Beiträge von Block333

    @Hermeskeilarmine: Ich glaube, du verwechselst da was. Schilling bezog sich bei der Einreise auf Asylanten/Flüchtlinge, nicht auf EU Bürger.
    Und das die Türkei so viele Flüchtlinge aufgenommen hat, liegt wohl eher daran, dass sie ein Angrenzerstaat ist.
    Aber der Fußballvergleich...der war gut, haha :D

    Na das durfte hier ja nicht fehlen, einen Gruß an den englischen Rollerfahrer auf dem Bild und an die anderen engl. Rollerfahrer, die schützend Tische und Stuhle über sich halten mussten, als sie von russischen und französischen Hools attackiert wurden.
    Keinen Gruß an die Tröte Jake und seine Folgemännecken!!


    Bei Klos und Benamar war es die gleiche Konstellation. Wie im richtigen Leben, der stärkere bleibt auf dem Platz.

    Müller/Dick: Ein Gewichtsunterschied von 15 Kg bei nur 2 cm Größenunterschied erklärt hier so einiges, so isses...
    Wie im richtigen Leben? Wat? Weg vom Amiga, mein Freund!!!


    Bei Klos und Benamar war es die gleiche Konstellation. Wie im richtigen Leben, der stärkere bleibt auf dem Platz.

    Zitat

    Original von PattyG
    MoTu
    viel sprechen und doch nix sagen ^^
    Ist noch zu früh für mich für soviel "drumherum"


    :arminia:


    Auf das "drumherum" kann man verzichten... es soll intellektuell hochtrabend wirken, kommt aber irgendwie nicht so rüber... ;)
    Wie sagte einst ein Philosoph: " Wo Schimpansen leben, wachsen keine Bananen "
    :arminia:


    Wenn Du das so sehen willst, spielt man auch nicht "um den Aufstieg", sondern dafür. Natürlich gibt es Mannschaften, die den Eindruck erwecken, als spielen sie nur um den Aufstieg herum ;)
    ES GEHT für den einen Verein UM den Abstieg und für den anderen UM den Aufstieg...
    Aufstiegsspiele sind logischerweise immer auch Abstiegsspiele :lol:
    Na ja, egal, was jetzt erstmal zählt ist der Sieg morgen !!!

    Zitat

    Original von coppi.reit


    Etwas off topic, aber da er hier im Zusammenhang mit der Saison 88/89 genannt wurde, stört mich die inflationäre Verwendung des Begriffs "Relegation".
    Wenn Mannschaften ausschließlich um den Aufstieg spielen, sollte man es so wie früher üblich, auch Aufstiegsspiele bzw. Aufstiegsrunde nennen.
    Und wenn es um die Quali für eine WM oder EM geht, sind es Qualifikationsspiele und keine Relegationsspiele. :rolleyes:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_(Sport)


    Du vergisst den Gegenpart, der ausschließlich um den Abstieg spielt und der steht immer eine Klasse höher (Für den geht es meistens um mehr als für den Aufstiegsaspiranten, könnte man so sehen) .
    Man kann die Duelle dann auch Abstiegsspiele nenen. Das würde eher dem Ursprung des Begriffes Relegation nahe kommen... es kommt halt immer darauf an, wessen Team man unterstützt :lol:

    So steht´s auf der Arminia-Homepage:
    "Auf Vermittlung von "The Sports Promoters" (TSP), ein Unternehmen der SPORTFIVE-Gruppe, verpflichtete der DSC den mehrmaligen Champions-League-Teilnehmer für ein Testspiel in der Woche nach dem ersten Drittliga-Spieltag."
    Clancy, ich hoffe, Dir konnte geholfen werden ;)

    Zitat

    Original von Anturios


    Wenn du nicht willens oder nicht in der Lage bist, meine Aussage in den Gesamtzusammenhang zu setzen, tust du mir wirklich etwas leid.


    Eine tiefergehende Argumentation halte ich an der Stelle eigentlich nicht für erforderlich, aber sei es drum: Die entscheidende Frage ist, ob eine gewalttätige Person durch die Vertreibung auf einen Sitzplatz zu einer nicht-gewalttätigen Person wird.


    Eine tiefergehende Argumentation ist bei "V-Mann" (ein treffender Benutzername) wirklich NICHT erforderlich. Er sucht was anderes.

    Na das ist ja mal nicht schlecht !
    Ich hoffe für ihn, dass er in Bielefeld klar kommt, reichlich Talent ist vorhanden !
    Charakterlich sehr schwierig ? Was heißt das schon, sind das nicht fast alle Fußballprofis ?? Der Kerl ist 21... es gibt da Profitrainer, die fahren in einem wesentlich höheren Alter morgens besoffen auf´s Straßenbahngleisbett und bleiben stecken, auch das kommt vor ;)

    Zitat

    Original von V-Mann


    @admin: Darf man hier das Wort Klugscheißer verwenden oder wird man dafür gesperrt? Falls man es verwenden darf, würd' ich es nämlich möglicherweise tun.


    Statt dem Benutzernamen v-mann Klugscheißer ? Aber sicher kannst Du das.


    :D, Campinos Denkstruktur kommt auch mit ein wenig Alkohol fast genau so ´rüber wie ohne. Rotzevoll war er mit Sicherheit nicht, das würde sich anders anhören.
    Aber macht Ihr mal.

    Zitat

    Original von V-Mann


    Was für 'nen Stammtisch meinst Du denn: Unternehmerstammtisch, Medizinerstammtisch, Lehrer-Stammtisch - oder so einen Stammtisch, an dem sich Dummschwätzer und Schwadronierer á la Block333 einfinden, rumhängen und einfach alles besser wissen?


    Kannst Du auf alles, was Deinem Denkschema nicht in den Kram passt, nur mit frühpubertären Beleidigungen reagieren oder was ?


    Warum weiß man im DSC Forum immer schon im Vorfeld, was für ein Hardcorespießernachwuchs-Gesülze harmlose Kommentare nach sich ziehen ?
    :lol:
    Campino !!! Thanks !!!