Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Das 2:0


    Da ist Fischer nicht richtig hingegangen und hat sich nur weg gedreht. Dabei hat Er beim Schuß den Ball an Fuß bekommen und abgelenkt - dieser machte einen schicken Bogen. Da konnte Dennis nix dran machen


    Der Fehler war der Ballverlust vorher bzw der Rückpass in die Abwehr und das Fischer nicht richtig auf den Mann geht



    Beim 0:3 könnte man sagen das Dennis Eilhoff den Ball fest halten muss - Ich weiß aber nicht wenn die komplette Abwehr pennt ob man dem Eilhoff dann noch einen Vorwurf machen kann.

  • Beim 0:3 den Ball festhalten?
    Das er den Ball aus 6-7 Metern überhaupt gehalten hat! Konnte man schön im TV sehen. Sitzen unterhalb einer Loge.
    Das 0:3 war kein Torwartfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • MOin zusammen
    gestern gab es auf der süd einen Handzettel wo was über Denis drauf stand.
    Da ich im Behindertenbereich arbeite und nicht auf der Süd bin konnte ich den Zettel nicht sehen.
    Kann mir jemand sagen was da drauf stand


    GRuß
    Oli

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Anstoss, beim besten Willen, heute war Dennis fehlerfrei !
    Ich bin auch kein Fan von seinen Abschlägen und Anspielen, aber heute war nichts, aber auch garnichts an seinem Spiel auszusetzen.


    Nein war er nicht.Er hat wie in jedem Spiel wieder ein Tor verschuldet.
    Sowas ist nicht! fehlerfrei.


  • Das war der Flyer von der LC.
    Es wurde allgemein über die aktuelle Lage der Mannschaft berichtet und so was in der Art gesagt, dass Kritik der Fans an Eilhoffs Leistung als Majestätsbeleidigung aufgefasst wird, also dass man nach den letzten Spielen alle infrage stellen muss, auch den Torwart, auch wenn einige es nicht hören wollen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Nein war er nicht.Er hat wie in jedem Spiel wieder ein Tor verschuldet.
    Sowas ist nicht! fehlerfrei.


    Und welches soll das gewesen sein?


    Das erste Tor, wo Baykan den Ball verliert, die Abwehr aufgerückt ist, und Fischer? seinen Mann in der Mitte laufen lässt?


    Das zweite Tor, wo Baykan den Gegner anschießt, er als Torwart an der 5m-Linie steht, und der Gegner ihn überlupft?


    Das dritte Tor, als er den Ball grade noch abklatschen kann, da der Duisburger einfach draufballern konnte?
    Ich hätte ja gedacht, dass man die Gegner ins Abseits stellt, um so die Situation zu meistern, hat nur weider ein Verteidiger gepennt ...


    1,2 oder 3, letzte Chance - vorbei!


  • Sehe ich ähnlich. Man kann drüber diskutieren, ob er den Querpass vor dem 0:1 nicht wegfischen muss. Der geht immerhin durch seinen Fünfer. aber bei den Toren selbst lag der auslösende Fehler nicht bei Eilhoff.


    Wenn Fischer endlich lernt, was abseits stellen heisst oder am besten ganz aus dem Team verschwindet, kann der Torwart hinter einer stabileren Hintermannschaft vielleicht auch mal wieder glänzen. aber bei den Kreisklassefehlern, die da passieren, siehst Du immer scheisse aus!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Sehe ich ähnlich. Man kann drüber diskutieren, ob er den Querpass vor dem 0:1 nicht wegfischen muss. Der geht immerhin durch seinen Fünfer.


    Und genau da lag Eilhoffs Fehler. Der hoppelt ihm fast über den Fuß. Muss er haben, geht zum Großteil auf seine Kappe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und genau da lag Eilhoffs Fehler. Der hoppelt ihm fast über den Fuß. Muss er haben, geht zum Großteil auf seine Kappe.


    Seh ich eher als Schulers Ding, viel zu weit weg von Yilmaz!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Seh ich eher als Schulers Ding, viel zu weit weg von Yilmaz!


    Grundsätzlich ist es erst mal Baykans Ding, der spielt den Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, während die halbe Mannschaft aufgerückt ist.


    Danach ist es Fischers Ding, denn der schläft und hebt (mal wieder) das Abseits auf, was er zu spät merkt, durch einen Schritt nach vorn korrigieren will und weshalb er dann die entscheidenden zwei Schritte zu spät kommt, um den Pass zu verhindern.


    Danach ist es Eilhoffs Ding, weil dem der Ball fast über den Schuh rollt.


    Ganz am Ende ist es Schulers Ding, der (mal wieder) nicht sieht, dass hinter ihm noch ein Mann steht.


    Ob bei der Fehlerkette der Torwart der allein entscheidende Faktor war, darüber kann man trefflich streiten. Verhindern konnten das Tor alle Beteiligten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Oder sagen wir doch einfach so...: "Dennis ist schon lange nicht mehr TOP oder nah dran aber wäre der Rest der Truppe, samt Trainer und Gremien auf seinem Level, bräuchte hier Niemand Angst um den DSC im Profissport auf Jahre(Jahrzehnte) zu haben".... :hi:


  • Und genau aus diesem Grund ist diese Stimmungmache gegen Eilhoff absolut überflüssig.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Es bleibt zu Allererst Eilhoffs Ding. Der Fünfer ist Torwartland. Kommt ein Ball rein, darf er ihn nicht passieren lassen. Der guckt ihm einfach hinterher. Da ist egal, wer da vorher gepennt hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich schätze Dich net nur wegen dem Oberhausen Ding...nu aber die Schuld an der Lage bei Dennis zu suchen... :rolleyes:
    Klar war auch er schon besser aber im Gegensatz zum grossen Rest neben, wie auf dem Platz...hat er (wie Rowen) immer noch 2.Ligaformat....scheitern tun wir nicht wegen ihm, sondern wegen den "38" anderen Kickern im Kader, samt sportlicher Führung...


    :bier: Auf Schüco und CO. für die Hilfe in der Saison 09/10 und davor....nur wenn ihr jetzt nix macht...hättet IHR die Kohle auch verbrennen können...oder fragt nach meiner Kontonummer... :baeh:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es bleibt zu Allererst Eilhoffs Ding. Der Fünfer ist Torwartland. Kommt ein Ball rein, darf er ihn nicht passieren lassen. Der guckt ihm einfach hinterher. Da ist egal, wer da vorher gepennt hat.


    Jeder Ball, der den Weg ins Tor findet, passiert den "Fünfer" das Torwartland! :lol: :lol: :lol:

  • "Zu allererst" ist etwas gehetzt. Teilschuld trifft es eher.


    Denn so wie der Fünfer "Torwartland" ist, so ist auch das korrekte spielen eines Passes über drei Meter Handwerkzeug eines Feldspielers (Baykan). Das korrekte stellen der Abseitsfalle ist Handwerkszeug des Innenverteidigers (Fischer) und das wegschlagen des Balles, wenn man nicht weiß wer hinter einem ist, gehört zum Kerngeschäft jedes Verteidigers (Schuler).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Almadler


    du hast wohl noch nie an eine Ball getreten !!!! denn so ein ballt Hoppelt und wenn der Spieler der die Flanke gibt auch noch drall dem Ball gibt dann wirds noch schwerer die Abwehr und Miteilfeld Spieler haben die Aufgabe !! solche Flanken zu unterbinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!