Beiträge von BMW330i

    ich weiss nicht was diese Trainer diskussion sol.l ich finde das einzige was man ihm ankreiden kann,ist dass er am anfang der saison ganz klar gesagt hat platz 1 und nix anderes.Mit dieser truppe ist das meiner meinung nach ein wunder das wir überhaupt soweit oben stehen.Die hälfte der mannschaft ist nicht 2Liga tauglich und manche spieler siehe Halfar Janjic nichtmal drittliga tauglich.Ganz einfach OHNE GELD keine guten spieler ,ohne gute Spieler kein Aufstieg.In Ahlen(ich war vor Ort)da würden Bälle direkt ins aus gespielt ohne das ein gegner im umkreis von 5metern war.Und das gegen den Tabellenletzten...Was bitte soll da nen Trainer machen?Soll er den Spielern das kurzpassspiel beibrigen???Das lernt nen normal entwickelter Spieler in der D jugend!!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht wollte er auch einfach nicht weg aus Bielefeld.


    kann man es ihm verübeln?er wird nie mehr in seinem leben soviel kohle wie hier kriegen...

    So wollte auch mal meinen Senf zu diesem thema geben...
    Also ich kann zwar nicht sagen wer von den beiden der besere ist(Spiele selber Fussball (Bezirksliga) als Stürmer),ABER finde das die Ausstrahlung von Rowen wesentlich sicherer ist als die von Dennis.
    Is halt irgendwie einfacherer die dinger bei nem unsicheren Torwart reinzumachen,als bei einem der sicherheit ausstrahlt...
    Daher meine ich rowen sollte ne chance kriegen