Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Didi93


    Hab ich jetzt einfach mal von transfermarkt.de übernommen.
    Mal schauen ob es klappt und wer es ist...



    Und schon wieder der gleiche Fehler...


    Warum wartet man nicht einfach bis man irgendwo Vollzug melden kann?
    So setzt man sich schon wieder unter Druck und muss diese Woche jemanden präsentieren.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da fehlt noch so viel, das können such drei weitere Neue nur schwer beheben, wenn sie in die Kathegorie "Kaiser" und "Vidosic" fallen. Nicht gegen die Jungs, aber die Qualität, die wir brauchen, ist noch mal eine andere.


    abwarten... für ein Urteil will ich die Leute erstmal bewusst spielen sehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das errinert mich so nen bisschen an die zeit wo kentsch noch im amt war.Da war man auch sehr weit mit einigen spieler und am ende war nix pustekuchen halt.Glaub nicht das ein namenhafter erstliga kicker noch zu uns wechseln wird also schnitzel ist auch so ne labertüte wie gerstner verspricht viel und am ende kommt nen leiser furz

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Was ist eigentlich mit unserem Testspieler (bzw. "sichfithaltenden") vom Sommer geworden?


    Er hier.... :D



    Noch Arbeitssuchend ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Bei unseren hochkarätigen Neuzugängen frage ich mich mal wieder wo das Geld so hinfließt (1,5 Mio resp. Summe X). Allein durch die Einsparung des Gehalts von Neuville und Fernandez müßten doch schon nahezu alle Ausgaben gedeckt sein. Wenn nicht, hat man sich mal wieder ordentlich was aus den Taschen leiern lassen.
    Wie immer...Mit Arminia kann man es ja machen.


    Täglich grüßt das Murmeltier... :nein: Ist wie damals nach dem Eigler Transfer, oder bei den Westermann Millionen. Weniger Qualität für mehr Geld und der Rest versickert irgendwo. Es heißt dann, man hat Vertrauen in den Kader bzw. man lässt das vorhandene Spielermaterial seitens der Presse in den Himmel loben. Sorry, warum sollte Vidosic auf einmal 10 Tore schiessen??? Welche Vorlagen will er denn verarbeiten. Unser Loch im Mittelfeld ist so groß wie der Marianengraben tief ist. :rolleyes:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Bei unseren hochkarätigen Neuzugängen frage ich mich mal wieder wo das Geld so hinfließt (1,5 Mio resp. Summe X). Allein durch die Einsparung des Gehalts von Neuville und Fernandez müßten doch schon nahezu alle Ausgaben gedeckt sein. Wenn nicht, hat man sich mal wieder ordentlich was aus den Taschen leiern lassen.
    Wie immer...Mit Arminia kann man es ja machen.


    Täglich grüßt das Murmeltier... :nein: Ist wie damals nach dem Eigler Transfer, oder bei den Westermann Millionen. Weniger Qualität für mehr Geld und der Rest versickert irgendwo. Es heißt dann, man hat Vertrauen in den Kader bzw. man lässt das vorhandene Spielermaterial seitens der Presse in den Himmel loben. Sorry, warum sollte Vidosic auf einmal 10 Tore schiessen??? Welche Vorlagen will er denn verarbeiten. Unser Loch im Mittelfeld ist so groß wie der Mariannengraben tief ist. :rolleyes:


    Er kriegt an der Mittellinie den Ball und dann macht er das schon alleine ;)

    Leben am Limit!

  • Schnitzel soll mal lieber Taten sprechen lassen als ständig was anzukündigen und dann nicht einzuhalten. Das wird doch sowieso wieder nichts, außer es kommt wieder ein "Kracher" den keiner kennt. In elf Tagen ist unser erstes Spiel der "Rockrunde" und die Rocker für die drei wichtigsten Positionen sind immer noch nicht verpflichtet. Ja Ja gleich sagt wieder einer das man ruhig bleiben soll weil wir ja noch Zeit haben. Aber Leute wann soll sich die Truppe einspielen? Nach dem Trainingslager sind vielleicht noch drei vernünftige Trainingstage bis zum Spiel gegen Frankfurt. LOS Schnitzel leg noch ein paar Scheine nach um die Rockstars zu überzeugen das der DSC der richtige Verein ist.

  • Zitat

    Original von Roque-DSC
    Schnitzel soll mal lieber Taten sprechen lassen als ständig was anzukündigen und dann nicht einzuhalten. Das wird doch sowieso wieder nichts, außer es kommt wieder ein "Kracher" den keiner kennt. In elf Tagen ist unser erstes Spiel der "Rockrunde" und die Rocker für die drei wichtigsten Positionen sind immer noch nicht verpflichtet. Ja Ja gleich sagt wieder einer das man ruhig bleiben soll weil wir ja noch Zeit haben. Aber Leute wann soll sich die Truppe einspielen? Nach dem Trainingslager sind vielleicht noch drei vernünftige Trainingstage bis zum Spiel gegen Frankfurt. LOS Schnitzel leg noch ein paar Scheine nach um die Rockstars zu überzeugen das der DSC der richtige Verein ist.


