Beiträge von arminiastorhamster88

    Guten Morgen.
    War heute so gegen 5 Minuten nach 09:00 Uhr in der Geschäftsstelle und habe mir eine Dauerkarte für Block C rechts gesichert. Nichtraucherblock. 270 Euro. Also in der Grafik im Computer waren zu diesem Zeitpunkt noch jede Menge freie Plätze verfügbar. Muss ja ein Zeichen sein,dass letztes Jahr dort ziemlich wenige Dauerkarten hatten. Nunja, ich habe jetzt den Wechsel von Stehplatz Block 2 zu Sitzplatz Block C rechts vollzogen und bin auch ziemlich glücklich damit,also Leute kauft,kauft,kauft !!!! :arminia:

    Man darf eines nicht vergessen Dammeier war 10 lange Jahre für den Verein Arminia da,egal in welcher Position,allerdings weiß ich auch von einem ehemaligen Jugendspieler der von 1998 bis 2005 bei Arminia war und auch wirklich talentiert,dass Dammeier teilweise auch hochnäsig und arrogant rüberkam

    sehe das genauseo,wenn man auch nur im Ansatz wieder liquide werden möchte so leid es mir tut MÜSSEN Spieler wie:


    Eilhoff,
    Katongo,
    Lamey,
    Delura,
    Mijatovic,
    Federico (ich weiß,er hat gesagt,er will bleiben,löblich oder reines Interesse an seinem eigenen Wohl?),
    Schuler,
    Guela
    weg.Da hat Anders schon nicht ganz unrecht,alles was irgendwie Geld kostet RAUS!!!!

    naja,wünsche ihm auf seinem weiteren weg alles gute, habe ihn persöhnlich immer den "Middendorp in jung" genannt, aber ich denke auch mal,dass nicht er schuld hat,sondern vielleicht zum schluss die Mannschaft sich auch mal an ihre eigene Nase packen muss denn unter Dammeier und jetzt Eulberg sind wir ja nun auch nicht die Übermacht

    "Rübe" ist sicherlich einer,wenn nicht der Schlüsselspieler des letzten Jahrzehnts, er ist eine absolute Identifikationsfigur für den Verein Arminia und auch für das gesamte Umfeld,könnte durchaus sein,dass wir unter dem Namen Rüdiger Kauf in ein paar Jahren Trainer Arminia Bielefeld lesen werden

    Dennis hat sicherlich die letzten Monate und Jahre viel für uns geleistet und ist damals unter Matze Hain quasi "in die Lehre gegangen",jedoch habe ich auch immer in bisschen Bauchschmerzen bei ihm, er hält zwar toll,aber manchmal passt auch der Satz "er ist imnmer für 'nen Gegentor gut"

    Sorry, Herr Präsident,aber es wird nach 20 langen Jahren endlich Zeit zu gehen. Arminia Bielefeld ist nicht nur ein Verein, sondern auch ein Unternehmen und da müssen Leute in den Vorstand, die wissen,wie man vernünftig ein Unternehmen zu führen hat. Mein Vorschlag ALS BEISPIEL drei Leute von Schüco, drei Leute von Dr.Oetker und drei Leute von Gerry Weber in die Führungsetage,es muss sich im Verein GRUNDLEGEND etwas ändern,sonst wird das nix!!!

    natürlich auch erstmal vorneweg Gute Genehsungswünsche. Jedoch was ich bisher so in Spielen von ihm gesehen habe, gut er hatte natürlich auch eine relativ kurze Spielzeit bei uns bisher war doch enttäuschend,sry,wenn ich das so sagen muss :nein: ;(