• Zitat

    Original von DieAxtImWalde



    HL27: Mir fällt schon ein günstiger Innenverteidiger ein. Und zwar ein richtig Guter: Langkamp zum Dritten bitte!


    Ich frage mich auch ,wieso eigentlich nicht...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Langkamp fänd ich gut, konnte auch nicht so wirklich verstehen, dass mit Ihm nicht verlängert wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das ja seinerzeit an der Forderung nach einem höheren Gehalt gescheitert. Diese Forderung ist aber doch nur gerechtfertigt, wenn man seinen 1-jahres-Vertrag mit zumeist wirklich ansprechenden Leistungen erfüllt hat.


    Die Frage ist nur, ob er sich das wirklich nochmal antut oder er sich doch lieber in der griechischen Sonne bräunt.
    Vielleicht hat Herr Lienen ja auch schon geplant ihn mit nach München zu nehmen...

  • Den Posten kann der Fischer doch auch spielen. Oder sehen wir ihn schon als Stamm RV ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Den Posten kann der Fischer doch auch spielen. Oder sehen wir ihn schon als Stamm RV ?


    Das stimmt wohl, nur: Der muss erstmal wiederkommen. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache...

  • Zitat

    Original von HL27
    Langkamp fänd ich gut, konnte auch nicht so wirklich verstehen, dass mit Ihm nicht verlängert wurde.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das ja seinerzeit an der Forderung nach einem höheren Gehalt gescheitert. Diese Forderung ist aber doch nur gerechtfertigt, wenn man seinen 1-jahres-Vertrag mit zumeist wirklich ansprechenden Leistungen erfüllt hat.


    Die Frage ist nur, ob er sich das wirklich nochmal antut oder er sich doch lieber in der griechischen Sonne bräunt.
    Vielleicht hat Herr Lienen ja auch schon geplant ihn mit nach München zu nehmen...


    Glaube ich weniger, letztlich hat er da auch nur etwas mehr als 600 Minuten gespielt.

  • Heute kommt dann mal mein Transfertipp nachdem ich gestern meine Wünsche geäußert habe.


    Detlev Dammeier gibt 1 Woche vor Saisonstart bekannt, dass die Planungen abgeschlossen sind, da der Markt nichts mehr her gibt was finanziell realisierbar ist. LR Ahlen schnappte Arminia, Markus Anfang vor der Nase weg und deshalb wurde durch das Gehalt was man eingespart hat, Tobias Rau ein 3-Jahres Vertrag angeboten der für die ersten 3 Ligen in Deutschland gilt.
    Neuzugänge sind Christian Saba, Marco Vorbeck, Dmitry Kamarouski (weißrussischer U-21 Nationalspieler der einmal ein "überdurchschnittlicher 2.Ligastürmer" werden kann(Zitat vom neuen Trainer Peter Neururer)), Dube Phiri(Teamkollege von Katongo mit Potential wie Radovic, Baya-Baya, Ben Nutten Katanha etc.), Joshua Kennedy(hat einen Lauf, 2 Tore im letzten Spiel) und als größter Coup konnte man Delron Buckley einen leistungsbezogenen Vertrag über 4 Jahre anbieten, den er natürlich dankend annahm, leider beeinhaltet der Vertrag eine Ausstiegsklausel die es Buckley ermöglicht bei Interesse von Manchester United den Verein gegen eine fixe Ablöse von 1.500 ,- € zu verlassen.


    Fehlt noch wer? Küntzel konnte leider nicht kommen, er wollte seine Karriere beenden und eine Wellness Oase in Rosenheim eröffnen.


    Ich freue mich auf die neue Saison. :hi:


    (Naja, ich gehe schon positiver in die Saison)


  • Ähnliche Horrorszenarien spielen sich nachts in meinem Kopf ab...

  • Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei, aber die Meldung jetzt noch nicht aufgrund des abgebenden Vereins bekannt geben möchte.


    D.h. es kann nur ein Spieler eines Vereins sein, für den es jetzt noch um was geht. Spontan also um die Reli Kandidaten für die Erste / Zweite Liga, oder jemand aus der Regionalliga, dessen Verein noch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt.


    Mein Tipp: das ist einer aus Osna oder Pb ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei, aber die Meldung jetzt noch nicht aufgrund des abgebenden Vereins bekannt geben möchte.


    D.h. es kann nur ein Spieler eines Vereins sein, für den es jetzt noch um was geht. Spontan also um die Reli Kandidaten für die Erste / Zweite Liga, oder jemand aus der Regionalliga, dessen Verein noch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt.


    Mein Tipp: das ist einer aus Osna oder Pb ...


    Es könnte natürlich noch ein Spieler aus dem Ausland sein. Ich weiß jetzt nicht spontan, wo noch gespielt wird.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei, aber die Meldung jetzt noch nicht aufgrund des abgebenden Vereins bekannt geben möchte.


