Beiträge von ArminiaFan

    Ja, Herr Lauritzen und Herr Hindrichs haben auf dem Parkplatz zusammen gestanden.


    Ja, Herr Lauritzen ist von Herrn Hindrichs abhängig und auch weisungsgebunden, bzw. muss Schüco Herrn Lauritzen die Freigabe für diese Tätigkeit erteilen, da diese ihn sicherlich auch so weit einbinden wird, dass er seinen Job bei Schüco nicht zu 110% erledigen kann.


    ABER: Herr Lauritzen wäre nicht so weit gekommen, wenn er nicht auch eine eigene Meinung vertreten würde


    Und: Er bringt eine Menge Kompetenz mit, die der Verein sicherlich benötigen würde. Ausserdem entscheiden in einem solchen Gremium immer noch Mehrheiten - 1 gegen 4 wäre keine Mehrheit.


    Für mich absolut wählbar!


    Was die weiteren Kandidaten angeht: Die Mischung machts, aber bitte nicht diejenigen wieder, die die ganze Sache durchgewinkt haben.

    Liebe NW, das steht im Kicker, aber wieso nicht in der NW...


    Ziege gibt einen fünfstelligen Betrag zum Trainingslager - sicherlich steuermindernd und bezahlt aus "Portokasse", aber immerhin. Zudem zahlen alle Spieler ihre Flugtickets... auch das ist eine grosse Schlagzeile wert!!


    Danke Herr Ziege und der Mannschaft, Sie sind gerade mal 500% in meinem Ansehen gestiegen!!!


    Hoffe, dass dieser Geist beibehalten wird und wir endlich aus dem Sumpf der "ich denke nur an mich und kassiere ab" Denke herausgekommen sind!


    Das ist ein neuer Spirit, den ich sehr begrüsse!!


    :arminia: