Beiträge von nini

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich wünsch ihm jedenfalls das er nochmal ne Möglichkeit findet wo er spielen kann. Scheint nen großer Wunsch von ihm zu sein und das Glück soll er gerne haben.


    find ich auch !
    ist ein richtig sympathischer typ und kein bisschen arrogant
    und dazu ein echter armine .
    vielleicht passt er ja nach seiner aktiven profikariere
    in das konzept für die nachwuchsförderung als trainer oder co .
    ich würds ihm jedenfalls gönnen und mich freuen , wenn er
    dann nen job bei arminia bekommen würde .

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Wenn Jonas Fußball spielt, sagt er nach jedem Schuss "1:0 Bielefeld". Das ist keine Erziehung, dass ist Intuition seinerseits. Gut, die Mama nörgelt immer ein wenig (Herthasympathisantin halt) und versucht zwischendurch, ihn darauf hinzuweisen, dass er ja Berliner sei. Aber das fruchtet nicht. Er antwortet dann stets: "Nein, Mama, ich bin Bielefeld!!!" :baeh:


    @KingKneib:
    Viel mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn er sagen würde "Ich bin Michael". DEN wünsch ich mir übrigens noch immer nicht zurück :baeh:


    ich bin bielefeld find ich schon sehr geil
    und deinen sohn sehr sympathisch

    1. ein H-E-I-M-S-I-E-G !!!


    2. mit 3 toren von uns !!!


    3. 4 neuzugänge die alle ein ganz ordentliches spiel gemacht haben
    (die kurzeinsätze von risgard + berisha nicht mitgerechnet)


    das is doch für den anfang schonmal richtig geil
    klar , is noch viel schiefgelaufen und verdamelt worden
    aber gerstner wird garantiert daran arbeiten auch das noch zu verbessern .


    macht auf jeden fall wieder spass arminia zuzusehen

    auch wenns hier ja eigentlich nicht reingehört
    aber es sind schon einige die arminia nach dem abstieg
    und vor allem nach der enttäuschung bei der jhv
    den rücken gekehrt haben , weil sie endgültig (?) die
    schnauze voll hatten


    auf der einen seite sehr schade
    und es liegt jetzt an arminia diejenigen eventl. zurückzuerobern


    auf der anderen seite auch wieder erfreulich
    wieviele trotz alldem noch bei der stange geblieben sind
    und nach wie vor zum dsc halten


    arminia is halt nix für weicheicher* :arminia:


    *ist übrigens auch ein guter spruch um nach einer niederlage
    die leute die einen belächeln mundtot zu machen ;)

    natürlich hat sich was geändert .
    einer der wichtigsten aspekte ist ja wohl ,
    dass wir alle wieder attraktiven und erfolgreichen fussball
    sehen wollen .
    ob es damit auch in der liga so klappt wird sich noch zeigen ,
    aber man ist zumindest auf einem guten weg .


    und mit allem anderen sollte man halt etwas geduldiger sein ,
    was nutzt ein radikaler neuanfang wenn wir hinterher pleite sind ...

    schön , dass sich auch so viele ausserhalb owls
    zu arminia bekennen !


    @ jinda
    na , musstest du dein cabrio gegen nen
    familienfreundlichen kombi tauschen...? ;)

    @ derek
    freut mich , dass du eher mehr autos mit arminia-aufkleber wie vorher siehts .
    mir gehts leider nicht so .


    und ich bin auch nicht ganz so naiv zu glauben , dass ich mit diesem beitrag eine euphorie in bielefeld auslöse oder mit meinen fähnchen einen millionen-sponsor für arminia an land ziehe...


    da dieses forum aber inzwischen auch in der nw zu lesen ist
    und auch aus vereinsseite zumindest teilweise mitgelesen wird
    - halte ich es nicht für ausgeschlossen , dass manche ideen oder vorschläge zukünftig vom verein aufgenommen werden .


    @ nuri
    danke dir !
    du hast natürlich recht mit den mini-brötchen ,
    aber besser mini-brötchen als gar nix zu essen...
    in erster linie ist der verein gefordet , hier etwas zu tun
    aber wenn ich auch nur ein klitzekleines zeichen setze
    ist das immerhin besser als nur zu jammern


    @ el armino
    ganz deiner meinung


    @ nofate + king kneib
    ich bin stolz auch euch ...weiter so !
    ach ja und auf nuri auch wegen dem neuen trikot .