    Also ich kannte bisher alle Namen und ich sage dir auch das du ruhig bleiben sollst! Ich verstehe von euch allen das rumgemecker nicht...wenn ihr eh alle meint das bei dem was der GF sag nix rauskommt dann ignoriert doch einfach was er sagt...und von den bisherigen Neuzugängen halte ich übrigens unheimlich viel!
    Und zu dem Thema Kracher: Ich behaupte mal das uns ein Kracher nicht weiterhilft! Was die Manschaft braucht ist Teamplay und UNBEDINGTER WILLE! Das ist für mich wichtiger als ein Hajnal oder Jendrisek.
    Ich bin Basketball Trainer und die Vereine aus den ganzen "Dörfern" wie Bünder, Kirchlengern und sowas halten mit ihrer Motivation ganz gut bei den großen Vereinen mit ;) Und wenn man sowas dann noch mit Talent paart, was meiner Meinung nach bei Arminia schon vorhanden ist, ist der Klassenerhalt machbar!

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Roque-DSC
    Schnitzel soll mal lieber Taten sprechen lassen als ständig was anzukündigen und dann nicht einzuhalten. Das wird doch sowieso wieder nichts, außer es kommt wieder ein "Kracher" den keiner kennt. In elf Tagen ist unser erstes Spiel der "Rockrunde" und die Rocker für die drei wichtigsten Positionen sind immer noch nicht verpflichtet. Ja Ja gleich sagt wieder einer das man ruhig bleiben soll weil wir ja noch Zeit haben. Aber Leute wann soll sich die Truppe einspielen? Nach dem Trainingslager sind vielleicht noch drei vernünftige Trainingstage bis zum Spiel gegen Frankfurt. LOS Schnitzel leg noch ein paar Scheine nach um die Rockstars zu überzeugen das der DSC der richtige Verein ist.


    Wenn ein Spieler diese Woche noch kommen sollte, dann wird er nicht mehr in Trainingslager nachreisen. Dann macht es auch nicht ob man Ihn morgen oder übermorgen oder noch Montag. Ausserdem hat ja Herr Schnitzmeier gesagt das es seine könnte , er hat nicht gesagt das einer definitive diese Woche kommt.


    Und es sind noch mehr als drei Trainingstage. Die Mannschaft kommt Sonntag zurück Montag ist sicherlich Trainingsfrei. So dann wird Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstag trainiert.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Comlater
    Was die Manschaft braucht ist Teamplay und UNBEDINGTER WILLE! Das ist für mich wichtiger als ein...


    ich lass die Namen mal weg... Den WILLEN hat wohl auch niemand den Jungs hier abgesprochen...


    ... mit Teamplay und (mehr) Wille kriegt man vielleicht einzelne Spiele umgebogen (so gewinnt man auch 2 von 10 Heimspielen gegen die Bayern) aber bei einfach fehlender Qualität wird das bei einer ganzen Rückrunde quasi unmöglich, da es einfach eine Beleidigung gegenüber den Kickern anderer Teams wäre, denen eben jenen Willen in den Spielen gegen uns einfach vorher schon abzusprechen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Comlater
    Und zu dem Thema Kracher: Ich behaupte mal das uns ein Kracher nicht weiterhilft! Was die Manschaft braucht ist Teamplay und UNBEDINGTER WILLE! Das ist für mich wichtiger als ein Hajnal oder Jendrisek.
    Ich bin Basketball Trainer und die Vereine aus den ganzen "Dörfern" wie Bünder, Kirchlengern und sowas halten mit ihrer Motivation ganz gut bei den großen Vereinen mit ;) Und wenn man sowas dann noch mit Talent paart, was meiner Meinung nach bei Arminia schon vorhanden ist, ist der Klassenerhalt machbar!


    Das mag ja manchmal klappen. Aber selbst wenn unsere Jungs kämpfen (wie z.B. gegen Aachen) merkt man, dass der Gegner einfach noch zu stark ist.
    Aber wenn du einen Hühnerhaufen wild umher laufen lässt, kommt auch nix bei raus.
    Aber der angesprochene Leader der kommen sollte, der sollts doch bitte sein

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich kann nicht verstehen wie ihr so viel Geduld habt. In den letzten zwanzig Jahren war ich bei 95% der Heimspiele aber soviel Angst um Arminia hatte ich noch nie. Ich glaube manche hier wissen nicht wie schwer es wird wieder in die 2. Liga zu kommen wenn wir absteigen.

  • Mehr als abwarten und hoffen können Wir doch zur Zeit auch nicht. Wenn Wir immer schreien das Schnitzmeier und die ander endlich hinmachen und wo bleiben die Krachen, geht es auch nicht schneller. Ich bin Mir ziemlich sicher das alle die sich um die Transfers bemüht sind , sie schon längst beendet hätten wenn es möglich gewesen wäre. Aber dem ist nicht so, Wir können nur warten und hoffen. Denn manchmal brauchen Dinge auch seine Zeit.


    Also, Leute bleibt ruhig und wartet ab. Später kann man immer noch rummeckern.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Meine größte Angst ist, dass hier ewig verhandelt wird, immer wieder Hoffnung gemacht wird und am Ende wirds wieder ein Tribühnenhocker von 1860 oder Augsburg oder sonst wen...


    Das sind wir zwar top für die 3. Liga gerüstet, aber wollen wir da hin??? Anscheindend redet da ja keiner drüber, also NEIN!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich würde Roque-DSC da zustimmen.


    Die Spieler, die wir bisher geholt haben, sehe ich persönlich nicht als die entscheidenden Verstärkungen an. Mit denen gewinnen wir möglicherweise 3 Spiele mehr als in der Hinrunde, aber ich sehe da kaum die Möglichkeit auf den erhofften Befreiungsschlag.


    Den Funken Resthoffnung bewahrt mir tatsächlich nur der Faktor "Lienen". Da vertraue ich darauf, dass er


    a) genug Erfahrung und Verstand hat um die richtigen Spieler zu holen,


    b) aus dem vorhandenen Material das Beste rausholt und evtl


    c) doch noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat.


    Im Umkehrschluss bedeutet das für mich aber, dass ich ohne eben diesen Faktor "Lienen" derzeit keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt hätte. Trotz Neuzugängen und Trainingslager. Für mich hängt das Gelingen des Projektes also an einem relativ dünnen Faden, da es viele andere Faktoren gibt, die ich als nicht ausreichend erfüllt ansehe.


    Vor dem Spiel gegen Frankfurt wird hier wohl eine Anspannung herrschen wie lange nicht mehr. :arminia:

  • Die Interviews von Herrn Schnitzmeier waren hinsichtlich der Aussagen über die Neuverpflichtungen ( Führungspieler,Erstligaspiele u.ä) sicher "suboptimal". Im Prinzip wuden immer "Kracher"versprochen und die Realität sieht so aus, dass er immer weiter zurückrudern mußte, weil die gewünschten Spieler aus irgendwelchen Gründen nicht verpflichtet werden konnten.
    Nun haben wir zwar Spieler mit (eventuell vorhandenem) Potential geholt, aber diese Spieler haben zumindest in der letzten Saison nicht ihre Qualität nachweisen können. Auch der(die) sogenannte(n)
    "Führungsspieler" ist(sind) noch nicht in Sicht. Verpflichten wir jetzt kurz vor Beginn der Rockrunde noch solche, so führen diese erst mal eine Mannschaft, die sie gar nicht kennen. Wäre vielleicht alles halb so schlimm, aber es müssen von Anfang an Siege her. Es gibt praktisch keine Einspielzeit ?(
    Da braucht man die schwarz-weiß-blaue Brille noch nicht einmal abzusetzten, um zu erkennen, dass diese Rückrunde nervenaufreibend wird, ggf. sogar ein Himmelfahrtskommado.


    Wie dem auch sei. Meine Skepsis bleibt, aber verbunden mit der Hoffnung, dass es doch irgendwie gelingt die Klasse zu halten.


    Geduld ist gefragt, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.
    Übrigens auch in der Rückserie und auch bei den Spielen. Ewald wird alles machen, was geht. Und den Rest werden wir dann sehen.


    Ich habe mit Arminia schon genug Höhen und Tiefen durchlebt. Es ging immer irgendwie weiter, wenn die richtigen Leute im Verein das Ruder übernommen haben. Und da sind wir zumindest auf einem-wie ich glaube- guten Weg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Leute, wenn wir 4 Siege und 1 Unentschieden mehr holen, als 2, wenn nicht gar 3, Teams aus dem unteren Tabellendrittel, dann ist doch alles im Lot...
    Also, let's rock!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass die Geldgeber im Hintergrund nicht bereit sind, 1,5 Millionen in Spieler zu investieren, welche die Hoffnungen auf den Klassenerhalt nicht signifikant erhöhen. Was verständlich wäre, wenn man bedenkt, dass man im Augenblick zumindest den Eindruck haben kann, dass hier gutes Geld schlechtem hinterher geworfen wird.


    Im Moment sieht es eher so aus, als würde man die Gehaltseinsparungen von Neuville und Fernandez, plus vielleicht eine Minisumme investieren. Ich will damit gar nicht Kaiser, Uzoma oder jemand anderen diffamieren, sondern ich denke einfach, dass auch ein Sponsor, der eine fünf- bis sechsstellige Summe zuschiessen soll, zumindest eine berechtigte Hoffnung auf höhere sportliche Qualität und somit irgendwann ein Payback haben will. Diese Einschätzung der Qualität bleibt bei Spielern wie Uzoma aber vornehmlich Insidern vorbehalten.


    Ich bin mal gespannt, ob jetzt noch namhafte Leute kommen oder ob das alles ausgeht wie das Hornberger schiessen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!