Beiträge von blue_one

    Für mich wäre, wenn ich stimmberechtigt wäre, nicht Daudel der entscheidende Faktor, sondern das Team an seiner Seite! Lauritzen ist für mich absolut geeignet und kompetent, zumal er auch von Schüco "gelenkt" wird. Leopoldseder und Mamerow erscheinen mir zu sehr verflochten in die alten Seilschaften. Lämmchen ist ein verdienter Armine und in den Abteilungen beliebt. Ich denke, man sollte ihm diesen Posten lassen. Noch mehr unrühmliche Abgänge verdienter Arminen muss man nicht unbedingt durchziehen.

    Ok, hier mal eine sauberere Übersetzung von mir persönlich:P
    Sollte inhaltlich stimmen, wörtlich(s.o.) sieht das ganze ja schrecklich aus.



    Laszlo heiß begehrt


    CSABA LASZLO ist einer der Trainerkandidaten auf der Liste von Arminia Bielefeld.
    Der Hearts Coach wird sich mit Clubinhaber Vladimir Romanov heute in Litauen treffen, nachdem kritische Transfergespräche vor 48 Stunden auf Eis gelegt wurden.
    SunSports erfuhr: Er will Romanov zu Verpflichtung von 2 Stürmern, einem Halbzentralen und einen Mittelfeldspieler(gemeint sind wohl ein defensiver und ein offensiver(Kupplung zwischen Sturm und Abwehr).
    Aber in der Zwischenzeit hat ein deutscher Club den früheren Nationaltrainers Ugandas im Visier.
    Bielefelds Trainer Michael Frontzeck wurde vor dem letzten Spieltag entlassen und Feuerwehrmann Jörg Berger folgte, doch sein Einsatz konnte den Abstieg nicht verhindern.
    Einer von Laszlos Rivalen auf den Bielefelder Posten ist der ehemalige deutsche Kapitän Lothar Matthäus.
    Laszlo war sein Assisten in der ungarischen Nationalmannschaft und sah von der Herausforderung bei seinem ehemaligen Chef ab und nahm den Tynecastle job.
    Laszlo führte die Hearts auf Platz 3 der SPL und wurde zum Manager des Jahres gekürt.
    Laszlo hat vier Jobangebote, davon eines eines Bundesligabsteigers, wahrscheinlich Energie Cottbus, schroff abgewiesen.
    Die griechischen Clubs Astera Tripolis und Panionios sowie die Rumänen Universidad Craiova wollten ihn ebenfalls haben.

    @ Neu Amin
    Wo steht, dass Klaus Daudel mit Roland Kentsch plant? Zeig es mir!!! Diese Herren haben genau den von dir kritisierten Daudel als guten Kandidaten betitelt.
    Der neuzuwählende Aufsichtsrat wird Kentsch zu 100%, da lege ich mich fest, entlassen/beurlauben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diese einizigartige Möglichkeit ausschlägt, was Daudel ja auch nicht vorhat.

    Zitat

    Original von Wikipedia
    Schüco hat in über 76 Ländern eigene Töchter und Lizenzpartner, unter anderem in Frankreich, Spanien, England, USA, China, Argentinien und Dubai.


    Nun aber b2t. Die Zeichen stehen mometan klar auf Slomka, da Geideck den Gladbachern keinen Cent Ablöse kostet und man im Einvernehmen auseinander geht.

    Leider verfehlt der ASC in den letzten Wochen immer und immer wieder sich in die Interessen der Mitglieder zustellen. Den Inhalt des Gespräches sowie das ominöse Konzept der Herren sollte den Mitgliedern doch bekannt sein, bevor ihnen IHRE Abteilung "vorschreibt" sie zu wählen.
    Wenn der ASC so weiter macht, bringt sich die Abteilung selbst in Schieflage. Kritik gegenüber Vereinsoffiziellen? Fehlanzeige! Mir scheint es, als bräuchte Daudel den ASC als Werbeträger, denn seine Person ist ja durch das böse Internet ins totale Wanken geraten.


    Der ASC muss sich zu seinen Mitgliedern bekennen und MIT den Mitgliedern entscheiden, was das richtige für den Verein ist. Dass diese nicht gefragt werden, stärkt die Kritischen Arminen.

    Zitat

    Original aus der NW
    Nachdem große und finanzkräftige Unternehmen der ostwestfälischen Region signalisierten, sich beim Verein stärker engagieren zu wollen, könnte der zuletzt auch bei anderen Clubs als Trainer-Kandidat gehandelte Mirko Slomka wieder ein Thema werden. Zwischen Arminia und Slomka gab es nach Bekunden des ehemaligen Schalker Coaches bisher nur einmal einen kurzen Kontakt. Dass konkrete Verhandlungen oder gar eine Verpflichtung an seinen angeblich zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert seien, dementierte der 41-Jährige.


    Könnte dafür sprechen, dass Dammeier die Verhandlungen erstmal pausiert hat und die Verhandlungen nach der JHV erst wieder aufgenommen werden.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wann? Ich meine: In letzter Zeit. Wann ist Herr Mamerow das letzte Mal öffentlich in Erscheinung getreten, wenn es um irgendwelche wichtigen Entscheidungen des alten Vorstandes ging? Ich meine nicht, daß er jetzt vor der JHV aus seinem Loch gekrochen kommt. Sondern Handlungen in seiner bisherigen Eigenschaft als Vorstandsmitglied und Vizepräsident.


    Montag auf der ASC Infoveranstaltung war er anwesend und hat sich zu den Satzungsänderungen geäußert, die vom Vorstand ausgehen.

    Und ab dafür.
    Ganz ehrlich, Artur ist und bleibt einer der Arminen, an den wir uns noch lange erinnern werden und er eine tolle Zeit hier hatte. Aber sein Berater und er selbst bringen sich momentan in eine totale Schieflage. Erinnert mich an Rob Moore und das Hickhack um Zuma.

    Ich fand Mamerows Auftritt auf der ASC Infoveranstaltung echt wahnsinnig peinlich. Straetmanns hat ihn vollkommen vorgeführt, die Satzung in Grund und Boden gestampft, sodass Mamerow sich nur noch einen gegrinst hat und die Schuld auf den DFB Pfosten geschoben hat, der den Unsinn verfasst hat :rolleyes:
    Mamerow kann weg, den kannte bis vor ein paar Tagen sowieso keiner und er nervt.(Subjektive Meinung enthalten)