    warum sollten neue sponsoren zur zeit gelder für arminia ausgeben ?
    wenn man z.z. durch diese stadt fährt nimmt man kaum wahr , dass es hier einen bekannten fussball-verein gibt .
    kaum noch autos mit arminia-aufkleber , kaum noch arminia-fahnen zu sehen , ausser dem trikot am jahnplatz ist von arminia nicht wirklich viel zu sehen .


    jetzt sind wir wieder dran !
    jetzt heisst es mal wieder zu zeigen , dass wir zu unserem verein stehen !
    ich will wieder überall schwarz-weiss-blau sehen , wenn ich durch diese stadt fahre !
    mein auto ist nach wie vor mit arminia beklebt
    und ich werde mir jetzt noch mehrere fahnen zulegen und gut sichtbar aus dem fenster hängen .

    und ich hoffe , dass das noch mehrere tun .
    und auch die stadt sollte mal wieder zeigen , dass sie hinter dem verein steht und unsere stadt nicht nur im abstiegskampf beflaggen !


    geil wäre natürlich auch wenn arminia selber mitmachen würde
    und eine aktion machen würde
    z.b. die fahnen eine zeit lang ins angebot zu nehmen .


    zeigen wir der wirtschaft mal , dass wir zu unserem verein stehen
    und es genügend fans gibt - egal in welcher liga !!!


    also flagge zeigen !


    ich fang jetzt schon mal an ... :arminia:

    Zitat

    Original von El Armino


    So viel zum Thema wie schnell ein Konzept erarbeitet werden sollte, Urlaub zum unmöglichsten Zeitpunkt und rechtzeitige Verstärkungen noch für diese Saison...
    Hoffen wir dass wir den Zug für diese Saison nicht verpassen.


    das konzept heisst "arminia 2015" weil es langfristig ausgelegt seien soll . und wenn es hand und fuss haben soll benötigt es halt zeit .
    mir ist es lieber wenn die ihren urlaub machen , und dann frisch und ausgeruht weiter daran arbeiten - als wenn sie schnell ein konzept zusammenzuschustern damit sie endlich in urlaub können .


    ausserdem kann man jetzt auch ohne fertiges konzept an die sponsoren herantreten , weil man eine konkrete forderung ( einen "hochkaräter") in der hand hat .

    zu dr. o.
    ich schiebe das auch mal auf die urlaubszeit
    und schätze das es spätestens zum ligastart zu einer
    ersten kontaktaufnahme seitens arminia kommt .


    zu den anderen sponsoren
    auch die restlichen sponsoren bzw. möglichen sponsoren
    werden ihre kohle bestimmt nicht blind in den verein stecken .
    bis man mit einem guten konzept an die sponsoren herantreten kann
    wird es auch noch ne zeit dauern .


    daher ist es jetzt eine gute möglichkeit
    sich mit einer konkreten forderung (spieler bzw. stürmer )
    schon mal an die sponsoren heranzuwagen .

    wenn das wirklich klappen würde und mit hilfe der wirtschaft
    noch ein knipser und zusätzlich berisha geholt würde -
    würde das bestimmt eine gewisse euphorie auslösen .


    viele sind nach der jhv und der verpflichtung von gerstner
    + dem weggang von artur + tesche , der niederlage gegen kiel
    usw - noch sehr pessimistisch und abwartend -
    durch einen dritten stürmer bzw einemwirklichen knipser
    könnte man schon jetzt zeigen , dass sich trotz des unbefriedigenden ausgangs der jhv etwas tut und damit auch viele pessimisten zurückgewinnen .


    dann wäre arminia schon einen gewaltigen schritt weiter .


    edith : und eine aufbruchsstimmung und euphorie könnte
    evtl. sogar eine art kettenreaktion bei abwartenden möglichen sponsoren auslösen...


    also dete und co - jetzt alles geben !

    Zitat


    Apropos Urin:
    nini: habe ich das eben richtig verstanden, dass Count und Dammi zusammen urinieren? :D


    die zwei vom pillersee...
    naja wenns hilft ...
    berisha + noch nen stürmer zu bekommen ...

    Zitat

    Original von Count
    Macht den Berisha-Thread ruhig schon mal auf. Ich habe da heute morgen beim Urinieren eindeutige Signale empfangen.


    na hoffentlich wird dammi beim morgentlichen urinieren
    eindeutige botschaften empfangen , dass wir noch nen zusätzlichen stürmer bräuchten...


    aber der is ja wahrscheinlich nicht so empfänglich...

    herzlich willkommen !


    ich hoffe er findet unter gerstner
    zu seiner alten form aus karlsruhe zurück


    und dann können wir ihn spätestens wenn er 32 is
    wieder an doofmund für ne million verkaufen...


    ...ok , bin schon wech .