• Zitat

    Original von Arnold
    jögi


    das hört sich doch nicht so übel an, vor allem das mit der geforderten Wirtschaft, muss ja ein Kracher sein...
    Das wird wohl dann noch ein wenig dauern.


    Gute Nachrichten.


    Ich habe vor ca 10 Tagen schon mal von den Gesprächen mit diesem Spieler gesprochen.
    Für unsere Verhältnisse ist dieser Spieler in der Tat ein Kracher auch wenn einige hier von dem Spieler scheinbar nicht viel halten: Mike Hanke

  • Zitat

    Original von michel


    Ich habe vor ca 10 Tagen schon mal von den Gesprächen mit diesem Spieler gesprochen.
    Für unsere Verhältnisse ist dieser Spieler in der Tat ein Kracher auch wenn einige hier von dem Spieler scheinbar nicht viel halten: Mike Hanke


    Wie sicher bist du das es Hanke ist ?

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß 96 mit 3 Stürmern in die Liga gehen will.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Interessant! Vielleicht (vor-)entscheidet sich bereits an dieser Personalie die künftige Ausrichtung des Vereins. Hanke wäre natürlich ein idealer Name für eine ambitioniertere Zukunft. Man darf gespannt sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hanke ist in Liga 1 eine gescheiterte Existenz. Hoch gelobt, aber hat sich nie durchsetzen können bei seinen Vereinen. Selbst beimm damaligen Abstiegskandidaten Wolfsburg nicht und auch nicht Hannover und viel namenhafte Konkurrenz hat er nicht wirklich gehabt. Habe nie verstanden, wie man den zur WM mitnehmen konnte aus sportlicher Hinsicht. War eben nen genügsamer Bankdrücker, der im Gegensatz zu Kuranyi nicht aufmuckte und sich mit der Bank zufrieden gab. Nen anderen Grund kann diese Nominierung 2006 nicht gehabt haben.


    Mag aber sein, dass er in Liga 2 durchaus auftrumpfen könnte. Wenn es sich denn um Hanke handelt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Egal wer es ist. Erfreulich ist auf jeden Fall, dass das grössere Engagement der Wirtschaft nach wie vor Thema zu sein scheint und Gespräche wohl tatsächlich laufen.......


    Das sehe ich auch so und finde es sehr positiv, dass das mögliche, größere Engagement
    der Wirtschaft nach wie vor ein Thema ist und bleibt.
    Ob das dann in einer Verpflichtung von Hanke oder irgendeinem anderen Spieler dieser Kategorie gipfelt, werden wir ja sehen, nur die Aussagen heute morgen von TG, lassen da so einiges erahnen.
    Ein neuer LV soll ja auch noch kommen und wenn dann noch eine wirkliche Alternative zu Fort verpflichtet wird, sehe ich uns erstmal sehr gut aufgestellt um die Mission Wiederaufstieg anzugehen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hanke ist in Liga 1 eine gescheiterte Existenz. Hoch gelobt, aber hat sich nie durchsetzen können bei seinen Vereinen. Selbst beimm damaligen Abstiegskandidaten Wolfsburg nicht und auch nicht Hannover und viel namenhafte Konkurrenz hat er nicht wirklich gehabt. Habe nie verstanden, wie man den zur WM mitnehmen konnte aus sportlicher Hinsicht. War eben nen genügsamer Bankdrücker, der im Gegensatz zu Kuranyi nicht aufmuckte und sich mit der Bank zufrieden gab. Nen anderen Grund kann diese Nominierung 2006 nicht gehabt haben.


    Mag aber sein, dass er in Liga 2 durchaus auftrumpfen könnte. Wenn es sich denn um Hanke handelt.


    Ich hab es schon einmal gepostet aber Hanke hat in der ersten Liga eine fast identische Torquote wie Artur.
    Aber Hanke wird es sicher nicht werden. Im Kicker steht, dass er in den Testspielen von Hannover ein Tor nach dem anderen schießt. Also er hat dort keine schlechten Chancen zu spielen. Und ich glaube auch kaum das Hannover ihn abgeben wird.

    Für immer Arminia!

  • hanke hat noch 2 jahre vertrag und man hat nicht gehört dass 96 ihn unbedingt loswerden will, ausserdem redet er vonner wm...?! der kostet sicher um die 3mio...das ist alles nicht vorstellbar, glaube auch nicht dass der sich in die 2. liga ausleihen lässt.


    und wer sagt dass es noch ein stürmer sein muss? auch auf den beiden aussenpositionen könnte ich mir noch was vorstellen.
    wenn es aber wirklich ein 442 werden soll...dann wäre ein stürmer womöglich am wahrscheinlichsten, man hätte dann drei echte spitzen die sich um 2 plätze streiten, so wie es sein sollte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Hanke in die zweite Liga wechseln würde, wo er bei Hannover gute Chancen auf 'nen Stammplatz hat. Vielmehr glaube ich auch nicht daran, dass es vermehrte Gespräche mit ihm gegeben hat.


