Beiträge von rudolfrempelt

    Guten Abend,
    melde mich nach Jahren mal wieder hier.


    Ich sehe es auch so dass Rejek mit seinem Marketing-Geblubber viele auf eine fatale Spur gelockt hat und ihm keiner Widerstand geleistet hat.
    Die Folgen sind "Abbruch" dieses Vereins. Dies nach und nach erkennend hat er sich ja auch schnell abgesetzt.


    Habe wegen des Chaos-Trios in diesem Jahr meine Mitgliedschaft gekündigt mit dem Hinweis dass der verein sich wieder bei mir melden könne wenn die 3 Herren nicht mehr beim DSC sind.


    Ende der 60er Jahre haben wir manchmal die Arminen in der Radrennbahn beim Training angeschaut und Bälle zurück geworfen. Wohne schon lange nicht mehr in BI und muss aus der Ferne das Trauerspiel anschauen ;(

    Count


    Das glaube ich ja gerne, das er an Arminia hängt. Ist nur sehr schädlich für die Arminia!!!


    Sämtliche Personal-Fehlentscheidungen, die ich in den letzten 10 Jahren so mitgekriegt habe, sind auf seiner Kappe (nicht solo natürlich).


    Wie viele Socken habe ich da (leider immer noch) durchgeschwitzt, wenn da aus dem fernen Bielefeld mal wieder die absolute Grottenmeldung von der Arminia an meine Ohren kam. Wäre er bei GoldmanSachs o.ä."kompetenten" Banken verantwortlich, würden die Bonuszahlungen an ihn den Finanzrahmen absolut sprengen. Nach dem Motto: Je inkompententer umso höher die Dotierung!


    Schade! Würde gerne mal wieder auf die Alm zu schönen Fussball!


    Btw.: Darf man eigentlich noch ALM sagen?

    Fulio


    Als Ex-Bielefelder, Mitleser und Arminia-Verzweifelter hast Du mich dazu gebracht, mich hier anzumelden: FULL ACK!


    Solange diese Null (aka Schwick) hier dilettiert, wird aber auch gar nichts besser. Sein ganzes "Wirken" über hab ich die Alm gemieden!!


    (In den 60er Jahren saß ich unten am Rand und war oft in der Radrennbahn beim Training)


    Ich dachte bisher immer, ich sei der einzige, der das unheilvolle Wirken dieses "Vollpfostens" erkennen würde! Danke fulio!