1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Wilhelm 2704

Beiträge von Wilhelm 2704

  • Ex-Armine Janni Serra

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 15:56
    Zitat von Arminia-Rotti

    Gestern waren sowohl Janni als auch Bryan gut.
    Macht doch Hoffnung für die nächsten Wochen.

    Zitat von Arminia14

    So ist es, das kann man jetzt auch nicht weg reden. Zu sagen es wäre akzeptabel, aber nicht gut ist dann unfair. Das darf jetzt aber nicht wieder zehn Spiele dauern bis die nächste gute Leistung kommt.


    Wobei das ja im Prinzip die ganze Mannschaft betrifft. Die Symbiose in die Konstanz der jeweils guten Einzelleistungen gilt es nunmal zusammen zu bringen. Erste zaghafte Ansätze sind ja zum Glück bereits zu erkennen.

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 15:23
    Zitat von Tiedemann

    Mir kommen solche Kommentare wie "Braunschweiger Volltrottel" etwas komisch vor. Die Volltrottel haben die letzten beiden Heimspiele gewonnen und sind genau wie wir bei 8 Punkten. Der Sieg gegen Braunschweig war genauso wichtig wie der gegen Kiel. Es ist richtig dass Kiel einen besseren Mannschaftsgeist hat, dennoch haben die letzten Spiele gezeigt, dass unser Sieg gegen die Eintracht nicht selbstverständlich war.

    Im übrigen bin ich der Meinung dass hinten endlich mal wieder die Null stehen muss.


    :yes:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 14:36
    Zitat von 33615


    Du schreibst es! Positiv wäre einzig das so Pauli und Regensburg in Schlagdistanz rücken. Allerdings sieht es nach unten genauso aus, leider. Und mit Düsseldorf auswärts vor der Brust…

    Ist doch genau das was wir brauchen. denn sorry und bei allem hier scheinbar vorherrschenden Pessimismus ?(.

    Unsere Ziele sollten noch immer eher in Richtung erste Zehn der Tabelle orientiert sein. Sollte das nicht mehr unser Anspruch sein, so können wir den Laden auch gleich dicht machen.
    Und sorry - komme grad in Fahrt- vllt. ist es ja genau das, was Rejek in für mich berechtigter Weise in seinem Statement im Westfalen Blatt gemeint hat. Gesunder Pessimismus im Sinne von Skepsis ist ja OK. Aber in Sack und Asche müssen wir uns nun auch nicht kleiden.

  • Ex-Trainer Frank Kramer

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 12:07
    Zitat von René Dörfel

    Idiot, Amöbe, Vollspacken, Honk ... Die Schalker sind keine Kinder von Traurigkeit. Dagegen ist unsere Anti-Fränkie-Front ein Kinderchor

    Wir sind doch garnicht Anti Kramer. Wir versuchen lediglich ihm - aus nicht ganz so alter Verbundenheit - Ratschläge mit auf seinen weiteren beruflichen Lebensweg zu geben. Und sind somit Teil einer deutschlandweiten Community, welche unter anderem neben Düsseldorf, Fürth, Arminia jetzt auch in Gelsenkirchen beheimatet ist. Unser ehemaliger Fränk-iihh wird das zu nehmen wissen, sieht er doch bevorzugt aus allen Dingen eine rasarote Wolke mit grandiosem Sonnenaufgang aufsteigen. Ihm müsste man nur immer mal wieder mitteilen, dass es manchmal nicht 06:30 Uhr sondern 18:30 ist und er das Himmelsspektabel mit Blick gen Westen geniesst.

    Wir wollen ihm doch alle nur helfen!

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 11:30

    :yes: +

  • System, Taktik und Spielweise

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 11:10
    Zitat von 33615

    Besten Dank für die Beiträge, nun sehe ich etwas klarer. Und ich finde nicht nur einzelne Spieler verbessern sich langsam aber stetig unter Scherning, sondern auch unsere taktische Flexibilität hat deutlich zugenommen. Es ist noch viel einzuüben, die Schwachstellen wurden hier ja ausreichend beschrieben, aber es geht doch in kleinen Schritten voran.


