spiegelst aber für mich auch eine selten anzutreffende Ahnungslosigkeit wieder.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Du hast es aber stellenweise richtig beschrieben - da es die Finanzen eben nicht hergeben - fordere ich die Verjüngung ... Es ist doch klar - das es so nicht weitergehen kann.
    Momentan ertragen wir den Rumpelfussball doch nicht weil die Mannschaft im Umbruch steckt - sondern weil einfach nicht viel mehr möglich ist.
    Es fehlt doch fast jegliche Perspektive.


    Und ich bezweifel sehr stark - ob ein Umbruch mit diesem Vorstand - Manager und Trainer wirklich vollziehbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Ist das die Mannschaft, mit der du abgestiegen bist?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Hahaha,
    Mensch Waldschrat, da musste sogar ich mal herzhaft lachen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Kurz zur Ahnungslosigkeit - ich trainiere aktuell eine Landesligamannschaft aus einer Nachbarstadt in Niedersachen.


    In Niedersachsen gibt es keine Landesliga, wenn ich mich nicht irre. Die heißt dort "Bezirksliga". Bitte um Aufklärung.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Kurz zur Ahnungslosigkeit - ich trainiere aktuell eine Landesligamannschaft aus einer Nachbarstadt in Niedersachen.
    24 Spiele - 23 Siege - 1 Unendschieden - 70:19 Tore - D-Alter - 23,7 Jahre.


    Dann bist du also Trainer Farhat Dahech? Das sagt zumindest die homepage des SC Melle 03.


    Eigentlich wollte ich das ja für mich behalten, aber ich bin in Wirklichkeit der Udo Lattek.
    Deutscher Pokalsieger 1971, 1984 und 1986 mit FC Bayern München,
    Deutscher Meister 1972, 1973, 1974, 1985, 1986 und 1987 mit dem FC Bayern München und 1976 und 1977 mit Borussia Mönchengladbach
    1974 mit FC Bayern München Europapokal-der-Landesmeister-Sieger,
    und und und...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Ihr seid schon echte Knaller! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Du hast es aber stellenweise richtig beschrieben - da es die Finanzen eben nicht hergeben - fordere ich die Verjüngung ... Es ist doch klar - das es so nicht weitergehen kann.
    Momentan ertragen wir den Rumpelfussball doch nicht weil die Mannschaft im Umbruch steckt - sondern weil einfach nicht viel mehr möglich ist.
    Es fehlt doch fast jegliche Perspektive.


    Auch wenn es die Mühe eigentlich nicht wert ist:


    Janjic, Tesche, Halfar, Herzig, Sadik, Eilhoff, die Fischer-Ausleihe, Rodenbergs Training mit den Profis, das ist genau der Umbruch auf finanziell niedrigem Niveau im ersten Schritt. Halfar hat entgegen den erwartungen einen Schritt zurück gemacht, was bei jungen Spielern passieren kann. Sadik ist im ersten Jahr nicht bundesligatauglich, Janjic wird heran geführt, Kerr wird folgen. Tesche stabilisiert sich.


    Umbruch heisst ja nicht, alle "Alten" raus und nur mit 20jährigen antreten. All das ist unabhängig vom Trainer und es scheint eine Zielrichtung von Dammeier zu sein, die Amateure gezielt an den Profikader heran zu führen. Mit Haeder spielt da ein weiteres Talent, was den Sprung schaffen kann.


    Zitat

    Original von Greenflora
    Und ich bezweifel sehr stark - ob ein Umbruch mit diesem Vorstand - Manager und Trainer wirklich vollziehbar ist.


    Ich bezweifel, dass Du einen Umbruch erkennen würdest, selbst wenn er Dich in den Hintern beisst ;). Wenn man alte Seilschaften und Strukturen verändert, kann man ein, zwei Jahre stagnieren. Das muss man wissen und ggfs. in Kauf nehmen, gerade wenn man aus finanzieller Not heraus Spieler aus der Oberliga einsetzen will. Auch das ist unabhängig vom Trainer.


    Zitat

    Original von Greenflora
    Kurz zur Ahnungslosigkeit - ich trainiere aktuell eine Landesligamannschaft aus einer Nachbarstadt in Niedersachen.
    24 Spiele - 23 Siege - 1 Unendschieden - 70:19 Tore - D-Alter - 23,7 Jahre.


    Dazu fällt mir nur eins ein:


    :lol: :lol: :lol:


    Du bist weder 48 noch trainierst Du irgendeine Fußballmannschaft. Denn Du hast an vielen Stellen so wenig Ahnung präsentiert, dass man eher einen 14jährigen mit wüster Copy and Paste-Verwirrung vermuten würde :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Lustig. Auf "Utube" gibts nen Kochvideo von Herrn Landesligatrainer Greenflora (wenn ers denn wirklich sein sollte)........ Starker Einsatz an der Pfanne. Respekt!


    http://www.*******.com/watch?v=vYkzo8Rl1gA


    Anstoß heute um 15.00 Uhr beim SC Rieste und jetzt noch im Forum? Ich würde die Beine mal in die Hand nehmen Farhat. Bis hinter Bramsche fährt man nen bisschen :D. Oder gewinnen die, weil Du uns hier immer mit Deiner Fachkenntnis beglückst?


    EDIT:


    Treff 12.45 Uhr am "Abseits" - laut gut informierten Moderatorenkreisen, die andere Prüfungsmöglichkeiten haben, biste noch in Bielefeld ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Anstoß heute um 15.00 Uhr beim SC Rieste und jetzt noch im Forum? Ich würde die Beine mal in die Hand nehmen Farhat. Bis hinter Bramsche fährt man nen bisschen :D. Oder gewinnen die, weil Du uns hier immer mit Deiner Fachkenntnis beglückst?


    Das macht man heutzutage doch alles via UMTS mitm Netbook vorne im Bus.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das macht man heutzutage doch alles via UMTS mitm Netbook vorne im Bus.


    EDIT:


    Treff 12.45 Uhr am "Abseits" - laut gut informierten Moderatorenkreisen, die andere Prüfungsmöglichkeiten haben, biste noch in Bielefeld ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!