Beiträge von ailenedigaeth

    oh, dann hab ich wohl das

    Zitat

    Original auf oHP
    Mit der Dauerkarte „umsonst" zur SchücoArena und zurück:


    Dank der engen Kooperation mit der OWL Verkehr GmbH und moBiel gelten alle Dauerkarten der Saison als Fahrausweis in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten Regionalbahn 75 „Haller Willem". Dieses Angebot gilt ausdrücklich nur für Dauerkarten-Inhaber der Saison 2011/2012 in einem Zeitraum von drei Stunden vor und nach den Heimspielen.


    falsch verstanden. sorry.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass die normale Eintrittkarte erst überhaupt nicht als Fahrticket gelten sollte, oder sollte ich mich doch eher mal auf Pseudo-/Demenz untersuchen lassen?

    Zitat

    Original auf nw-news
    Die Eintrittskarten zum Spiel gelten als Kombiticket drei Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spielende für die MoBiel-Busse und Stadtbahnen im Stadtgebiet Bielefeld.


    stimmt das, dass die normalen Eintrittskarten inzwischen auch wieder als Fahrticket gelten?
    Das war doch eigentlich DAS Verkaufsargument für die Dauerkarten....

    Zitat

    Original von Mussja
    Traumtänzer!!! Eintrittspreise reduzieren macht wenig Sinn, wenn die Leistung nicht stimmt.


    Also sofern meine Sitzplatzdauerkarte nächste Saison für 100€ erwerbbar wäre, könnte ich mich glatt ein allerletztes Mal dazu überreden, eine (bzw. zwei) zu nehmen, damit wäre meine Toleranzschwelle für )(&(/%&%§-Fussball-gucken defnitiv unterschritten. Derzeit ist sie deutlichst überschritten und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich Richtung Bielefeld fahre....


    Zitat

    Original von Mussja
    Dadurch käme noch weniger in die Kasse.


    da hast Du natürlich auch wieder wahr.

    hmmm, augenscheinlich der Beweis, dass Du kein Troll bsit, die sind im Allgemeinen nicht der Selbstironie fähig.


    Aber erklär mir doch trotzdem bitte, wie das mit dem Schuldenabbau funktionieren soll. Wo willst Du in der nächsten Saison denn noch Geld einsparen, was in dieser Saison noch nicht eingespart wurde?

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Sehr aufschlussreich, danke :)



    ´tschuldigung, ich wusste nicht, wie ich Dir für den besten Arminia-Witz seit langem den entsprechenden Respekt besser hätte darbieten können.


    Aber mal im Ernst, wie stellst Du Dir das vor, dass Arminia in der dritten (!) Liga Verbindlichkeiten abbauen können soll?

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Und wer weiss, vielleicht wird dann ja zur nächsten Saison sogar eine reduzierung der Schulden erreicht, so dass wir uns jetzt Jahr für Jahr konsolidieren können. Und wenn wir dann eben immer nur um den Klassenerhalt spielen. Dafür wären wir dann vielleicht nach einigen Jahren Schuldenfrei und dann gehts wieder richtig los?


    :lol: :nein: :pillepalle: :lol: :Hail: :bier: :lol:

    Zitat

    Original von Dst
    : Jetzt Stadionanteile ausgliedern und so ca. 10-15Mio einsammeln und anschließend den Gläubigern einen Vergleich anbieten.


    wie soll das denn gehen? auf der Hälfte des Stadions, der laut Beschluss der letzten Mv "versilbert" werde soll, haben die privaten Gläubiger schon die Hand drauf (ist wohl auch der einzige Grund, warum noch nicht das Licht ausgemacht wurde, da die Ausgliederung wohl noch nicht final ist) und die zweite Hälfte soll ja in Vereinshand bleiben.
    Ganz davon ab, wer soll denn dafür bitte 10-15 Mio frisches Geld geben? Die Zeiten eines Simons sind wohl endgültig vorbei....

    Zitat

    Original von Neu Amin


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent


    hab ich alles schon mehr oder weniger erfolgreich gemacht, muss ich deswegen jetzt den Trainer bei Arminia geben? ?(

    also ich würde quasi schon behaupten, dass der Arsch bereits im Sarge sitzt....


    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit der Bezeichnung "der Arsch" keine lebende oder bereits in liegender Position befindliche Person meine, sondern eher eine Deutung wie meine Vorschreiber implizieren möchte....