Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Zufällig gefunden...M3 cabrio smg


    Fahrzeugbeschreibung:
    - FAHRZEUG IST OPTISCH IN SEHR GUTEM ZUSTAND!!! Jedoch im Innenraum Gebrauchspuren...


    Durch Wutanfälle nach Gesprächen mit Dammeier verursacht?

  • Das wundert mich schon, das der Name DB noch nicht genannt wurde, man hat sich schon so daran gewöhnt. ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hört mir bloß auf mit dieser Blindschleiche, hinterher steht irgendwo, dass laut einem ominösem Forum Buckleys wieder ein Thema ist :lol:

  • Verspielt,verzockt?? Delron Buckley findet keinen neuen Verein...


    KickOff


    Hoffe Dammi kommt nicht auf Dumme Gedanken.....aber wahrscheinlich wartet er eh auf ein Angebot aus einer höheren Liga :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Verspielt,verzockt?? Delron Buckley findet keinen neuen Verein...


    KickOff


    Hoffe Dammi kommt nicht auf Dumme Gedanken.....aber wahrscheinlich wartet er eh auf ein Angebot aus einer höheren Liga :D


    don't feed the trolls!

    ⚫⚪🔵

  • Men Mitleid hält sich in Grenzen! Ob ein Transfer sportlich Sinn machen würde, ist ne andere Geschichte! Aber ich denke mal, dass selbst Dammi da nicht mehr anfragt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dammi ist aber im Trainingslager! Also kann DB beim Mövenpick sein was er will, hat wohl nichts mit Arminia zu tun!
    Gott sei Dank übrigens an der Stelle!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Men Mitleid hält sich in Grenzen! Ob ein Transfer sportlich Sinn machen würde, ist ne andere Geschichte! Aber ich denke mal, dass selbst Dammi da nicht mehr anfragt!


    Es sollte auch endgültig reichen mit Delron und seinem Berater.
    Er hat weder in Mainz noch in Dortmund was gerissen.
    Mal angenommen er würde kommen :rolleyes:3 Tore von ihm und sein Berater wäre sofort wieder auf Vereinssuche für ihn.
    Bitte nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Der kann sich doch bewerben wo er will - war sicher auf dem Weg nach Osna .... :lol:


    Oder zum SC Wiedenbrück :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Es sollte auch endgültig reichen mit Delron und seinem Berater.
    Er hat weder in Mainz noch in Dortmund was gerissen.
    Mal angenommen er würde kommen :rolleyes:3 Tore von ihm und sein Berater wäre sofort wieder auf Vereinssuche für ihn.
    Bitte nicht


    Eine Frage des Preises.


    Mit einem wasserdichten Vertrag (ohne Klauseln) mit geringem Grundgehalt und dementsprechenden Erfolgszulagen könnte ich ihn mir bei uns vorstellen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eine Frage des Preises.


    Mit einem wasserdichten Vertrag (ohne Klauseln) mit geringem Grundgehalt und dementsprechenden Erfolgszulagen könnte ich ihn mir bei uns vorstellen.


    Wir kennen doch beide seinen Berater!
    Ohne Klauseln kann der Mann nicht leben und DB scheint unter ihm keine eigene Meinung zu haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht mal wenn er 2Jahre für Lau spielen würde, never ever :thefinger:
    ...aus Prinzip schon nicht!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eine Frage des Preises.


    Mit einem wasserdichten Vertrag (ohne Klauseln) mit geringem Grundgehalt und dementsprechenden Erfolgszulagen könnte ich ihn mir bei uns vorstellen.


    Aber das ist doch jetzt ein Scherz .....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Aber das ist doch jetzt ein Scherz .....


    Ich glaub der meint das wirklich ernst. ;)
    Sagen wir es doch einfach mal ganz deutlich: Er hat einfach nicht mehr die nötige Klasse und deshalb brauchen wir ihn auch nicht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!