• Eben wurde bei Radio Bielefeld unser Dette zitiert: "Aus finanziellen Gründen wird kein Stürmer verpflichtet werden".
    Bei anderen Managern würde ich tippen, sie pokern aber hier...


    Wohl doch kein Horst Botschek!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • [quote]Original von Goldkante
    Eben wurde bei Radio Bielefeld unser Dette zitiert: "Aus finanziellen Gründen wird kein Stürmer verpflichtet werden".
    [quote]


    wir brauchen den Stürmer auch nicht aus finanziellen Gründen, sondern aus sportlichen... ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ein ewig verletzter Ex- Bielefelder der uns verlassen hat um beim großen Söldnerverein VFL Wolfsburg den großen Durchbruch zu schaffen soll uns jetzt also retten...


    Ich finde das Geld können wir uns sparen!


    Außerdem verstehe ich auch nicht die negative Haltung gegenüber Fort die sich hier durchs Forum zieht.

  • Na schade drum!
    Aber wenigstens steigt mit der Nichtverpflichtung eines Stürmers die Wahrscheinlichkeit, dass wir diesen großkotzigen Trainer am Saisonende wieder los sind.
    Ich finde die zweite Liga sowieso interessanter als die erste ;(

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Eigentlich sollte man sich über die Stürmersuche nicht mehr aufregen. Geld hin oder her. In der Hinsicht ist Dammeier einfach unfähig. Das hat uns letzte Saison den Klassenerhalt gekostet und wird uns diese Saison den Aufstieg kosten. In Zukunft wird es irgendwann hoffentlich mal wieder fähigere Leute im Verein geben.

  • warscheinlich wechselt er nach fsv frankfurt oder ahlen,weil die zahlungskräftiger sind als wir :wall:

    Fernandez


    Fischer Mijatovic Bollmann Schuler


    Kerr
    Delura Guela
    Federico

    Katongo Fort

  • Vielleicht wurde er vorsoglich drauf gesetzt und man musste noch verhandeln. Naja Dammi ist mit lehren Taschen hingegangen und hat versucht ihn trotzdem zu bekommen ;-))


    Mit einem anderen Auftreten im Pokal, wäre Geld da gewesen. Aber da mussten wir ja mit der zweiten Mannschaft auflaufen. Auch mir fallen noch mehr Dinge ein wo Geld verschenkt wurde. Die Trainerentlassung vorm letzten Spieltag, die Herren Middendorp und Saftig... im Endeffekt ist Dammi doch eine arme Sau. Geld wurde durch ihn nicht verschwendet. Berisha hatte Gerstner mehrere Wochen im Training. Ich frag mich, was man da beobachtet hat?


    Naja jetzt werden wir auf jeden Fall weiter im 4-1-4-1 spielen. So lange Fort sich nicht verletzt, hab ich damit auch kein so großes Problem. Hat ja in Augsburg spielerisch ganz gut ausgesehen. Ich würde jetzt keine großen Umstellungen mehr vornehmen. Das Team, was gegen Augsburg gespielt hat, ist wohl größtenteils das Beste und man muss abwarten, was noch geht. Die Saison ist noch lang. Nur eine darf sich nicht verletzen. Das ist unser einziger Stürmer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Aber auf die Transferliste hat man Berisha gar nicht erst gesetzt...
    Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben :wall:


    Vielleicht wollte er auch einfach nicht weg aus Bielefeld.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht wollte er auch einfach nicht weg aus Bielefeld.


    kann man es ihm verübeln?er wird nie mehr in seinem leben soviel kohle wie hier kriegen...

    Fernandez


    Fischer Mijatovic Bollmann Schuler


    Kerr
    Delura Guela
    Federico

    Katongo Fort

  • Ich tippe, dass morgen der Hammer kommt. Der HSV hat sich in alter Verbundenheit (Herr Wehmeyer konnte es bei Arminia nicht mehr mit ansehen) mit Arminia erbarmt und hat für uns Van "the man" Nistelrooy verpflichtet. Er wird zunächst bis ans Saisonende an uns ausgeliehen.


    Die HSV Verpflichtung war nur für die Medien und als Irreführung gedacht. Perfekter Plan!


    Nachdem er uns in die BuLi geschossen hat, können wir ihn zum symbolischen Wert von einem Euro kaufen.
    Nach Bregmann, Silooy, Maas und der Granate Waterink musste endlich wieder ein Kaaskopp her.


    Schwarz-weiss-blau Arminia und.....


    Man, bin ich verzweifelt, dass ich so einen Schund schreibe.... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht wollte er auch einfach nicht weg aus Bielefeld.


    Na dann hat Dammeier ja bereits das schlagende Argument warum er im Sommer keinen Stürmer holen kann. Ach ne, brauchen wir ja auch gar nicht, der Sadik kommt ja zurück :D

  • SUPER DAMMEIER


    wenn der hier im Sommer noch aktiv ist dann raste ich aus.


    so ein versager.


    jetzt können wir uns auf das 2 jahr 2 liga freuen !!! wenn das gegen fürth nix wird freitag werde ich als erstes dammeier /gerstner rausanstimmen!!!

  • Kommentar von einem NW Leser


    Zitat

    Waldeck schrieb am 01.02.2010 17:08 Uhr



    Ich habe eben aus 1.Hand erfahren, das Boakye nur zur Arminia kommen kann, wenn seine Gehaltsvorstellungen ( angeblich 800000 im Jahr ) extern finanziert werden.Außerdem will Nürnberg auch noch eine Ablöse c.a.200000.Rechtlich hat man noch die Möglichkeit, weil Nürnberg ihn "vorsichtshalber" auf die Transferliste gesetzt hat.Wahrscheinlichkeit = 5%. Trotzdem gute Arbeit von Dammeier, der offensichtlich auch dazu lernt.Ohne Geld noch das beste erreicht

    Einmal editiert, zuletzt von dirk_71 ()

  • Zitat

    Original von dirk_71
    Kommentar von einem NW Leser


    sollten die zahlen stimmen, dann hätte ich auch lieber nein gesagt! viel zu teuer, dafür bekommt ja sogar einen KÖNIG. :lol:


    ich fass es einfach nicht. die zahlen weiss ein dammeier doch nicht erst seit gestern. das da niemand hurra schreit, wenn er mit solchen zahlen ankommt ist doch klar!


    was macht der den ganzen tag? kennt der eigentlich nur die telefonbücher von wolfsbug, nürnberg und fürth?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von dirk_71
    Kommentar von einem NW Leser



    Trotzdem gute Arbeit? ?(


    Bei jemandem anzufragen und zu erfahren, dass man das nicht stemmen kann und das Geld nicht aufzutreiben ist also "gute Arbeit"???


    Das würden wohl viele hinbekommen...


    Aus 1. Hand und dann diese Aussage... Waldeck scheint seine Frau zu sein :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von minputzi
    was macht der den ganzen tag? kennt der eigentlich nur die telefonbücher von wolfsbug, nürnberg und fürth?


    Immerhin anscheinend auch von Leverkusen, Larisa, Aalborg, Dortmund, Athen, Simmering, Burnley, Touluse, Aue und Wuppertal ;)


    Also was hier immer auf Dammeier rumgehakt wird, finde ich teils echt unverschämt. Ich finde, er macht seine Arbeit für die Verhältnisse hier ganz gut. Welche Granaten soll er denn bei dem knappen Budget ansonsten verpflichten, die aus einem desaströsen Absteiger einen sofortigen Wiederaufsteiger machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!