boah den hat fraisl vorbeigekuckt
Er hat vor dem Spiel mit Uli Stein telefoniert!
boah den hat fraisl vorbeigekuckt
Er hat vor dem Spiel mit Uli Stein telefoniert!
Tolle Spiele heute nachmittag! 23 Tore in 3 Spielen ist schon der Hammer! So schön kann
Fußball sein. Ich frage mich immer , warum alle so geil drauf sind, "zu Null" zu spielen.
Solche Spiele machen doch viel mehr Spaß und der Zuschauer bekommt für sein Geld
Unterhaltung und Spektakel geboten. Bitte mehr davon !!
Und nicht ganz unwichtig : Top-Ergebnisse für uns, bitte morgen nutzen !
Ist wie immer im Leben alles relativ. Ich habe mich bei den Spielen der Heidenheimer in Sandhausen und insbesondere heute gegen den Jahn im Bezug auf die Defensive ebenso gut "unterhalten" gefühlt wie bei unseren Spielen. ![]()
So sieht es aus. Diese drei immens wichtigen Spiele in unveränderter Konstellation anzugehen, zeugt von viel
a) Mut
b) Hilflosigkeit
c) BlauäugigkeitMag sich jeder den für sich passenden Buchstaben aussuchen.
Ich wähle d) zuvor antrainiertes Konzept.
Ich seh mir grad die Doku der ARD zu Katar an und kann sie aus meiner Sicht nur empfehlen.
https://www.youtube.com/redirect?event…JE2LuAO94AaABAg
Einfach anklicken und dann zur ARD wechseln. ![]()
Der würde wahrscheinlich die unmotivierten Mitspieler auffressen!
Oder ihm vergeht direkt der Appetit.
Wird die Veranstaltung mit Fraisl heute eigentlich irgendwo von Arminia live gestreamt?
Da Arminia sich nicht zu den Plänen äußert, bleibt Herrn Ahlers ja nichts anderes übrig, als im Kaffeesatz zu lesen.
Was er sich dann doch besser schenken sollte.
![]()
Verwarnungen an HüntingArmine, Hermann von Ravensburg und Pasi sind unterwegs.
@Wilhelm:
Ich denke der Beitrag ist im Lage des Forum richtiger aufgehoben oder per PN.
Da hast du allerdings recht, Rulez.:) Danke für den Hinweis.
Vom unüberwindbaren, heilbringenden Innenverteidiger, der nie spielt, weil die Trainer alles blöde sind, zum charakterlosen egoistischen Vollidioten, der den Abstiegskmapf nicht verstanden hat in nur vier Wochen. Geht echt schnell in diesem Forum
.
Wenn an dem Instagramteil was dran ist, so sollte er dennoch für den Rest des Jahres eine Auszeit bekommen. Mindestens.Denn sowas geht garnicht.
Zitat. "Der Beitrag von »Hermann von Ravensberg« (Heute, 13:04) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Der ist mir nun doch zu primitiv der User (Heute, 13:08)."
Sorry, werter Herr Hermann von Ravensberg. Bist du nicht vllt. doch dann und wann mal der Meinung Ursache und Wirkung zu verwechseln? Als das Kind von Traurigkeit vor dem Herrn bist du mir jedenfalls in deinen Beiträgen bisher nicht so recht aufgefallen. Wenn du schon deine Nase regelmäßig derart provokant in den Wind streckst musst du nunmal mit Gegenwind rechnen.
Bekommst du ihn reagiere bitte darauf - jedoch gerne in einer diskutableren Art - oder lass es doch gleich einfach.
Wer munter mit austeilt sollte auch einstecken können. Schonmal davon gehört?
Vermutlich nicht!
Ich möchte das jetzt auch nicht alles allein auf Scherning abwälzen.
Ich für meinen Teil habe bereits nur so für mich xmal versucht Okugawa in einer Aufstellung zentral zu stellen. Nur um jedesmal spätestens bei dem defensiven Sechser und auf der rechten Außenbahn Probleme zu bekommen. Niemann auf RA und De Medina als defensiver Sechser geht ja leider nicht(mehr)...???
RA würde mir noch Gebauer einfallen, weil ein echter Außenspieler. Beim defensiven Part im MF wirds dann endgültig dünne.
Für mich aktuell die Quadratur des Kreises. ich könnte mir zwar noch ein 3-5-2 vorstellen aber das muss einstudiert sein und benötigt etwas Zeit. Zeit die wir in der Hinserie jedoch nicht mehr haben.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Kein Bier vor 4!
Das Bier habe ich mir tatsächlich vor 4 aufgemacht. Aber erst nach dem Post, prost.
![]()
Wir haben jetzt Sonntagmittag und es gibt nichts Neues zu lesen. Es ist einfach zu ruhig...
Was soll es auch groß zu melden geben. Arabi höhlt zur Abwechslung antelle der Arminia mal Kürbisse aus.
Und die über ihm stehenden sind jetzt samt Familie damit beschäftigt aus dem Fruchtfleisch, welches SA ihnen grad frisch einbrockt schmackhafte Kürbisgerichte zu zaubern.
So soll unter anderem für Scherning noch so auf die schnelle eine vegane Geburtstagstorte daraus gezaubert werden. ![]()
Vorsicht: ich hatte erst einen ähnlich gruseligen Gedanken nach den letzten News aus Gelsenkirchen.
Nicht, dass Samir den Hut nehmen darf und der Schröder hier noch aufschlägt. Pünktlich zu Halloween
Mal kurz zuende gedacht was die Konsequenzen daraus wären..... nicht ganz Ernst gemeint, ist aber auch iwi Bratwurst.
Samir, neu beim S04 holt als erstes den Kramer zurück.
Schröder schließt sich der Arminia an - jetzt oder nie- um als erstes Scherning zu fragen ob er sich den Co Trainer unter Reis zu machen vorstellen könnte. Der stimmt zu, Scherning verlangt aber einen neuen Physio und möchte keinen Henke mehr neben sich haben. Schröder gibt sein ok und stellt neben Henke noch Hesse und Klasen frei, woraufhin letztgenannte von Arabi für Schalke verpflichtet werden. Sprich, der Kreis schließt sich wieder. ![]()
Greift mir alles nicht tief genug. Vllt. sollte man als erste Maßnahme endlich mal an das drumherum, sprich den Staff neben dem Trainer rangehen.
Denn sonst können wir vermutlich noch x Trainer ins Nirvana schicken.
Da hat Janni aber Glück gehabt, dass er zur 59 Minute reingekommen ist. Soweit ich weiss werden Spieler die ab Minute 60 und später eingewechselt werden gar nicht benotet. Spieler des Spieltags - nett. Jetzt bitte ansatzweise so weitermachen.
War ein Teil des Matchplans von Scherne um ihm weitere Good Vibrations ermöglichen zu können.
Das war es übrigens, was Fabi ihm beim Wechsel ins Ohr - weil eingeweiht - gefl
stert hat.
Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.
Wenn ein Serra solche Bälle oder eben den zuvor von ihm mit initiierten Pass von Okugawa auf ihn in den Laufweg bekommt ist er eine Tormaschine und kann seine Stärken im Abschluss voll ausspielen.
Bissig war das Scherning-Interview auf Sky grad nicht...
Er soll ja nicht beißen.
Der nötige Biss muss aufm Platz stattfinden. Die müssen von Beginn an bissig sein.
Nachdem bereits auf die Ausssagen von Schütte und Klos hingewiesen wurde möchte ich in dem Kontext noch auf die Aussagen Fraisls im Interview mit Ahlers in der NW hinweisen.
Zumal er sich ja vom Tenor her ähnlich zu den hier vieldiskutierten Aussagen geäußert hat.
Wer möchte kann sich ja die für mich gut gelungene Zusammenfassung von Juan-Lede bei TM im Fraisl Faden zu Gemüte führen.