• Zitat

    Original von Dst
    Schmelzer wäre natürlich Hammer hat bei der EM solide gespielt ;)


    Denke aber auch eher das es Karimow wird...wegen der gute WOB Kontakte von Dammi.


    ... die guten Wolfsburger Kontakte von Dammeier haben ja auch erstaunlicherweise bisher keinen Einfluß auf aktuelle Verpflichtungen gehabt.


    (Ich hatte mir insgeheim immer gewünscht, dass wir eine Möglichkeiten finden könnten um Munteanu zu holen. Nach Lage der Dinge ist das Mittelfeld aber so gut besetzt, dass hier wohl kein Handlungsbedarf besteht.)

  • Zitat

    Original von distro


    ... die guten Wolfsburger Kontakte von Dammeier haben ja auch erstaunlicherweise bisher keinen Einfluß auf aktuelle Verpflichtungen gehabt.


    (Ich hatte mir insgeheim immer gewünscht, dass wir eine Möglichkeiten finden könnten um Munteanu zu holen. Nach Lage der Dinge ist das Mittelfeld aber so gut besetzt, dass hier wohl kein Handlungsbedarf besteht.)


    Mal ganz ehrlich - ich wüßte nicht was eine Verpflichtung Munteanus rechtfertigen würde - ganz sicher nicht seine Leistungen in der Rückrunde - die waren mehr oder weniger auch bescheiden !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Mal ganz ehrlich - ich wüßte nicht was eine Verpflichtung Munteanus rechtfertigen würde - ganz sicher nicht seine Leistungen in der Rückrunde - die waren mehr oder weniger auch bescheiden !


    Munteanu wäre klasse für die 2. Liga! Allerdings sind wir im Mittelfeld eh schon fast übersetzt und haben für links Feick + Halfar! Eine Verpflichtung wäre von daher nicht Sinnvoll!


    Da würde ich die Kohle lieber noch in den Sturm investieren, mir persönlich sind Fort und Berisha nicht genug! Was wenn sich einer verletzt oder mal einen längeren Durchhänger hat??


    Sadik und Versick traue ich gar nichts zu, die werden sich beide nicht durchsetzen



  • Sadik und Versick traue ich leider auch nicht die 2 Liga zu.
    Berisha scheint ja nicht sicher zu sein...ihn würde ich als back up nehmen. Sadik und Versick verleihen bzw. verkaufen und Fort einen annähernd ebenbürtigen Konkurrenten an die Seite stellen. Der Junge hat seit einiger Zeit keine 20 Spiele am Stück gemacht, da sehe ich zu viel Risiko...unabhängig davon wie gut er wirklich ist. Wenn er ausfällt hätten wir nur noc einen Berisha...das wird nicht reichen.

  • 2 weitere Stürmer sind für mich Pflicht!


    Berisha + x !



    Da würde ich lieber nochmal 1 mio investieren bevor ich noch ein jahr in der 2. liga rumdümple!

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Hoffentlich wird Fort kein 2. Raducanu :D


    Sadik und Versick sollten sich wirklich woanders umschauen.


    2 weitere Stürmer wären gut...


    :) ja richtig..der Raducanu...kam doch aus espanyol barcelona und wurde in den Himmel gelobt und és kam nichts...

  • Zitat

    Original von Count
    Macht den Berisha-Thread ruhig schon mal auf. Ich habe da heute morgen beim Urinieren eindeutige Signale empfangen.


    na hoffentlich wird dammi beim morgentlichen urinieren
    eindeutige botschaften empfangen , dass wir noch nen zusätzlichen stürmer bräuchten...


    aber der is ja wahrscheinlich nicht so empfänglich...

    JETZT ERST RECHT


  • jupp, sehe ich genauso...aus Fehlern muss man lernen...sonst droht Ärger. Berisha ist noch jung und entwicklungsfähig...kann man nehmen und mit gelegentlichen Einsätzen aufbauen..aber einen mindestens in der zweiten Liga nachweislich treffsicheren Stürmer bräuchten wir eben obendrein

  • Zitat

    Original von michel
    Laut Radio Bielefeld ist sich Arminia mit einem Linksverteidiger einig. Nur mir dem abgebenden Verein muß noch Einigung erzielt werden. Meiner Meinung nach kann es sich eigentlich nur um Marcel Schmelzer aus Dortmund oder Konstantin Rausch aus Hannover handeln.


    Nu aber mal Butter bei die Fische…


    Ist das mit Marcel Schmelzer ein Gerücht? Wenn ja, woher?
    Oder einfach nur ein persönliches zittern im Urin?


    Der Schmelzer ist definitiv ein verdammt guter Mann. Allerdings fällt es mir im Moment schwer zu glauben dass der zur Arminia wechseln könnte. Der dürfte etwas höhere Ambitionen haben mit seinen Schwatt-Jelben. Sollte es jedoch kein Gerücht sein, dann wäre das in jedem Falle ein verdammt guter Coup.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen


  • Also, ich weiß nicht, wie michel auf Rausch oder Schmelzer kommt. Schmelzer wäre natürlich der Hammer, aber wie man so liest, hat er sich mit Kloppo ja wieder ganz furchtbar lieb, und Dortmund möchte mit ihm auf einmal ganz schnell vorzeitig verlängern.