    Man kann diese kleinen Schritte übrigens auch an einer kleinen "Formtabelle" (Scherningtabelle) ablesen. Arminia steht dort aktuell auf dem 5. Platz. Den Spielverlauf gestern sehe ich als absolut hilfreich an. Man kann jetzt zum Glück mit positivem Gefühl in die beiden Trainingswochen gehen, hat aber von Kiel nochmals gnadenlos die weiterhin vorhandenen Defizite aufgezeigt bekommen, sodass jeder Spieler sehen dürfte (Scherne weiß das eh) woran gearbeitet werden muss.

  • Ex-Trainer Frank Kramer

    • Wilhelm 2704
    • 18. September 2022 um 10:01
    Zitat von LeckerKnoppers

    Amöbe habe ich hier auch noch nicht gelesen... Aber ja, inhaltlich kommt einem das bekannt vor. Mit dem Unterschied, dass dort die unerschütterliche Pro Fraktion nicht vorhanden scheint.

    Aber wie bei Frontzeck muss man mittlerweile wissen, was man sich da einkauft.

    Wenn die gemeine Amöbe den Vergleich gelesen hat gibts von denen eine Unterlassungsklage. Mit Kramer auf eine Stufe gestellt zu werden geht ihnen zu weit. Recht haben sie.

  • Ex-Armine Martin Fraisl

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 17:27
    Zitat von StillHere05

    Wir oder Heidenheim?


    Was ne selten dämliche Frage an mich. ?(

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 17:05
    Zitat von Modersohn

    Gerade wieder zu Hause, ja die Ultras, das ist einfach nur noch grauenvoll. Der alte Alm Roaaar nicht mehr da, wenn die Alen nichts machen ist da überhaupt keine Stimmung im Laden. Fürchterlich und einschläfern, :no: das missfällt wirklich. Dass sie sich auch nicht selber mal hinterfragen?!

    Die Stimmung ist dadurch beliebig ja eigentlich auch richtig scheiße!

    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", so hat es ein weiser, jedoch leider nicht mehr unter uns weilender kluger Kopf einmal gesagt. Ähnliches wird unsere sich ihrem Gusto "Hauptsupportabteilung" verschrieben fühlende Klientel vermutlich auch mal ereilen. Vllt. sollte man bei derartigem Gedüns einfach mal Mitschnitte von älteren (echten) Fangesängen in dem Bereich abspielen um den Mist zu übertönen. Wenn sie dann aus pubertär/von mir aus auch spätpubertärem Frust heraus danach komplett die Schnauze halten so soll es mir recht sein.

  • Ex-Armine Martin Fraisl

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 16:16
    Zitat von Ghostwriter

    Der Typ scheint positiv verrückt zu sein!


    Damit genau das, was wir aktuell benötigen. :yes: :thumbup:

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 16:13
    Zitat von Pasi

    Glücklicher Sieg. Egal. Hauptsache die Punkte sind im Sack. Es geht nur darum, nicht abzusteigen und da sind diese Punkte Gold wert.

    Die Ultras kotzen mich so richtig an. Das ist einfach nur noch ätzend. Dann lieber 90 Minuten gar keine Stimmung. Die merken einfach gar nichts.

    :yes: :respekt: :thumbup:
    Schade, dass der Knabenchor nicht an einem Netzstecker/Schalter angeschlossen ist. Dann könnte man ihn zumindest bei Bedarf (spätestens nach der Hymne) abschalten. :Hail:

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 13:39
    Zitat von ArminiaRulez

    So da ist er. :head:
    Hat ja schon wieder nur Schläge an die Fresse bekommen und nun die richtige Antwort gegeben.


    :bigok: :yes: :yes:

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 13:22
    Zitat von El Armino

    Serra spielt einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen.. Das kanns nicht sein. Die bekommen hier zu viele Chancen.


    Okugawa hat das zuvor aber auch nicht besser gemacht. Darf man dann auch mal erwähnen.