    D.h. es kann nur ein Spieler eines Vereins sein, für den es jetzt noch um was geht. Spontan also um die Reli Kandidaten für die Erste / Zweite Liga, oder jemand aus der Regionalliga, dessen Verein noch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt.


    Mein Tipp: das ist einer aus Osna oder Pb ...


    ich habe das gefühl das dd noch gar keinen spieler an der angel hat.
    das war einfach eine schutzbehauptung.
    der hat soviel mit sich selbst zu tun und mit dem vorstand...


    ich mußte bei den dd aussagen bei radio bi teilweise so lachen(auch wenns traurig ist)-
    imho traue dd als manager gar nichts mehr zu!


    das was da im moment abgeht, hat ne menge von der muppets show.


    ich fordere: Dammeier und Kentsch auf den Balkon!
    asl Waldof und Stadler der Arminia.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei, aber die Meldung jetzt noch nicht aufgrund des abgebenden Vereins bekannt geben möchte.


    D.h. es kann nur ein Spieler eines Vereins sein, für den es jetzt noch um was geht. Spontan also um die Reli Kandidaten für die Erste / Zweite Liga, oder jemand aus der Regionalliga, dessen Verein noch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt.


    Mein Tipp: das ist einer aus Osna oder Pb ...


    Tja dann wird es wohl doch T.Reichberger aus Osnabrück...
    Passt zu DD und den anderen Amateuren !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei, aber die Meldung jetzt noch nicht aufgrund des abgebenden Vereins bekannt geben möchte.


    D.h. es kann nur ein Spieler eines Vereins sein, für den es jetzt noch um was geht. Spontan also um die Reli Kandidaten für die Erste / Zweite Liga, oder jemand aus der Regionalliga, dessen Verein noch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt.


    Mein Tipp: das ist einer aus Osna oder Pb ...


    Es ist Christian Eigler... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ja sicher, das ist eine reine Schutzbehauptung und sonst nichts. Andererseits, vielleicht geht's ja um den Tunesier, denn DD sagte ja sinngemäß, man müsse den Spieler davon überzeugen, dass auch die 2. Liga nicht so schlecht ist. Und das, denke ich, bezieht sich auf einen Ausländer, der die Ligen nicht so kennt.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Tja dann wird es wohl doch T.Reichberger aus Osnabrück...
    Passt zu DD und den anderen Amateuren !!!



    jo, brrrrrrrrrrrrrrrr

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Habe mir erst gestern abend mal den Podcast anhören können und mir mal Gedanken über Dammeiers Aussage gemacht, daß man mit einem Spieler und seinem Verein schon klar sei


    So wie ich Dammeier einschätze handelt es sich um einen Spieler unserer 2. Mannschaft, da Dammeier mit sich selbst verhandelt hatte konnte auch nix schief gehen. Kentsch möchte allerdings keine 2.000 € für einen NRW Liga Kicker ausgeben und schlägt Eulberg vor, sich ein Video eines Kreisliga A Spiels anzusehen. Somit ist der Transfer auch nur zu 99 % fix. ;)


    So und jetzt mal im Ernst, ich denke das es sich da um Michael Emerano oder wie er heisst handelt.

  • Kommt "le Bulldozer" oder geht er nach Frankreich?


    Zitat

    Parmi les éléments déterminants dans l'effectif Sang et Or, figurent notamment Oussama Derraji, meilleur jeune espoir tunisien de cette année, et le Nigérian Michael Eneramo, dit «le Bulldozer», sacré buteur du championnat tunisien avec 18 buts. Ce duo a inscrit à lui seul un nombre cumulé de 24 buts, soit la moitié des réalisations de l'EST cette année.


    Quelle:

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja sicher, das ist eine reine Schutzbehauptung und sonst nichts. Andererseits, vielleicht geht's ja um den Tunesier, denn DD sagte ja sinngemäß, man müsse den Spieler davon überzeugen, dass auch die 2. Liga nicht so schlecht ist. Und das, denke ich, bezieht sich auf einen Ausländer, der die Ligen nicht so kennt.


    Wenn er den potenziellen Neuzugang so überzeugt, wie er die Fans beim Arminen Stammtisch überzeugt hat...


    dann gute Nacht!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    dammeier ist immer noch an Buckley dran!


    Buckleys Vertrag wird von den Mainzern in der Tat nicht verlängert.


    Seine Gehaltsvorstellungen dürften sich den Möglichkeiten der Arminia zunehmend nähern.


    Um dem kollektiven Aufschrei vorzubeugen: Eine Verpflichtung wäre wohl nur auf ausdrücklichen Wunsch des zukünftigen Trainer vorstellbar.


    Edith: Bastian Reinhard ist wohl auch auf dem Markt. (Vielleicht als vorrübergehender Stabilisator in der IV interessant, bei dem zu erwartenden Weggang Mijatovics)

    Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!