    Apropos Urin:
    nini: habe ich das eben richtig verstanden, dass Count und Dammi zusammen urinieren? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Zitat


    Apropos Urin:
    nini: habe ich das eben richtig verstanden, dass Count und Dammi zusammen urinieren? :D


    die zwei vom pillersee...
    naja wenns hilft ...
    berisha + noch nen stürmer zu bekommen ...

    JETZT ERST RECHT

  • Ganz zum Schluß kommt wieder jemand, den wir wahrscheinlich vorher alle nicht auf der Pfanne hatten.


    Diese geräuschlosen Transfers haben den besonderen Charakter, dass man sich wahrscheinlich eindeutig auf den Spieler und auf sein Aufgabenfeld festgelegt hat. Die Anfragen bzw. einhergehenden Verhandlungen mit den Kandidaten scheinen bisher konsequent und eindeutig gewesen zu sein.


    Es gibt ja auch diese Fälle, wo Spieler angesprochen werden und einen Tag später lassen sie dann durch die Medien verlauten: "Hey, habt ihr schon gehört, ich habe eine Anfrage von XY!" Soll heissen, schaut her - ich bin begehrt - man kann mich verpflichten (... und wo kann ich noch etwas mehr für mich herausschlagen)


    Vielleicht war Michael Emerano ja auch so ein Kandidat, der dann erstmal einen auf dicke Hose gemacht hat, aber ja anscheindend immer noch nicht bei einem neuen Verein unterkommen ist.

  • Berisha fährt am WE erst mal zurück nach England. Laut NW ist eine Verpflichtung von ihm nicht unwahrscheinlich (oder stand da sogar wahrscheinlich? Weiß es nicht mehr genau).

  • Zitat

    Original von Bazi


    Also, ich weiß nicht, wie michel auf Rausch oder Schmelzer kommt. Schmelzer wäre natürlich der Hammer, aber wie man so liest, hat er sich mit Kloppo ja wieder ganz furchtbar lieb, und Dortmund möchte mit ihm auf einmal ganz schnell vorzeitig verlängern.


    Schmelzer? Glaub ich nix von.
    Borussia hat schließlich Lee abgegeben und wird bestimmt nicht nur mit Dede in die neue Saison gehen wollen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Gerade war auf Radio Bielefeld ein Interview mit TG. Bei Berisha hörte es sich für eine Verpflichtung eher positiv an, obwohl TG dazu nicht so viel sagen wollte, weil heute noch ein Gespräch ansteht. Beim LV gab es keinen neuen Stand im Vergleich zu den heutigen und gestrigen Meldungen. Auf die Frage, ob diese zwei möglichen Verpflichtungen die letzten wären, meinte er man wäre mit einem guten Spieler im Gespräch, bei dem allerdings die Wirtschaft gefordert wäre. Da gibt es dann wohl zu Hause weitere Gespräche.


    Risgard und Fort sollen zu Hause Sprachunterricht bekommen, wobei Risgard sehr gut englisch und Fort gut französisch sprechen würde. Auch bei Katongo und Sadik sah TG da noch Bedarf.

  • jögi


    das hört sich doch nicht so übel an, vor allem das mit der geforderten Wirtschaft, muss ja ein Kracher sein...
    Das wird wohl dann noch ein wenig dauern.


    Gute Nachrichten.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von jögi
    Auf die Frage, ob diese zwei möglichen Verpflichtungen die letzten wären, meinte er man wäre mit einem guten Spieler im Gespräch, bei dem allerdings die Wirtschaft gefordert wäre. Da gibt es dann wohl zu Hause weitere Gespräche.


    Klingt SEHR interessant. Riecht nach dem - auch hier von vielen Seiten - geforderten 3. Stürmer. Momentan würde ich doch wieder auf nen Wolfsburger tippen, da Fortuna Saglik nur leihen könnte, ist da auf jeden Fall was möglich ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von jögi
    Gerade war auf Radio Bielefeld ein Interview mit TG. Bei Berisha hörte es sich für eine Verpflichtung eher positiv an, obwohl TG dazu nicht so viel sagen wollte, weil heute noch ein Gespräch ansteht. Beim LV gab es keinen neuen Stand im Vergleich zu den heutigen und gestrigen Meldungen. Auf die Frage, ob diese zwei möglichen Verpflichtungen die letzten wären, meinte er man wäre mit einem guten Spieler im Gespräch, bei dem allerdings die Wirtschaft gefordert wäre. Da gibt es dann wohl zu Hause weitere Gespräche.


    Risgard und Fort sollen zu Hause Sprachunterricht bekommen, wobei Risgard sehr gut englisch und Fort gut französisch sprechen würde. Auch bei Katongo und Sadik sah TG da noch Bedarf.


    Erstaunlich, erstaunlich. Soviel Qualität konnten wir in LIga 1 nie holen.
    Wieso geht das jetzt ? Sind das die Artur-Tesche-Millionen ?
    Wenn Berisha auch noch kommt, werde ich *echt* optimistisch.


    Entweder Kentsch war ein Depp oder wir sind bald bankrott. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!