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 13:16
    Zitat von Modersohn

    Jetzt bloß nicht wieder zu passiv werden sondern weiter nach vorne

    Liebe Ultras, Peitsch die Mannschaft doch mal nach vorne anstatt oho und schalalala einfach mal nach vorne peitschen


    Man singt lieber das Spiel zu Tode anstatt die aufkeimende Stimmung ins Stadion zu tragen. :thumbdown: :cursing: :no: :wall:

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 13:04
    Zitat von Schmitty1969

    ach komm...schon im Netz :lol: abseits! :(


    Das ich den HERRN WINKMANN ALS VAR mal loben würde! :thefinger: :baeh:

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 17. September 2022 um 09:49
    Zitat von Fonzie

    Ich finde die Ergebnisse aber gut, da so Sandhausen sofort und Karlsruhe perspektivisch in Schlagweite sind. Wenn gegen Kiel nicht gewonnen wird, würde auch ohne den Braunschweig-Sieg heute der Baum in Bielefeld brennen. Daher sehe ich dieses Ergebnis nur positiv.


    :yes:

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Wilhelm 2704
    • 16. September 2022 um 19:01
    Zitat von Ghostwriter

    Gibt es da irgendwo ggfs. noch mehr Infos zu?

    Infos dazu habe ich auch keine. Wenn dem jedoch tatsächlich so sein sollte gibt es vor mir ein
    :respekt: :yes: :yes: :thefinger: :thefinger: :thumbup: :thumbup: :thefinger: :thefinger: :baeh: :baeh: :thumbup: :thumbup: :yes: :yes: :yes: :arminia: :arminia:

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Wilhelm 2704
    • 16. September 2022 um 15:05
    Zitat von Phil1983le

    Naja wenn man sich damit gegenseitig beschießt oder bewirft natürlich. Wenn man diese in der Hand hält und abbrennt ehr weniger.
    Aber diese Probleme die wir hier diskutieren, hätten andere gerne. Da ist die LC doch ein Kirchenchor im Gegensatz zu den wöchentliche vorkomnissen auf europäischer Ebene.

    Dann wären die "Solidaritätsbeiträge" für unseren überpubertär mutierten - ich bin ein Mann, du Memme? - Knabenchor jedoch bereits seit längerem klerikal abgegolten worden. Sind sie, übrigens aus gutem Grund, nicht.

    Und hier jetzt auf "Probleme anderer" zu verweisen empfinde ich dann doch mehr als (ist bereits abgeschwächt) hanebüchen und weltfremd. Denn auch die sind vermutlich mal klein angefangen. Darum wehret den Anfängen.

  • Ex-Armine Benjamin Kanuric

    • Wilhelm 2704
    • 15. September 2022 um 15:11
    Zitat von 33615

    Benjamin ist im Kader: https://www.oefb.at/oefb/Teams/Maenner/U21-Nationalteam

    Sei dem Jungen gegönnt.

    Für Arminia (wie ich finde auch für die Spieler) wäre es in der aktuellen Situation jedoch besser gewesen er hätte - gleiches gilt übrigens für Ince - besser gewesen, sie hätten an der Teamfindungsphase in der Pause teilnehmen können.

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Wilhelm 2704
    • 14. September 2022 um 17:12
    Zitat von StillHere05

    Richie,ich brauche da keine Tipps und ich habe auch keine große Fresse. Du hälst dich und deine Analysen für den Nabel der Welt, das ist dein Problem. Also Selbstreflektion ist ne tolle Sache, solltest du bei deinen ganzen Fehlanalysen und -taktiken auch mal probieren.

    Warum hast du auf meinen Post reagiert? Sehr rhetorische Frage :lol:

    P.S. für mich ist das Thema erledigt, ich bin da nicht so


    Wenn du dir mal angewöhnen würdest deine Meinungen zu allem und jenem etwas losgelöster von deinem Steckenpferd "Arabi raus" zu sehen wäre vermutlich bereits vielen geholfen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum