Kader 2010/2011

  • Wow, langsam bekomme ich Angst, wenn ich sehe wie stark und vor allem erfahren unser Kader in der Rückrunde sein wird!


    Aber vielleicht ist ja alles nur Unkerei meinerseits und wir haben jetzt lauter verkannte Granaten verpflichtet. Da will ich mal unserem Ewald vertrauen...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Josip Tadi scheint auf den ersten Blick ein Nachwuchsmann(Jahrgang 1987) für den Sturm zu sein, der auch mal in Leverkusen gespielt hat.
    Sehe ihn als Unterstützung für den "Kracher" im Sturm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • J.Tadic, ist der für die Regionalliga verpflichtet worden ??
    Leistungsdaten in Grenoble sind für einen Stürmer eher unterdurchschnittlich, um es vorsichtig zu formulieren. Zuletzt in der Ligue 2, mit sehr wenig Eiszeit.
    Na dann, let's rock !! :lol:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Oh man, ich hoffe dass das noch nciht alles gewesen ist... Da brauchen wir immer noch min. 3 Mann!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Merkwürdige Vorgehensweise, ihn im Kader aufzulisten ohne ihn vorher vorzustellen.
    Aber er hat hinter seinem Namen keine Sterne, wie hier:
    * Vertragsamateur
    ** U19-Spieler
    *** freigestellt am 07.12.10 / Vertragsauflösung ab 31.01.11
    **** Vertrag ab 01.01.2011

  • Anstatt des versprochenen Krachers wieder nur ein Knallfrosch.
    War ja eigentlich abzusehen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Als er vor 2 Jahren bei Zagreb spielte hat er ja einige Tore gemacht. In
    Frankreich bei Grenoble hat er nicht mehr getroffen.
    Vertrag hat er scheinbar in Frankreich bis 2013. Details werden wir ja wohl gleich erfahren ob Leihe oder Kauf.


    http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_29899.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    Merkwürdige Vorgehensweise, ihn im Kader aufzulisten ohne ihn vorher vorzustellen.
    ...


    Er wird mit Iversen zusammen vorgestellt. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • schön blöd dass man so früh das maul so weit aufreissen musste...so wie das aussieht sind wohl die optionen ausgegangen. nun kommen testspieler und vermutlich ein ewiges talent was ausser in kroatien nirgendwo auch nur irgendwas gerissen hat.


    nicht dass das nicht so zu erwarten gewesen wäre, aber an der jetzt folgenden an sich unverhältnismässigen empörung der fans sind die arminia-verantwortlichen selber schuld.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wir werden mit der Kadergröße in die Geschichtsbücher eingehen !
    Ansonsten lach ich mich nur noch kaputt Herr Pressesprecher, über die schwarz-weiß-blaue Salvenbatterie, die in der RR zündeln soll !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Bevor sich jetzt Panik und Enttäuschung hier breit machen, sollten wir abwarten. Der Transfer ist garantiert unabhängig und zusätzlich zu sehen von dem Sturmführer(Kracher), der noch kommen wird. Aber wir gehen stramm auf die Spielerzahl 40 zu!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Bevor sich jetzt Panik und Enttäuschung hier breit machen, sollten wir abwarten. Der Transfer ist garantiert unabhängig und zusätzlich zu sehen von dem Sturmführer(Kracher), der noch kommen wird. Aber wir gehen stramm auf die Spielerzahl 40 zu!


    Mit dem Abwarten ist echt schwer, bin gespannt, ich denke Arminia hat momentan mehr Geld als wir alle glauben,sonst wären die nicht an dem Iversen dran, u irgendwie habe ich im Gefühl das da noch was mit Schalke (Tönnies, Weber) läuft, die sind ja auch mit in Belek

  • was soll das denn jetzt mit dem tadic....verstehen muss ich das jetzt nicht.....oder......bin echt gespannt wie nen flitzebogen was da noch kommt.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Man kann nur hoffen, dass das nicht DER Stürmer sein wird sondern nur eine unabhängige Ergänzug aber eigentlich sollten ja nur noch 3 Spieler geholt werden...oh man irgendwie spannend :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!