    Man wird sehen, um wen es sich handelt, wenn die Wirtschaft mitspielt. Nach den letzten Entwicklungen gibt es an sich für die Wirtschaft weniger Ausreden, die von Gerry Weber und Schüco angesprochenen zusätzlichen Hilfen zu verweigern. Arminia arbeitet unter Kottmann an einer neuen Ausrichtung. Mit Gerstner wurde zwar kein bekannter Trainer verpflichtet, aber all seine Kommentare entsprechen den Forderungen, die ein Herr Oetker zuletzt an die sportliche Führung von Arminia gerichtet hat. Das Team wurde (zumindest vom Papier her) vielversprechend aufgestellt, sodass ein Aufstieg nicht unwahrscheinlich erscheint. Es gab zuletzt keine negative Aussendarstellung mehr aus dem Verein heraus. Mal schaun, was Weber + Co. entscheiden werden.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Hanke in die zweite Liga wechseln würde, wo er bei Hannover gute Chancen auf 'nen Stammplatz hat. Vielmehr glaube ich auch nicht daran, dass es vermehrte Gespräche mit ihm gegeben hat.


    Man wird sehen, um wen es sich handelt, wenn die Wirtschaft mitspielt. Nach den letzten Entwicklungen gibt es an sich für die Wirtschaft weniger Ausreden, die von Gerry Weber und Schüco angesprochenen zusätzlichen Hilfen zu verweigern. Arminia arbeitet unter Kottmann an einer neuen Ausrichtung. Mit Gerstner wurde zwar kein bekannter Trainer verpflichtet, aber all seine Kommentare entsprechen den Forderungen, die ein Herr Oetker zuletzt an die sportliche Führung von Arminia gerichtet hat. Das Team wurde (zumindest vom Papier her) vielversprechend aufgestellt, sodass ein Aufstieg nicht unwahrscheinlich erscheint. Es gab zuletzt keine negative Aussendarstellung mehr aus dem Verein heraus. Mal schaun, was Weber + Co. entscheiden werden.


    Mit Wirtschaft könnte auch lediglich unser Hauptsponsor gemeint sein, aber ist ja auch egal von wem aus der Wirtschaft, Hauptsache es passiert mal was. Finde auch, dass die Bemühungen in Richtung positivere Aussendarstellung eine Grundvoraussetzung für etwaigen Geldfluss aus der Wirtschaft sein werden. Mit zunehmender Anhängerschaft wird sich die Wirtschaft gerne engagieren. Positiv in diesem Zusammenhang sind die familienpolitischen Überlegungen im Verein und wie jetzt zu lesen war die verbesserten Strukturen für Behinderte. Hoffen wir, dass diese Bemühungen nicht aufhören und die Wirtschaft dies entsprechend honoriert...

  • Zitat

    Original von michel


    Ich habe vor ca 10 Tagen schon mal von den Gesprächen mit diesem Spieler gesprochen.
    Für unsere Verhältnisse ist dieser Spieler in der Tat ein Kracher auch wenn einige hier von dem Spieler scheinbar nicht viel halten: Mike Hanke


    Für die 2. Liga fände ich Hanke richtig gut, dazu noch Berisha und der Sturm steht.

  • wenn das wirklich klappen würde und mit hilfe der wirtschaft
    noch ein knipser und zusätzlich berisha geholt würde -
    würde das bestimmt eine gewisse euphorie auslösen .


    viele sind nach der jhv und der verpflichtung von gerstner
    + dem weggang von artur + tesche , der niederlage gegen kiel
    usw - noch sehr pessimistisch und abwartend -
    durch einen dritten stürmer bzw einemwirklichen knipser
    könnte man schon jetzt zeigen , dass sich trotz des unbefriedigenden ausgangs der jhv etwas tut und damit auch viele pessimisten zurückgewinnen .


    dann wäre arminia schon einen gewaltigen schritt weiter .


    edith : und eine aufbruchsstimmung und euphorie könnte
    evtl. sogar eine art kettenreaktion bei abwartenden möglichen sponsoren auslösen...


    also dete und co - jetzt alles geben !

    JETZT ERST RECHT

    Einmal editiert, zuletzt von nini ()

  • Wir brauchen keinen Linksverteidiger. Mit Markus Schuler werden wir einen der besten LV der 2. Liga haben. Wir brauchen einen Stürmer!


    Glaube kaum das es Hanke wird, eher Saglik, Munteanu oder vielleicht doch Radu? Auf alle Fälle, ein Spieler aus Wolfsburg.


    Vielleicht zaubert ja Dammeier einen ganz anderen Namen, den keiner auf der Rechnung hatte. Ganz ehrlich, das traue ich den lieben Dammi doch nicht zu, denke er hat sein Pulver mit der Verpflichtung von Federico und Fort verschossen!

  • Ich bin schon froh darüber, dass man endlich mal in Erwägung zieht einen guten Spieler extern zu finanzieren. Ich habe mich schon oft gefragt, wieso man bei machbaren Transfers nicht mal bei den Sponsoren nach zusätzlichen Geldern für einen bestimmten Spieler gefragt hat. Wenn es dann nicht klappt - Pech!"


    Man kann ja beispielsweise nach jedem Tor des fremd finanzierten Stürmers sagen: "Diesen Treffer ermöglichte Schüco!" ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Also Ich würde gern Ivan Klasnic bei uns sehen


    Ich hab auch so meine Träume. :lol:
    Wenn der schon in die zweite Liga geht, dann nach St. Pauli um seine Karriere dort ausklingen zu lassen. Aber das hat er wohl noch nicht vor.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!