Beiträge von HL27

    In der Tat völlig unrealistisch, aber großen Respekt für Dammi, wenn er wirklich ein Angebot (in welcher Höhe auch immer) abgegeben haben sollte.
    Aber: Der wird ja wohl zu Sporting gehen.

    Nach all den Namen, die mittlerweile schon gehandelt werden, tendiere ich mittlerweile auch schon zum Wunsch, dass Christian Wück verpflichtet wird.
    Auch wenn ich mir eher jemanden wünsche, der zumindest einen gewissen "großen Namen" und einige Erfahrung vorweisen kann, jemand der großen Respekt bei allen Spielern erzeugt, bin ich doch froh, wenn es am Ende nicht jemand wie z.B. genannter Holger Fach wird. Bei letzterem wäre auch mein z.zt. noch großer Optimismus völlig dahin!

    Zitat

    Original von Grillemeier
    Hat jemand Interesse an einer Sadik-Tor-Bier-Wette? Ich denke er wird, falls er denn bleibt, mindestens fünf Tore machen...!


    Ich denke, es kommt ganz darauf an welche Stürmer nächste Saison zur Verfügung stehen. Wenn er seine Chancen bekommt (und damit meine ich keine 5- Minuten-Einsätze wie diese Saison), dann schafft er die 5 Tore auf jeden Fall.

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Bei den guten Kontakten von J.Kamper, würde ich mir noch M.Jörgensen, J.Gronkjaer,M.Nordstrand und M.Krohn-Dehli wünschen.... ;)


    Ja richtig, und wenn das mit denen nicht klappt wär Nicklas Bendtner alternativ auch noch ganz okay... :P

    [quote]http://www.kicker.de


    Darum heißt die große Hoffnung Soldo


    Der Bundesliga-Absteiger kann also einen seiner Top-Kandidaten von der Liste streichen. Somit lautet die große verbliebene Hoffnung der Westfalen nun Zvonimir Soldo.


    Zu dem 41-Jährigen haben die Arminen ebenfalls Kontakt aufgenommen, auch wenn Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier zu diesem Namen "keinen Kommentar" geben mag. Ob es daran liegt, dass der ehemalige Stuttgarter Soldo auch beim 1. FC Köln als heißer Kandidat gilt?


    [quote]



    Ich hätte ein gutes Gefühl dabei, wenn er es wird. Guter Typ, hat mir Dinamo Zagreb einen der kroatischen Top-Clubs trainiert und hat darüber hinaus wohl sehr gute Kontakte zu einigen kroatischen Spielern, die in jeder Hinsicht für Arminia geeignet wären.

    Allein wegen dem starken Auftritt gegen Ribery sehe ich Fischer schon als RV. Sehr stark!


    Und warum hat Arminia sich immer noch nicht um Martin Harnik bemüht?

    Zitat

    Original von Treckerjunge



    Du hast ja völlig recht.
    Trotzdem ist und bleibt er ein miserabler Fußballer.


    Das sehe ich völlig anders! Leider hat er nie eine wirkliche Chance bekommen. Die längsten Einsatzzeiten hat er dann bekommen, wenn er z.B. bei 0:3 oder 0:4 Rückständen eingewechselt wurde.


    Dagegen hat er allein schon in den Testspielen geszeigt, dass er ein technisch guter und auch robuster Stürmer ist. Besonders überzeugt hat mich sein Spiel in Everswinkel gegen Ahlen (wo er aus einer unglaublich schlechten DSC-Mannschaft als einer der wenigen positiv auffiel...)

    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Den Posten kann der Fischer doch auch spielen. Oder sehen wir ihn schon als Stamm RV ?


    Das stimmt wohl, nur: Der muss erstmal wiederkommen. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache...

    Langkamp fänd ich gut, konnte auch nicht so wirklich verstehen, dass mit Ihm nicht verlängert wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das ja seinerzeit an der Forderung nach einem höheren Gehalt gescheitert. Diese Forderung ist aber doch nur gerechtfertigt, wenn man seinen 1-jahres-Vertrag mit zumeist wirklich ansprechenden Leistungen erfüllt hat.


    Die Frage ist nur, ob er sich das wirklich nochmal antut oder er sich doch lieber in der griechischen Sonne bräunt.
    Vielleicht hat Herr Lienen ja auch schon geplant ihn mit nach München zu nehmen...

    Nach langer Zeit der passiven Teilnahme an diesem Forum (...Mitlesen), habe ich mich nun auch registriert und möchte mit meinem ersten Beitrag zur "Kaderplanung" beitragen:


    Für die Offensivabteilung:


    Felix Borja (Mainz): ist auch hier schon oft erwähnt worden, dürfte in Mainz wegen geringer Einsatzzeiten alles andere als zufrieden sein


    Manuel Schäffler (1860 München): Meiner Ansicht nach ein sehr guter Nachwuchsstürmer, auch schon Einsätze mit der U21-Nationalmannschaft, nur fraglich ob 1860 bereit ist ihn abzugeben.


    Für das Mittelfeld:


    Matthias Lehmann (Aachen): Verlässt Aachen definitiv, sehr guter und erfahrener Zweitligaspieler


    Josh Simpson (Kaiserslautern): Kann vor allem für Schwung über die Außenbahnen sorgen, sollte auch finanziell zu realisieren sein


    Für die Abwehr:


    Sollte im sehr wahrscheinlichen Fall eines Abgangs von Mijatovic ein starker neuer Innenverteidiger verpflichtet werden!
    Hierzu fällt mir leider momentan niemand ein...