Beiträge von bolle

    Leute das ist doch sowas von schwachsinnig Markus von Ahlen zur Disskusion zustellen.Wir haben andere Baustellen im Verein die wir bearbeiten müssen.Gebt den Ihm die Zeit die er mit der Mannschaft braucht ,aber bei den Fan s kannste das eh vergessen.

    Zitat

    Original von Pfostenlatte


    ich hab ihn zumindest bei jedem Heimspiel der letzten Jahre live gesehen. Ein Mijatovic hat viele Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe von Bolle wieder gut gemacht - und das war meiner Meinung nach noch seine stärkste Zeit. Aber auch da habe ich viele katastrophale Szenen von ihm im Kopf. Und die letzten zwölf Monate waren einfach einem Profifußballer nicht würdig.


    Ganz davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich auch nix Schlechtes - als Person fand ich ihn immer sympathisch (soweit ich das als Fan überhaupt beurteilen kann!)


    Da hast Du recht er hat viele Böcke geschossen ,das weiß er aber auch selber.Menschlich ist er einfach super habe selten so jemanden kennengelernt und möchte es auch nicht missen .Da können sich einige ne Scheibe abschneiden .Egal was einige üebr ihn denken .

    Also Rübe weiß selbst noch nicht was Er macht ,das Herz sagt ja ,der Kopf auch aber ob es der Körper mitmacht weiß Er nicht.Die Entscheidung wird wohl so schnell nict fallen.

    [quote]Original von HomeFan
    Dem Kauf muß doch das Herz bluten. Er ist einer der letzten "echten" Arminen einer ehemaligen großen Mannschaft, die nun entgültig versinkt und auseinander zu brechen droht. Er kann dabei nur zusehen und nichts dagegen machen. Ob er überhaupt noch einmal für Arminia spielen wird ist auch fraglich. Nee also, so ein Ende habe ich ihm nicht gewünscht! :([/quote


    Da kannste sicher ein.Für Arminia wird er wohl nicht mehr spielen ,das Knie ist kaputt.Mir tut echt Leid für Ihn ,er ist ein großartiger Mensch!

    Ihr motzt und meckert über Bolle ich habe Gestern ganz andere richtig schlecht gesehen .Seit froh das er sich überhaupt den Fans gestellt hat ,der hat wenigistens ein Arsch in der Hose .Geht doch zu Ihm und sagt Ihm was Euch stört ,das wäre Größe.Das traut sich aber widermal keiner.Beleidigen lassen muss Er sich von den Fans auch nicht .

    Ich wünsche Ihm auch alles Gute,er hat mit Pretoria die richtige Entscheidung getroffen. Man kann einfach nur Danke sagen das er hier war ,ob sportlich oder menschlich.Er wird uns hier sehr fehlen,er hat immer ans Team gedacht .

    Zitat

    Original von Zippy
    Ich hab gar nix geraucht, ich hab nur einen User aus dem Forum von Transfermarkt.de zitiert. Dachte so ein bisschen Spekulatius könnte den einen oder anderen so kurz vor Weihnachten interessieren.


    Da gibts nichts zuspekulieren das stimmt was er schreibt!!!

    Es ist ja schön was ihr hier alles schreibt.Fackt ist das Dennis schon manches Ding durchgelassen hat, bei dem er unglücklich aussah.Er ist kein schlechter Torwart ,aber er ist sehr von sich eingenommen .Ich bin kein Befürworter von Dennis.Was Rowen betrifft er wird auf Platz 4 dekadiert ,muss mit der 2. Mannschaft trainieren ,das ist auch nicht grad nett vom Verein.Ob das Kreuzband hält oder nicht werden wir erst rausfinden wenn Er mal wieder spielen darf.Es ist Fakt seid DEnnis Rowen nicht mehr im Rücken hat lässt er nach.

    Ich weiß ja nicht was Ihr Gestern gesehen habt klar macht Schulle immer mal Böcke im Spiel ,aber war zusammen mit Schöneberg der einzige der gekämpft hat .Alle hacken hier immer auf Ihm rum aber keiner sieht die Szenen wo er Tore verhinder oder versucht was nach vorne zustarten .Schulle gehört nicht auf die Tribuene .Und wenn Feick wieder fit ist soll er offensiv spielen das kann ewr eh besser .

    Zitat

    Original von siese
    Wie geht es eigentlich Pavel Fort? Ist er in Bielefeld, in der Reha? Gibt es eine Prognose?


    Der ist in Reha in Bielefeld und vor der Rückrunde wird das nicht`s!

    Zitat

    Original von arminius71
    Lächerlich was einige hier so abgeben.
    Arminia hat auch sonst keine Baustellen. Da machen wir doch eine neue im Tor auf. :wall:
    Rowen wird wohl, weil er ja ein ganz netter Typ ist, doch ein wenig überschätzt. Wenn er so eine Granate wäre, hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden!!! Auch er hat schon genug Fehler gemacht!


    Ja genau wir haben keine anderen Baustellen und Rowen wird auch nicht überschätzt.Zu Deiner These das er ja längst einen anderen Verein hätte wenn er so toll wäre ,kann ich nur sagen das Rowen nicht weg möchte von Arminia.Es gab genügend Angebote, aber es schließlich seine Entscheidung was Er tut.

    das musste ja jetzt wieder kommen das Schnitzmeier den Durchblick hat ???
    Der hat keinen Durchblick und keine Ahnung vom Fussball .Er soll sich lieber um die Finanzen des Vereins kümmern.Von mir kriegt er auch ein Ultimatum wenn er nicht in den nächsten 3 Heimspielen je mind. 15000 Zuschauer aufe Alm bekommt muss er gehen !!!

    Ich für meinen Teil werde mich an den Disskussionen hier nicht beteiligen .Ein anderer Trainer bringt mit der Truppe auch nicht zustande es ist wie mir jemand vor der Saison gesagt hat :"Das Team Heute und vor einem Jahr sind 2 Ligen Unterschied".Das kann ich nur unterstreichen .Ziege kann man nur Danke sagen und Ihm viel Glück mit einem neuen Verein wünschen,in dem nicht so ein deletantischer Vorstand das sagen hat wie es in Bielefeld der Fall ist .Hier kocht jeder sein eigenes Süppchen und das ist sehr schlecht .Schnitzmeier allen voran!