Beiträge von millig

    Zitat

    Original von Gönner
    ...


    Den Sponsoren sind die Signale der Mitglieder in erster Linie mal völlig egal. Sonst hätte man sich früher an die Sonne getraut und die Mitglieder mit Argumenten versucht für seine Sache zu überzeugen. Statt dessen hat man die Mitglieder im Hinterzimmer verarscht und sich dabei auch noch ausgesprochen dumm angestellt.


    Mir steht es jedenfalls bis zum Hals und darüber hinaus! Ehrenmänner aus der Wirtschaft. *pah*


    sehe ich auch so. der verein wird "abgewickelt" und nicht aufgebaut oder aufgerichtet.


    sieht eher so aus, als wenn sich einige hier nur noch für einige brauchbare brocken aus der ansonsten konkursmasse interessieren. deshalb dauert es auch so lange mit der insolvenzeröffnung!!


    edit sagt: mutter theresa war "ehrenwert", vielleicht auch noch bettina von arnim; ... die mussten aber auch keine konzerne leiten, in denen es an 365 tagen im jahr, 24 stunden lang um gewinnmaximierung geht.

    Zitat

    Original von Zippy
    Hab heute gehört, dass unter der Süd am Samstag eine Demo gegen Schnitzmeier sein soll(also so, dass die Süd leer bleibt), falls er bis dahin noch nicht gegangen wurde.
    Weiß einer da genaueres?


    dann bleibt also das ganze stadion leer?


    ja, ja, ... die drei sozi-kumpels hindrichs, brinkmann und kentsch. da wusste ja auch keiner, was der andere macht!!


    da sind ja wahre männerfreundschaften in die brüche gegangen und aus dem "trio furioso" wurde ein "trio tristesse"!


    du hast natürlich recht ;)

    in erinnere mich noch gut an all' jene versprechungen des solarkönigs. geld ohne ende, mittelfeld in liga 1 und eine moderne satzung, wie es sich für einen profiverein gehört!


    hindrichs und co. sind mit ihren vollmundigen ankündigungen in der versenkung verschwunden, kommt nun der nächste "versprecher"?


    wollte nicht herr weber vor einiger zeit noch seine guten kontakte zu clemens tönnies pflegen? einige tagträumer hatten hier jendrissek und baumjohann in der wunschaufstellung, stattdessen kamen nibombé und denneboom!


    herr weber spielte golf mit uli stein, aber es regiert allein ralf "allmächtig". der verein ist mittlerweile so arm, dass er sich noch nicht einmal ein gremium leisten kann um diesen multiplen charakter (ich bleibe höflich dabei) in die schranken zu weisen.


    sie wollen nicht zulassen, dass arminia untergeht - herr weber?


    sie bürgen dafür mit ihrem (guten) namen?


    zeigen sie uns endlich, was ihr name im zusammenhang mit arminia wert ist. sie verkaufen doch auch keine blusen, an denen der linke ärmel oder jeder zweite knopf fehlt?


    :lol: :lol: :lol:


    egal was gemeint war - dieser beitrag spiegelt den allgemeinzustand des vereins wider.


    das wird nur durch die signatur getoppt!



    mein vorschlag zur signatur:


    wer goliath sieht, kann ihm gern was an die fresse hauen. ist denn kein david hier?

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Bei aller Sympathie für Deinen Ärger, aber Ernst würde hier nicht für einen Parkausweis arbeiten, hat er noch nie gemacht. Er hat hier ordentlich verdient und nach der letzten Kündigung eine saftige Abfindung ausgehandelt, nachdem er die Mannschaft in einem ziemlich miserablen Zustand hinterlassen hat. Der lange Vertrag für ihn nach dem Klassenerhalt war eine katastrophale Fehlentscheidung, die uns sehr viel Geld gekostet hat.


    na ja, er hat aber von den 7 mios. großzügig auf 5 mios. verzichtet!!

    Zitat

    Original von Palmö
    ...
    In den bisherigen Monaten, die Schnitzemeier hier bislang agiert, habe ich ihn kaum wahrgenommen. Ganz subjektiv habe ich den Eindruck, dass der hier nichts zu sagen hat. Daher schenke ich seinen Aussagen noch die wenigste Beachtung.


    och?!

    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    hm.. ich weiß es nicht? Ich gebe nur das weiter, was ich von Schwick gehört habe. Wenn es aber damals durch die Presse gegangen sein soll, dann müsste es doch in einem Archiv zu finden sein?!


    es ist exakt so, wie du beschrieben hast.


    es war sogar herr clausen bei seiner wahlkampfrede auf der ausserordentlichen, der bestätigt hat, dass es keinen hinweis in den archiven der stadt auf einen stadion-bau mit hilfe von oetker gibt.


    das wichtige wort in deinem beitrag heisst "erfolgreich"


    ... oder kämpfen leverkusen, wolfsburg und hoffenheim ums überleben, nachdem sie aufgrund von großmut, arroganz und dummheit ihrer hauptsponsoren sportlich, wie finanziell ausgeblutet sind?

    Zitat

    Original von Microbody


    Niemand glorifiziert hier irgendwen, außer dir anscheinend.
    Aber hacken auf Schüco rum und da steht Hindrichs nun mal an der Front bzw. in der Schusslinie.
    Außerdem ist er Sprecher und einer der Wenigen, die sich in der Öffentlichkeit auch mal dazu äußern.


    oh, habe ich was verpasst??


    hindrichs hat sich öffentlich geäußert??

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Ist schon beeindruckend, wie gut manche mit dem Geld anderer Leute umgehen können...


    warum??


    ist doch eine ganz einfache rechnung - drei weitere trainer auf dem
    "vertragsaussitz-sofa"


    zwei spieler sofort, vier in der winterpause = aufstieg 2011 und die kohle ist wieder drin!


    1.
    mal in ziege´s lage versetzen


    2.
    ... und reichlich aufwandsentschädigung


    3.
    ... isse´s schon

    Zitat

    Original von Chrissi-DT


    Ich bin für jede Alternative dankbar, da sie unseren "Marktwert" steigert.


    Tatsache ist aber, eine Lösung muss irgendwann her. Wir haben nicht ewig Zeit. Ich denke da stimmst du mir zu, oder?


    stimmt, wir haben nur noch so wenig zeit, dass uns dirk uwe da einfach helfen "muss".

    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    ...
    Wieso? Einem CZ wurden exakt diese Wünsche erfüllt. Völlige Handlungsfreiheit in punkto sportlicher Bereich. Mit Ausnahme der Finanzen.


    Ach so, weil eine derartige Vereinsphilosophie "jahre - wenn nicht sogar jahrzehnte" braucht um Früchte zu tragen, lassen wir es lieber bleiben. Stimmt, mit sowas sollten wir gar nicht erst anfangen.. dauert alles viel zu lange... ne is klar!


    na ja - ob andere in dieser situation besser abgeschnitten hätten, ist wohl mehr als fraglich!!!

    Zitat

    Original von Chrissi-DT
    ...


    Auch hier bin ich als Mitglied des DSC für jeden Vorschlag offen, gleichsam aber Realist genug um zu wissen, dass in der derzeitigen Situation die potentiellen Investoren gewiss nicht in langer Schlange stehen.


    andere sind halt realist genug um zu wissen, wer sich genau diese situationen zu eigen macht und sich hier ein ums andere mal eine krone aufsetzt.