Beiträge von Comlater


    Hm okay das wusste ich nicht. Aber ich finde er liest sich nicht schlecht aber d.h. ja nicht viel.

    Zitat

    Original von pavel kuka


    man, was hab ich nur für scheißtabellen zur hand..??????
    auf keiner einzigen ist der fsc frankfurt tabellendritter...


    Und was habe ich erst für scheiißtabellen??? Ich finde nicht mal den fsC Frankfurt!


    Ich weiß dass die Stadiongeschichte vom Präsidium verschoben wurde ;)

    Es ist total Vereinsschädigend was der VW da macht!!! Der Zeitpunkt ist total unangebracht und ist sicher NICHT positiv für den Verein. Arminia ist MEIN Verein, UNSER Verein! Und ich will nicht das wir durch einen Abstieg in der Versenkung verschwinden!!! Mir ist zwar SCHEIß EGAL in welche Liga Arminia spiel, aber umso höher umso schöner!!! WAS IST DARAN SO SCHWER IM SINNE DES E.V. ZU HANDELN? Arminia muss das mit dem Stadion regeln!!! Das hat meiner Meinung nach Priorität Nummer 1!!!! Und nich solche lächerlichen Wettkämpfe!!!


    I love Arminia, we do!!!!!


    NUR DER DSC, NUR DER DSC!!!

    Zitat

    Original von El Armino



    Lieber Hr Pressesprecher, dann sollte man vielleicht beim nächsten mal mit der ersten diagnose ein bisschen zurückhalten wenn man sich nicht sicher ist. So sieht das wieder nach inkompetenz aus wenn man vorher überall zu lesen bekommt, dass es wohl wieder ein riss ist und lense ein halbes jahr ausfällt. Ich freu mich über jede positive meldung um arminia, ist ja mangelware:)


    Es wurde nie gesagt dass es eine Meniskusriss ist ;) Es wurde gesagt das es eventuell einer ist!!! EVENTUELL!!! Sei doch froh das es keiner ist und fang nicht an die Ärzte zu kritisieren! Bei vielen Verletzungen schicken die Vereine die Spieler zur endgültigen Diagnose zu Spezialisten. Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches!

    Zitat

    Original von Arminia05


    Erstmal sollten Wir froh sein überhaupt noch Spieler zubekommen. Denn es ist auch klar das Ewald die Spieler für gutgenug befunden hat um die Aufgabe "Klassenerhalt" zuschaffen.


    Der Meinung bin ich auch. Nur leider waren es bisher nicht viele in diesem forum!

    Zitat

    Original von Roque-DSC
    Schnitzel soll mal lieber Taten sprechen lassen als ständig was anzukündigen und dann nicht einzuhalten. Das wird doch sowieso wieder nichts, außer es kommt wieder ein "Kracher" den keiner kennt. In elf Tagen ist unser erstes Spiel der "Rockrunde" und die Rocker für die drei wichtigsten Positionen sind immer noch nicht verpflichtet. Ja Ja gleich sagt wieder einer das man ruhig bleiben soll weil wir ja noch Zeit haben. Aber Leute wann soll sich die Truppe einspielen? Nach dem Trainingslager sind vielleicht noch drei vernünftige Trainingstage bis zum Spiel gegen Frankfurt. LOS Schnitzel leg noch ein paar Scheine nach um die Rockstars zu überzeugen das der DSC der richtige Verein ist.


    Also ich kannte bisher alle Namen und ich sage dir auch das du ruhig bleiben sollst! Ich verstehe von euch allen das rumgemecker nicht...wenn ihr eh alle meint das bei dem was der GF sag nix rauskommt dann ignoriert doch einfach was er sagt...und von den bisherigen Neuzugängen halte ich übrigens unheimlich viel!
    Und zu dem Thema Kracher: Ich behaupte mal das uns ein Kracher nicht weiterhilft! Was die Manschaft braucht ist Teamplay und UNBEDINGTER WILLE! Das ist für mich wichtiger als ein Hajnal oder Jendrisek.
    Ich bin Basketball Trainer und die Vereine aus den ganzen "Dörfern" wie Bünder, Kirchlengern und sowas halten mit ihrer Motivation ganz gut bei den großen Vereinen mit ;) Und wenn man sowas dann noch mit Talent paart, was meiner Meinung nach bei Arminia schon vorhanden ist, ist der Klassenerhalt machbar!

    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Bei unseren hochkarätigen Neuzugängen frage ich mich mal wieder wo das Geld so hinfließt (1,5 Mio resp. Summe X). Allein durch die Einsparung des Gehalts von Neuville und Fernandez müßten doch schon nahezu alle Ausgaben gedeckt sein. Wenn nicht, hat man sich mal wieder ordentlich was aus den Taschen leiern lassen.
    Wie immer...Mit Arminia kann man es ja machen.


    Täglich grüßt das Murmeltier... :nein: Ist wie damals nach dem Eigler Transfer, oder bei den Westermann Millionen. Weniger Qualität für mehr Geld und der Rest versickert irgendwo. Es heißt dann, man hat Vertrauen in den Kader bzw. man lässt das vorhandene Spielermaterial seitens der Presse in den Himmel loben. Sorry, warum sollte Vidosic auf einmal 10 Tore schiessen??? Welche Vorlagen will er denn verarbeiten. Unser Loch im Mittelfeld ist so groß wie der Mariannengraben tief ist. :rolleyes:


    Er kriegt an der Mittellinie den Ball und dann macht er das schon alleine ;)

    Zitat

    Original von unknown-caller


    Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".


    Wenn die überhaupt die Lizenz fürs nächste Jahr kriegen...sieht bei denen alles andere als rosig aus. Laut Präsident würden die Chancen 50/50 stehen.


    Ich war auch bei der Zwschenrunde und war echt enttäuscht. Der einzige der mir gefallen hat, war der Kapitän Marzullo! Der ist noch den Bällen hinterher gerannt und hat Motivation gezeigt!!!

    Zitat

    Original von distro


    Ja, ich bin eigentlich die Ruhe selbst.


    Ich könnte sogar Deine Einschätzung zu Tadic teilen, wenn wir hier über die Jahre hinweg nicht immer mal wieder mehrfache nationale Meister (zuletzt Lamey) und Jahrhunderttalente gehabt hätten.


    Für Lamey hat der PSV Eindhoven immerhin mal 4,3 Millionen Euro bezahlt :D

    Zitat

    Original von Pressesprecher



    Ich weiß nicht, was ihr schon wieder habt. Wir haben heute keinen neuen Spieler präsentiert, arbeiten aber daran, das morgen tun zu können. Was daran jetzt blamabel sein soll, kann ich nicht erkennen...


    Herr Uhlig machen sie sich da keinen Kopf. Das peinliche finde ich eher wie sich manche Leute hier, schön hinter ihrem Nicknamen versteckt, benehmen. Ist mir, wenn ich ehrlich bin, peinlicher als das Auftreten des Vereins in der Öfentlichkeit. Hier werden ja auch genug andere Leute lesen ;)


    Naja jedem das seine.