Beiträge von Oli1905

    Das Schulle noch hier ist hat er nur einer klausel im vertrag zu verdanken bei dr sich vettrag um ein weiteres jahr verlängert hat bei einer gesamtanzahl vom spielen auf die letzten3 jahre gesehen
    sonst hätte man sich von schuler auch getrennt

    Zitat

    Original von Indernet



    Und kurz angucken zählt sowieso nicht. Da kann man sich schlicht und weg keinen Eindruck verschaffen.


    haben die so nicht unseren Kader zusammengestellt
    bei gefühlten 50 Mann hast du doch gar nicht die Zeit genauer hinzuschauen

    Es Ist doch aber so das wir in den letzten Wochen und Monaten
    nichts gutes von welchem Gremium auch immer gehört haben
    Was ist mit den infoabenden geworden die uns versprochen wurden
    Transparenz sieht meiner Meinung nach auch anders aus
    Deshalb muss sich mir als Mitglied der Eindruck von inkompetenz in allen Gremien aufdrängen wenn ich noch mehr Bockmust rauskommt und nix zählbares
    auf der Habenseite steht

    Tach zusammen
    Es ist immernoch unglaublich wie diletantisch sich der,unser, Verein anstellt
    Selbst wenn die Wirtschaft noch 20 Mio € investieren würde hätten wir trotzdem keine Chance in der 2 Liga zu bleiben. Denn mal ehrlich wenn ein Spieler einigermassen was drauf hat und nicht gerade dumm wie ein Stück Brot ist wird er hier nicht unterschreiben. Weber und Schüco und Oetker( von dem hoert man nix mehr) pumpen Geld in einen sterbenden Patienten der es verpasst letzte JHV richtig aufzuräumen und klar Schiff zu machen. Mit einem Ehrenrat der völlig überfordert war mit der Auswahl der Kandidaten für den VR,einem VR der zur hälfte nicht vor Ort ist sondern durch die Republik tingelt und einem Vorstand der uns aufgezwungen wurde und dadurch wenig Rückendeckung von den Mitgliedern hat ist das Thema Armina zum scheitern verurteilt. In sachen Aussendarstellung sind wir wahrlich schon drittklassig aber das leider schon seit mehreren Jahren.


    Ich für meinen Teil stelle mich schon auf 3.Liga ein (Berufspessimist)
    Sollte es anders kommen und die Mannschaft sportlich gesehen den Abstieg vermeiden kann bin ich umso glücklicher.
    In diesem Sinne einen schönen Tag


    SWB Gruss
    Oliver


    Das Schönrechnen hat ja in der letzten 1 Liga Saison auch geklappt da wollten wir auch auf den Relegationsplatz und sind dann als Tabellenletzer sang und klanglos abgestiegen
    Geschichte wiederholt sich bekammtlich immer

    würde mal wieder passen
    für arminia nicht gut genug aber el-quali oder cl-quali spielen
    wenn auch in israel aber immer hin


    wenn´s denn stimmt

    Gestern hat Dämmer in Doppelpass einen intressanten Kommentar bezüglich Sportdirektoen im profifussball gemacht


    Zur Zeit ist es doch so das wenn man nicht bei 3 auf dem Baum ist wird man Sportdirektor
    Genau das würde mit helmer wieder passieren
    Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal jemand mit Erfahrung verpflichten

    warum beissen sich alle an cz fest
    warum hinterfragt niemand die unglaubliche fehlkalkulation von 15000 zuschauern im schnitt
    warum hinterfragt niemand warum der herr schnitzmeier kein geld für vernünftige 2.liga spieler auftreibt und noch ein paar sponoren mehr in boot nimmt.
    warum mischt sich ein herr schnitzmeier als GF Finanzen wieder ins sportlicher und sucht seit 3 wochen einen trainer (NW von heute)
    wenn ich mit einem trabbi in die formel 1 will hab ich wahrscheinlich keine chance
    das gleiche problem hat doch cz im moment da er berstenfalls 5 zweitligataugliche spieler hat von denen 7 verletzt sind
    das gro der mannschaft sind u23 spieler die im normalfall vielleicht in der regionalloga oder oberliga kicken würden. also immer nur auf cz rumzukacken ist mit ein bisschen plump


    die anderen sollen auch ihre hausaufgaben machen

    MOin zusammen
    gestern gab es auf der süd einen Handzettel wo was über Denis drauf stand.
    Da ich im Behindertenbereich arbeite und nicht auf der Süd bin konnte ich den Zettel nicht sehen.
    Kann mir jemand sagen was da drauf stand


    GRuß
    Oli

    Wenn ich die PK´s von CZ höre erinnert mich das an Frontzeck
    Die Mannschaft hat gekämpft, wir waren dicht dran, es fehlt nur ein bisschen.


    NEEE die Mannschaft ist in allen Belangen körperlich unterlegen.
    Wenn du als 1,69 Mann im Sturm gegen einen 1,95 Mann ein Kopfball gewinnen willst hast du statistisch einfach schlechte Karten.


    Nagut wir haben Torlatte Moriko der kein Kopfball kann und nicht höher springen kann wie ein Bierdeckel hoch ist.


    Ich glaub ich schau schon mal wer in der 3. Liga spielt wenn wir das denn finaziell gestemmt kriegen


    schönen Tag noch

    Moin
    ALF
    Rowen ist kein EU_ausländer und darf deshalb nicht in der U23 spielen
    Zum Thema
    Ich glaube das CZ sich auf SChlick verlassen hat und da ist Denis ganz klar die Nummer 1 da er ja Schlicks liebling ist und 100% armine und schon seit 16 Jahren hier und Mitlgied der BB ist und das auch mit der Nummer 22 nach außen trägt.
    Aber leider ist bei Denis da gleiche Problem zu sehen wie bei Matze zum Schluss
    DIe Abschläge sind furchtbar; Die Spieleröffnung ist katastrophal den Strafraum hat er nicht im Griff (auf der LInie mag er gut sein) und Dennis wird nie ein Spiel lesen können wie Rowen es kann.

    Das Problem bei Dennis ist das er das Spiel nicht lesen kann und nie können wird
    Die Spieleröffnung ist schlecht die Abschläge ungenau und es dauert viel zu lange bis er sich entschieden hat was er mit der Kugel anfangen soll(was meistens vordreschen ist und das meist mit Ballbesitz Gegner endet ist)
    BIn nur mal gespannt wie lange der Schlicksche Liebling noch im Tor stehen darf.